Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süddeutsche Tage der Naturheilkunde
#1
Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr freue ich mich, wieder mit einem Vortrag auf den Süddeutschen Tagen der Naturheilkunde in Stuttgart-Fellbach dabei zu sein.  Smile 

Am 15. und 16. September 2018 lädt der Verband Union Deutscher Heilpraktiker Landesverband Baden-Württemberg e.V. zum 36. Kongress in die Schwabenlandhalle Fellbach. Idea  Wer im letzten Jahr dabei war, hat sich sicherlich an dem umfassenden Informations- und Vortragsangebot erfreut. Auch Isolde war mit einem Team unserer Schule dabei.  top

Ich habe den Kongress 2017 genossen und so freue ich mich auch auf dieses Jahr. Gleich zur Eröffnung lade ich Euch zu meinem Vortrag am Samstag 15. September 2018 um 9.15 Uhr ein. Nähere Infos findet Ihr hier: http://www.pianistl.de/index.php/compone...g?Itemid=1

Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule.  Smile

Bis dahin...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#2
Leider funktioniert der Link nicht auf deiner Homepage lieber Manfred.

Auch über google.de kommt immer nur eine Meldung von Strato.
Ich wollte mich gerade über den Kongress informieren, weil ich evtl.
hin gefahren wäre.

Hmm, hat jemand einen anderen Link bzw. ein Programmablauf und
die Eintrittspreise?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe das gestern auch festgestellt. Möglicherweise arbeitet die UDH an ihrer Homepage. Ich hoffe, das ist bald behoben.

Einstweilen hier nochmal eine herzliche Einladung an alle Interessierten

Die Süddeutschen Tage der Naturheilkunde sind sichert eines der Highlights für uns in unserem Raum. Am Samstag, 15.09.18 habe ich das Vergnügen, wieder einen Vortrag zu halten. Es wäre natürlich toll, wenn ich wieder einige von Euch und natürlich auch Dich, liebe Simone  Smile , persönlich treffen würde. Auch die Schule ist wieder mit einem Stand vertreten. Dort gibt es auch weitere Infos, und ich habe für Euch ein kleines Preisrätsel ausgearbeitet. Dank unserer wunderbaren Isolde, die ich dafür gewinnen konnte, winken einige, wie ich finde, tolle  Big Grin  Preise. 

Nach meinem Vortrag werde ich am Stand unserer Schule sein und freue mich auf viele Begegnungen und den Austausch mit Euch  Smile .

Infos zu meinem Vortrag findet Ihr auch hier: https://www.pianistl.de/index.php/compon...g?Itemid=1
Hier findet Ihr auch den Info-Flyer zum Download. Ich habe ihn für Euch eingescannt. Smile

In diesem Sinne gerne bis bald...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#4
Hallo Manfred,
ich freu mich darauf und werde deinen Vortrag ansehen und ein kleiner "Schwatz" auf dem Stand ist ja Selbstverständlich.

Grüßle Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Liebe Manfred,

ganz lieben Dank fürs Einscannen. Ich habe heute beim UDH angerufen,
sie haben irgendwie Probleme mit der Webseite und arbeiten mit Hochdruck
dran, dass sie wieder funktioniert.

Danke das du mir/uns den Flyer gescannt hast, somit werde ich auch am Samstag
in Fellbach auftauchen Big Grin Ich freu mich schon auf dich und natürlich die anderen
so wie dich lieber Uli Big Grin 
Bis dann
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Simone und Uli und alle anderen,

das ist ja super.  top  Toll, dass Ihr dabei sein werdet. Ich freue mich Euch zu sehen. Nach meinem Vortrag haben wir ausreichend Zeit für einen Schwatz  Smile .

Vielleicht lassen sich noch einige begeistern.  top2      So ein Kongress ist immer auch eine tolle Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen. Und wie gesagt, wartet am Schulstand ein kleines Preisrätsel auf Euch  fragend Smile .

Bis Samstag 

Liebe Grüße 

Manfred
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr freue ich mich, wieder mit einem Vortrag auf den Süddeutschen Tagen der Naturheilkunde in Stuttgart-Fellbach dabei zu sein.  [Bild: smile.gif] 

Am 14. und 15. September 2019 lädt der Verband Union Deutscher Heilpraktiker Landesverband Baden-Württemberg e.V. zum 37. Kongress in die Schwabenlandhalle Fellbach. [Bild: lightbulb.gif]  Wer in den letzten Jahren dabei war, hat sich sicherlich an dem umfassenden Informations- und Vortragsangebot erfreut. Auch Isolde war mit einem Team unserer Schule dabei.  [Bild: top.gif] 

Ich habe den Kongress 2018 und die Gelegenheit einige einmal persönlich zu treffen genossen und so freue ich mich auch auf dieses Jahr. 

Gerne möchte ich Euch einladen zu meinem Vortrag am Sonntag 15. September 2019 um 9.15 Uhr. Nähere Infos findet Ihr hier: https://www.pianistl.de/index.php/compon...g?Itemid=1

Ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule.  [Bild: smile.gif] 

Bis dahin...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#8
Ein herzliches Hallo an alle Kongressbegeisterte,

wer sich schon einmal begeistern lassen und Termine notieren möchte, dem sei auch in diesem Jahr der Kongress in Stuttgart-Fellbach, den die UDH veranstaltet, wärmstens empfohlen.
Er findet statt am 19 und 20. September 2020 in der Schwabenlandhalle in Fellbach.
Ich werde mit einem Vortrag über ein wunderbares Heilmittel aus der anthroposophischen Schatzkiste dabei sein - die Keimzumpe, auch Goethepflanze genannt, Bryophyllum. Herzliche Einladung schon einmal... Smile  Der Termin meines Vortrages steht aktuell noch nicht fest.

Ebenso möchte ich euch herzlich einladen zum Heilpraktiker-Kongress in Baden-Baden. Hier werde ich am 18.04.2020 einen Homöopathievortrag über die homöopathischen Säuren halten unter dem Motto Sauer macht lustig  Big Grin . 

Und wer noch nicht genug hat, ist herzlich eingeladen zum Deutschen Heilpraktikerkongress nach Karlsruhe. Hier werde ich am 13.06.2020 einen Vortrag aus dem Hause Schüßler halten.  Smile 
Wäre toll, viele von euch/uns zu sehen. Die Schule wird sicherlich auch mit einem Stand und einer Menge an Information und guter Laune  Smile vertreten sein.  Shy 

Nähere Infos findet Ihr auch auf meiner Homepage https://www.pianistl.de

In diesem Sinne bis bald...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#9
Ja super, da freu ich mich, da seh ich dich mal wieder live.

Ich bin in Karlsruhe und Baden- Baden dabei.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  37. Süddeutsche Tage der Naturheilkunde in Fellbach Andrea L. Rapp 7 2.314 10.09.2019, 08:41
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Süddeutsche Tage der Naturheilkunde 15. und 16. September 2018 in Stuttgart-Fellbach Isolde Richter 21 5.440 22.09.2018, 08:37
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  35. Süddeutsche Tage der Naturheilkunde UliK 13 5.375 18.09.2017, 16:07
Letzter Beitrag: eva-e
  Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde Silke Uhlendahl 70 19.197 21.09.2016, 07:22
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: