Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Bilder zu einem Mottoziel?
Huhu. 

Ich habe ein Mottoziel und habe 2 Bilder ausgesucht und kann mich einfach nicht entscheiden. 
Bei beiden ist Affektbilanz 0/100 und selbst das Bioenergetische Testen schlägt bei beiden positiv aus. 
Ist es möglich 2 Bilder zu nehmen  
Es sind keine mega unterschiedlichen. 2 verschiedene Blüten mit unterschiedlichen Farben. 
Was mach ich da nur  
Was wenn mein limbisches System JETZT beide will / braucht ?
HeartAlles Liebe, LeylaHeart

Guten Morgen :-)
bevor Du Dich / den Prozess mit einer nicht getroffenen Entscheidung blockierst, ist es besser beide Bilder zu verwenden - zumal sie nicht widersprüchlich zu sein scheinen.
Du könntest für beide einen Ideenkorb füllen und damit genauso wie üblich weiter machen.
Liebe Grüße
Susanne
Zitat:
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!" (Francis Bacon)
Hallo Susanne,

hierzu noch eine Verständnisfrage:

Sollte sich der Klient also nicht nur auf ein Bild festlegen/entscheiden können, dann ist es möglich die Ideen bzw. Inspirationen zu beiden Bildern zu sammeln. So weit OK.

Es bleibt aber trotzdem bei EINEM Mottoziel - oder ist es möglich, dass sich dann auch zwei unterschiedliche Mottoziele bilden bzw.
festgelegt werden (können)?

Freue mich schon auf morgen.

Viele Grüße
Karin
Borders? I have never seen one. 
But I heard they exist in the minds of some people.
- THOR HEYERDAHL -
Hallo Karin,
ich nehme an, Deine Frage wurde heute im Webinar beantwortet?!? Ansonsten meld Dich gerne noch mal!
Liebe Grüße!
Susanne
Zitat:
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!" (Francis Bacon)

Möglicherweise verwandte Themen…
  Kann ein Mottoziel auch weg bedeuten juergenvonmen 1 98 21.07.2019, 17:21
Letzter Beitrag: Susanne Goeckel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: