Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
#1
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christine Schäfer. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt/Main und betreibe dort seit 2008 einen BARF-Shop in dem ich individuell für den jeweiligen Hund BARF-Menüs zusammenstelle, darüberhinaus habe ich seit fast drei Jahren eine mobile Praxis für klassische Tierhomöopathie in der ich überwiegend Hunde und Katzen behandle. Ich habe eine 5-jährige Ausbildung in klass. Humanhomöopathie abgeschlossen und mich dann durch weitere Fortbildungen auf Tiere spezialisiert. Hintergrund dieser beiden Berufe waren meine beiden Aussies Sunny und Timmy - beide sind inzwischen über die Regebogenbrücke gegangen, leben aber in meiner Arbeit fort. 
Ich belege hier den Lehrgang Phytotherapie für Tiere, weil das sehr gut zur Homöopathie passt und meine Interesse schon seit mehreren Jahren der Heilkraft der Pflanzen gilt. In der Vergangenheit habe ich schon die ein oder andere Kräuterwanderung mitgemacht, konnte aber mein Wissen bislang nicht wirklich vertiefen. Außerdem ist Pflanzenheilkunde für Tiere ist auch sicher etwas anderes als für Menschen.
Ich freue mich auf eine lehrreiche und interessante Reise in das Reich der Heilpflanzen.

Liebe Grüße
Christine
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier mit uns, Frau Nachbarin  Big Grin Heart
LG aus Kelkheim 
Claudia
Antworten Zitieren
#3
Hallo Christine und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Viel Spaß bei Deinen Webinaren!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Christine und herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule!

Sozusagen nachbarschaftliche Grüße aus Offenbach!

Liebe Grüsse

Adrian
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
 – Voltaire

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 2.602 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.452 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.158 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.069 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.032 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: