Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = die Schwangerschaft betreffend
Hallo liebe Interessenten  Heart

wieder ein neuer Monat und damit ein neues Thema bei unserem Arbeitskreis zu den Infektionskrankheiten.

Diesmal geht es um die Krankheiten, die in der Schwangerschaft relevant sind.
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6206

wie z.B. folgende  Wink
[Bild: 69456669_2505071306228513_27916697338443...e=5DFF24CD]

Wer hat Zeit und Lust dabei zu sein? 
Bitte beachtet es gibt nur 50 freie Plätze und keine Reservierung, auch wenn ihr euch im Kurskalender eintragt (was super lieb ist, damit wir sehen ob Bedarf besteht). Daher eröffne ich wie gewohnt eine halbe Stunde vorher und ihr könnt euch einloggen.

Ich hoffe ihr seid dabei, bis dahin euch allen eine gute Zeit.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Bin schon angemeldet und freu mich riessig darauf, liebe Gini Heart Heart Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Sodele in ein paar Stunden geht es los und wir schauen uns die relevanten Infektionskrankheiten hinsichtlich der Schwangerschaft an.
Ich habe eine bunte Mischung zusammen gebastelt und freu mich wenn ihr dabei sein mögt.

Bis heute Abend oder für alle Anderen schon mal ein schönes Wochenende
LG Gini
Liebe Gini,

Habe gerade nochmal den gestrigen Arbeitskreis nachgearbeitet. SUPER, vielen Dank für dein unermüdliches "Rüberbringen" von Begeisterung für die Infektionskrankheiten. Das ist absolut ansteckend. Toll, die unterschiedlichen Krankheiten nochmal aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet zu bekommen und ich freu mich schon auf den nächsten Arbeitskreis!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Anke
Hallo liebe Anke,

das freut mich aber mächtig, das ich ein bisschen meiner Begeisterung bei euch einpflanzen konnte.  Big Grin
Danke für die schöne Rückmeldung!....frooooi. Heart

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gini

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = Zoonosen Gini 2 101 17.08.2019, 10:49
Letzter Beitrag: Gini
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = sexuell übertragbare Gini 5 229 16.06.2019, 08:22
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = Kinderkrankheiten Gini 6 236 12.05.2019, 17:14
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten die Zweite Gini 11 426 08.04.2019, 19:41
Letzter Beitrag: anjabr
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten Gini 6 413 10.03.2019, 07:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: