Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe: Homöopathische Symbolapotheke (Das Kartenset)
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe folgendes Set:

Titel: Homöopathische Symbolapotheke
Untertitel: Das Kartenset: 101 kraftvolle Schwingungsmittel für Energie- und Informationsarbeit, Meditation und Heilpraxis Karten
Autoren: Roswitha Stark, Christina Baumann
Verlag: Mankau Verlag
Zustand: sehr gut
Neupreis: 24,95 Euro
Verkaufspreis: 12,00 Euro (versandkostenfrei in Deutschland)

Beschreibung:

Kraftvolle Homöopathika in Symbolform codiert!

Die heilsame Schwingungsenergie homöopathischer Mittel kann nicht nur durch Globuli, sondern auch durch kraftvolle Zeichen und Symbole vermittelt werden. Das Kartenset zur "Homöopathischen Symbolapotheke" stellt auf einfache und kostengünstige Weise 101 Symbolmittel zur Verfügung und geht damit weit über das klassische Wissen Samuel Hahnemanns hinaus. Dabei bieten Ihnen die Karten praktische Möglichkeiten für die gezielte oder intuitive Mittelauswahl/-testung - zur eigenständigen Verwendung oder auch als nützliche Ergänzung des Buches "Homöopathische Symbolapotheke".

Das Set enthält folgende Karten:
- 70 klassische homöopathische Mittel, z. B. Belladonna, Lachesis, Aurum, Hypericum
- 20 Aminosäuren, z. B. Arginin, Lysin, Glutamin, Histidin
- 11 Sondermittel, z. B. Algen, Enzyme, Sonnenlicht, negative Ionen, Erde
- 10 Testkarten, u. a. für die Potenzierungsstufen D, C, LM und "Kosmische Potenz"

Die Auswahlmöglichkeiten der Karten sowie verschiedene Anwendungen sind im beiliegenden Booklet kurz erklärt. Ein wunderbares Werkzeug für die Energie- und Informationsarbeit!

Blick ins Set:

https://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathisch...way&sr=8-3

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN!

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Ich nehm es gerne!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Liebe Birgit,

gerne sende ich Dir das Set zu.
Ich schreibe Dir eine PN!

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Möglicherweise verwandte Themen…
  Verkaufe: Herzenslust berndh 0 30 10.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: berndh
  Verkaufe: Embodiment (BUCH) von Maja Storch u.a. berndh 1 173 27.06.2019, 13:08
Letzter Beitrag: berndh
  Enders' Homöopathische Hausapotheke dorothearose 0 40 21.06.2019, 11:18
Letzter Beitrag: dorothearose
  Verkaufe Buch: Naturheilkunde für Kinder MartinaKirchner 1 143 22.05.2019, 13:22
Letzter Beitrag: MartinaKirchner
  Verkaufe: Heilpraktiker-Akademie 3. Auflage, wie neu Stefanie Klein 0 82 16.05.2019, 12:49
Letzter Beitrag: Stefanie Klein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: