Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silbersternchen für Regina
#1
Star 
Hier gibt es zwar nur goldene Sterne zu verteilen aber das wäre ja auch kein Fehler, denn jeder Kurs und jedes Webinar mit dir, liebe Regina, ist wirklich GOLD wert, ebenso wie deine stets informativen und wohltuenden Beiträge hier im Forum. Du bist einfach klasse  top

300 mal wurde für dich der Dankeschön-Button gedrückt und bestimmt werden es bald noch mehr. 
Ich finde, das darf gefeiert werden und daher von mir an dieser Stelle: 

blume Heart Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für all dein Tun  Heart blume
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#2
Ja klasse, herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so  Heart
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch zum Silberstern.
Ich schätze Deine wohltuenden, informativen
und empathischen Beiträge sehr. Der fachliche
Austauschung zu EFT-Themen ist stets belebend
und erfrischend, es ist schön, dass Du stets
konkret und sehr detailtief auf Fragen eingehst und
Dir sehr viel Zeit für die Fragen nimmst.

Deine Webinare sind für mich Oasen der Ruhe
und Besinnung auf das Wesentliche, mit EFT
gewinnt man einen neuen Blick auf die Welt.

Danke für Dein Engagement und Deinen liebevollen
Blick auf die Welt.

Alles Liebe
Bernd

Einige Maler verwandeln die Sonne in einen gelben Punkt, andere verwandeln einen gelben Punkt in die Sonne. – Pablo Picasso
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Regina!

Webinare oder auch der Arbeitskreis mit Dir sind wirklich Gold wert, also auf zu neuen Zielen..

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch liebe Regina Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Grüßle zum silbernen Rang
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#7
Oh freu freu....

diesen Thread habe ich eben erst entdeckt Heart

Danke für eure lieben und guten Wünsche.

Ich bin gerne hier im Forum dabei und teile Neuigkeiten und wertvolle Infos und manchmal auch einfach nur kleine nette Anekdoten mit euch allen.

DANKE für Eure Wertschätzung Heart

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#8
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Tun im Burnout-Klopfkursus Smile Heart
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Regina Herzog-Visscher hat 200 Simone K. Ammann 10 3.077 14.03.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Heart Regina Herzog-Visscher ist ein Juwel Simone K. Ammann 18 5.583 30.01.2017, 14:32
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: