Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFT-Burnout-Kurs für Therapeuten und Berater startet JETZT
Liebe Burnout-Klopfer*Innen

gerade eben habe ich die Folien der ersten Einheit hochgeladen. Es handelt sich noch um die "light" Version, also alles ein bisschen trister und ohne Bildchen aber dafür druckerfreundlich  Smile

Außerdem findet ihr bereits das erste Arbeitsblatt zum Thema "Stressorenanalyse".

Ich weiß ja, dass einige immer schon gerne vorher reinschnuppern... also ist jetzt der erste Gang serviert  Heart

Bis morgen - ich freue mich schon und bin wie immer vor der ersten Einheit ziemlich aufgeregt  Big Grin

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren
Liebe Regina,
Ich freue mich schon sehr auf den Kurs. Morgen kann ich sehr wahrscheinlich leider nicht live dabei sein, werde aber direkt nacharbeiten.

LG Cornelia
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
Gerade habe ich die Folien ausgedruckt und gedacht, ich schreib mal in einem neuen Thread, wie sehr ich mich auf heute Abend freue... da war die liebe Regina schon viel schneller als ich! Big Grin Heart Tongue 

Also... ich gucke nicht vorab in die Folien, ich lasse mich lieber heute Abend mitreißen. Und ich freue mich schon sehr - wie schön, dass ich endlich mal live dabei sein kann im Klopfkursus und nicht nachgucken muss. Bis nacher! blume top top top
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
Hallo liebe Teilnehmer*Innen

Wie angekündigt habe ich die Arbeitsblätter für die Einheit 2 direkt hochgeladen.

Wenn möglich, druckt sie euch bitte aus, dann ist es einfacher während des Kurses damit zu arbeiten.

Heart

Ich freue mich auf Montag und die Fortsetzung mit euch.

Viele Grüße

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Feedback zu Burnout mit EFT Regina Herzog-Visscher 1 35 15.10.2019, 10:48
Letzter Beitrag: corneliagrae
  EFT für Burnout - Nur für Therapeuten? Regina Herzog-Visscher 3 126 24.09.2019, 19:52
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  EFT bei Burnout - Therapie und Prophylaxe Regina Herzog-Visscher 13 410 30.07.2019, 09:32
Letzter Beitrag: berndh
  Neues Jahr ... neuer EFT-Kurs :) Regina Herzog-Visscher 6 472 20.01.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Ich weiss jetzt wieder mal genau warum... Regina Herzog-Visscher 1 426 31.08.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: