Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kurs ab dem 10.10.3019
#1
Hallo ihr Lieben, 

Am 10.10 startet unser neues Webinar Schröpfen und Baunscheidtieren.

Ich liebe diese Methoden weil sie leicht zu erlernen ein aber sooo effektiv.

Wer nimmt denn an diesem Webinar Teil????

Und hier könnt ihr auch gerne Fragen zu den Inhalten und dem Ablauf stellen.

Ich freue mich auf euch.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Das ist ja cool, Andrea, ein Kurs im Oktober 3019! Unsere Schule ist einfach der Zeit voraus ;-)

Falls sich noch jemand über den Termin gewundert hat, das Webinar Schröpfen und Baunscheidtieren startet auch schon in diesem Jahrtausend, am 10.10.2019.
Antworten Zitieren
#3
Smile 
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gott sei Dank habe ich den tollen Kurs bei Dir schon mitgemacht, liebe Andrea.
Ich denke, beim nächsten Termin lebe ich schon nicht mehr....ausser Du teilst mir mit, welch tolles Wundermittel dir zu diesem ausgesprochen langen Leben verhilft  rofl rofl
Ganz liebe Grüße und danke für den Schmunzler  Heart

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#4
Ich dachte her wünscht euch frühzeitige Informationen und Termine ???. Und 3019 hätte ich noch keine Termine....

Aber 2019 geht natürlich auch...

Also wer ist dabei? Wer hat Fragen zur Ausbildung???
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Ich möchte nochmal auf den Kursstart am 10.10 aufmerksam machen.

Wenn ihr Fragen zum Webinar, den Inhalten, Materialien usw. habt, könnt ihr hier gerne fragen.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
So dann setze ich mich mal an die Folien und euer Skript.

Damit ich euch schon für den 1. Abend Unterlagen zur Verfügung stellen kann. Schließlich geht es schon am Donnerstag los.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Morgen ist es schon soweit.

Ich freue mich sehr um euch...

Gibt es wünsche an das Webinar????

Wer ist morgen mit dabei????

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Hallo Andrea ich hätte morgen gerne den webinar teilnehmen.
Yunhi
Antworten Zitieren
#9
Oh wie schön, dann bis heute Abend!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Schröpfen und Baunscheidtieren- neuer Kurs Januar 2024 Monja Bach 8 704 23.01.2024, 18:37
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Folien zum Kurs corneliabuc 4 1.478 21.10.2019, 16:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Informationen zum Kurs Schröpfen und Baunscheidtieren ab dem 24.5 Andrea 38 10.818 22.06.2017, 10:25
Letzter Beitrag: Andrea
  Rückmeldungen nach dem Kurs Andrea 15 5.549 15.06.2017, 06:20
Letzter Beitrag: Andrea
  Nächster Kurs Schörpfen und Baunscheidtieren ab dem 24.5 Andrea 9 3.574 23.04.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: