Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schröpfen bei Nackenschmerzen
Wer kennt das nicht??? Nach einem Arbeitstag am PC lassen die Nackenschmerzen grüßen. 

Ihr glaubt gar nicht wie viele Patienten mit Nacken oder allgemein Rückenschmerzen zu euch kommen werden. 

Da ist es gut effektive Methoden an der Hand zu haben. 

Schaut doch mal hier: https://www.carstens-stiftung.de/artikel...epfen.html

Startseite: www.carstens-Stiftung.de

Liebe Grüße 

Andrea
LG Andrea

Wirklich beeindruckend - danke für den interessanten Link  Heart
Um es mal mit Sarkasmus zu sagen:
Da kann es ja nicht mehr lange dauern bis das Schröpfen dem HP verboten wird...  Cool
LG Claudia
Da es sich beim unblutigen schröpfen um eine nicht Invasive Methode handelt gehe ich mal nicht davon aus...
LG Andrea

Nein, ich meinte, es könnte den HPs verboten werden wie andere wirksame Methoden, die gerade in Diskussion sind (Eigenblut, Akupunktur), war aber nicht ganz ernst gemeint.  Big Grin
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe, komme ich sicher auf deinen tollen Kurs zurück  top2
LG Claudia
Hallo Claudia,

Ich wusste schon worauf du hinaus willst.

Manche Entwicklungen sind traurig...aber deshalb ist die Petition so wichtig!!!
LG Andrea

Du sagst es ....top2
LG Claudia

Möglicherweise verwandte Themen…
  Anwendungsgebiete Schröpfen Andrea 0 22 Gestern, 06:55
Letzter Beitrag: Andrea
  Informationen zum Kurs Schröpfen und Baunscheidtieren ab dem 24.5 Andrea 38 4.273 22.06.2017, 10:25
  Bitte Rückmeldungen wie es euch mit dem Webinar "Schröpfen" ergangen ist. Isolde Richter 3 1.387 26.04.2017, 19:34
Letzter Beitrag: simonewo
  Basiskurs: Schröpfen und Baunscheidtieren ab 6.5.2015 Andrea 63 14.249 03.06.2016, 15:24
Letzter Beitrag: eva-e
  Kann man Schröpfen und Baunscheidtieren im Webinar lernen? Andrea 10 4.436 08.06.2015, 16:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: