Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe 2019 Feedback und Vorstellung
#1
Hallo Ihr Lieben,

Steffi und ich freuen uns schon auf eure Vorstellungen!

Erzählt gern ein bisschen wer ihr seid, woher ihr kommt, was ihr so macht :-) 

So lernt ihr euch auch untereinander mal etwas kennen  Heart

Danke für eure lieben Feedbacks im Kurs!!!!

   
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen,
ich bin Regine, bin 59 Jahre, Krankenschwester und Heilpraktikerin. Ich habe im Jahr 2017 meine Prüfung gemacht und seit 2018 habe ich meine Praxis in Solingen und stundenweise in Wuppertal. Ich biete Phyto- Aroma- und Mykotherapie an. Meine manuellen Therapien sind Fußreflex, TFM und Yurashi. Als Diagnosemöglichkeit biete ich die funktionelle Urindiagnostik und Irisdiagnose an.

Bei Silke habe ich alle Blöcke der Frauenheilkunde und der Endokrinologie, Kiwu und Wechseljahre gemacht. (Ich habe eben einen Beitrag von Katharina Kremmer von 2017 gesehen... ich habe auch Silke -Virus)Das heutige Webinar war wieder richtig klasse.
Ich habe selbst bisher die Kuckuck-Kur von Fa. Klein ausprobiert (Marianon hepar, Solidagoren und Gastritol) ausprobiert. ich werde als nächstes die Medis von Steierl und auch Pekana ausprobieren, um einfach einen Vergleich der Wirkung zu haben. Ich freue mich darauf mehr über die Präparate zu erfahren, weil ich mich immer noch als Neuling fühle. Meine Praxis kommt jetzt nach ca. 2 Jahren ins Rollen... Bin gespannt auf eure Vorstellungen...



LG Regine
Antworten Zitieren
#3
Zitat:Bei Silke habe ich alle Blöcke der Frauenheilkunde und der Endokrinologie, Kiwu und Wechseljahre gemacht. (Ich habe eben einen Beitrag von Katharina Kremmer von 2017 gesehen... ich habe auch Silke -Virus)Das heutige Webinar war wieder richtig klasse.


Danke liebe Regine!

Heart

Schön das du wieder dabei bist!

Im internen Bereich haben wir zu den verschiedenen Mitteln auch in den ganzen Jahren hier einige Beiträge schon gesammelt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben!

... "Silke-Virus" ist gut!  Smile 

Mein Name ist Sonja Schurig, ich bin HP seit 2016 und habe wie Regine seit 2018 eine Naturheilpraxis. Meine ist in Bonn/Godesberg. Schwerpunkt wird bei mir die Frauenheilkunde, und als Therapien biete ich Homöopathie, Ernährungstherapie, Psychologische Beratung und Trauerbegleitung an. 

In der Frauenheilkunde-Ausbildung wurde ganz häufig auf den Bereich Entgiftung und Darmsanierung hingewiesen, und ich freue mich, dass ich den Kurs jetzt mitmachen kann, um meine Lücken zu füllen und ganz grundlegend damit arbeiten zu können. 

Diesmal werde ich die meisten Kurstage als Aufzeichnung sehen, deshalb bin ich ganz besonders froh um den Austausch hier im Forum.

Herzliche Grüße

Sonja
Antworten Zitieren
#5
Zitat:Hallo Ihr Lieben!

... "Silke-Virus" ist gut!  [Bild: smile.gif] 



In der Frauenheilkunde-Ausbildung wurde ganz häufig auf den Bereich Entgiftung und Darmsanierung hingewiesen, und ich freue mich, dass ich den Kurs jetzt mitmachen kann, um meine Lücken zu füllen und ganz grundlegend damit arbeiten zu können. 


Ich bin aber als Virus ganz lieb   keinplan  und gar nicht gefährlich  boese 


Schön dich im Kurs dabei zu haben und viel Freude  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

ich fand den ersten Abend echt klasse! Danke Silke für deinen lebendigen Vortrag mit vielen Tipps für die Praxis! Heart   Mein Name ist Joanna Förster, ich bin Heilpraktikerin und TCM Therapeutin aus Essen. Ich bin Neuling zum Thema Darmsanierung und Ausleitung und freue mich auf dieses neue Werkzeug!
Antworten Zitieren
#7
Hallo zusammen,

habe jetzt auch endlich den Weg ins Forum gefunden. Der erste Webinarteil hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank!
In meiner Praxis in Sinsheim arbeite ich seit 3 Jahren u. a. mit Blutegeln, Homöopathie, Akupunktur, Schröpfmassage und Neuraltherapie, sowie der Stoffwechselkur von Sanguinum. Besonders in diesem letzten Bereich hoffe ich in Zukunft mit Ausleitungen und Darmsanierungen meine PatientInnen noch besser unterstützen zu können. Ich freue mich auf die weiteren Webinare. Liebe Grüße Ruth Broeckmann
Antworten Zitieren
#8
Zitat:Hallo ihr Lieben,

ich fand den ersten Abend echt klasse! Danke Silke für deinen lebendigen Vortrag mit vielen Tipps für die Praxis! [Bild: heart.gif]  

 Mein Name ist Joanna Förster, ich bin Heilpraktikerin und TCM Therapeutin aus Essen. Ich bin Neuling zum Thema Darmsanierung und Ausleitung und freue mich auf dieses neue Werkzeug!

Hallo Joanna

top2




Zitat:Hallo zusammen,

habe jetzt auch endlich den Weg ins Forum gefunden. Der erste Webinarteil hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank!
In meiner Praxis in Sinsheim arbeite ich seit 3 Jahren u. a. mit Blutegeln, Homöopathie, Akupunktur, Schröpfmassage und Neuraltherapie, sowie der Stoffwechselkur von Sanguinum. Besonders in diesem letzten Bereich hoffe ich in Zukunft mit Ausleitungen und Darmsanierungen meine PatientInnen noch besser unterstützen zu können. Ich freue mich auf die weiteren Webinare. Liebe Grüße Ruth Broeckmann


Hallo liebe Ruth
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Hallo,
Ich bin die Joëlle, Heilpraktikerin seit 2015, mit eigener Praxis in Luxemburg seit 2016.
Ich arbeite mit TCM,TFM,Creative Healing, Fussreflexzonenmassage.
Ich habe am Anfang viel mit den Regenaplexen gearbeitet , auch zur Entgiftung, finde aber, dass da zuviele verschiedene Sachen drin sind.
In letzter Zeit arbeite ich mit Rechtsregulat Detox, freue mich aber jetzt hier im Kurs neue Entgiftungskuren kennen zu lernen.
Wie immer ganz interessant und vielseitig liebe Silke, und immer ganz viel zum nachlesen(mir fehlt manchmal die Zeit dazu)…
Ich habe für mich selbst die Entgiftung von Phönix und die Ausleitung (Amalgam) von Metafackler schon probiert, und bei beiden habe ich relativ schnell zugenommen, und Oberbauch geschwollen, und dann abgebrochen(habe allerdings eine Nebennierenschwäche) und nach dem letzten Kurs denke ich, dass ich einfach nicht genug trinke(nur max 1.5l)
Freue mich auf morgen.
Liebe Grüsse Joëlle Kasel
Antworten Zitieren
#10
Liebe Joelle,

herzlich willkommen auch im Kurs Basistherapie!

Wir sind ja hier international - Zeit ist immer knapp ( das versteht niemand so gut wie ich ;-)....) Das Thema FRZ sprechen wir heute auch noch mal an im Kurs!

Wie ist es eigentlich so als HP im Luxemburg?
Gibt es andere Regelungen als in Deutschland?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungen und Feedback liebe TN Silke Uhlendahl 75 20.712 03.03.2024, 07:56
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kurs Basistherapie 2019 Silke Uhlendahl 15 4.501 26.05.2021, 08:24
Letzter Beitrag: Linda Weyh
  Gruppe 2020 Vorstellung und Feedback Silke Uhlendahl 10 4.844 16.02.2021, 07:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Danke für euer Feedback ! Silke Uhlendahl 36 22.196 04.10.2019, 07:44
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: