Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Fragestunde für Nachbucher der EFT Kurse
Hoffe, das ist ok für dich, Regina, dass ich dein Angebot für eine EFT Fragestunde für Nachbucher hier mal sichtbarer mache:

(06.08.2019, 11:36)Regina Herzog-Visscher schrieb: Hallo Ihr lieben Klopfer*Innen und solche, die es bald sein werden  Big Grin 

ich möchte nochmal auf diesen Thread hinweisen... der 31.8. ist jetzt nicht mehr weit entfernt und die Fachfortbildungen sind hier nicht mehr lange zu finden. Wer mag, steigt ein, bevor der Zug geschlossen ist.

Übrigens hatte ich auch noch eine Idee  Idea 

Die Schulleitung hatte uns Dozenten angeregt, zusätzliche Fragestunden für die Nachbucher anzubieten, wenn man das möchte.

Und ich denke mir: ICH MÖCHTE!

In den Evaluationen gab es auch die ein oder andere Frage oder Bemerkungen.

Also: wer die EFT-Kurse - und das sind ja ein paar Wink  - nachgebucht hat und bisher keine Gelegenheit hatte, mich dazu live zu befragen, darf das gerne tun und sich hier im Thread dazu äußern. 

Wenn das gut ankommt bei euch, versuche ich, mit dem Sekretariat einen Termin um den 31.8. herum zu finden.

viele liebe Grüße

Regina

p.s.: ich möchte jeden einladen, sich in den geschützten Bereich eintragen zu lassen! Da werden immer wieder mal schöne Dinge und Erfahrungen gepostet Smile Gerade hat Cornelia dort eine schöne Klopferfahrung geteilt, die Ihr euch nicht entgehen lassen solltet Heart

Quelle:
[/url]https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Ende_der_Buchungsm%C3%B6glichkeit_zum_31_08_2019?pid=342762#pid342762
[url=https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/newreply.php?tid=31108&replyto=342762]
Dann melde ich mein Interesse doch gleich nochmals an:

Ich habe auf jeden Fall Interesse an einer Fragestunde.

In den vergangenen Wochen habe ich die Kurse: Grundkurs und belastende Erinnerungen nachgearbeitet, den Kurs Angst bearbeite ich gerade. Und ich beklopfe meine Themen.

Die Fragen habe ich bislang gesammelt und würde mich sehr freuen, wenn man diese im Gespräch "abarbeiten" könnte.
Für mich müsste das allerdings ein Termin an einem Abend sein, da ich tagsüber nicht teilnehmen könnte.

Ich würde mich auch freuen, weitere EFT-Neulinge kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße
Karin
Hallo Sebastian

das war eine tolle Idee Smile das ist viel besser so...

Hallo Karin und andere, die sich schon gemeldet haben...

ich werde mich um einen Termin bemühen und schauen, ob wir das im September hinbekommen - ende August kommt jetzt doch zu schnell Wink

Melde mich an dieser Stelle wieder und/oder vielleicht sendet Ute eine Mail dazu. Heart

herzliche Grüße

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
www.praxis-rhv.de

Hallo Sebastian, vielleicht ergibt sich aus den Nachbuchern eine Übungsgruppe und/oder gegebenfalls Interessenten um den regelmäßigen Arbeitskreis wieder aufleben zu lassen?
Wäre das auch in deinem Sinne?
LG
Karin
Hallo zusammen Smile

der Termin steht jetzt fest. Es ist der Freitag, 20.09.2019 um 18:30.

Ich weiß nicht, ob die entsprechende Email schon raus ist, denn Ute ist im Urlaub. Aber das wird schon noch....

Also wer mag, notiert es sich schon.

Viele Grüße bis dahin!

Reginna
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

www.praxis-rhv.de

(02.09.2019, 16:08)Regina Herzog-Visscher schrieb: Hallo zusammen Smile

der Termin steht jetzt fest. Es ist der Freitag, 20.09.2019 um 18:30.

Ich weiß nicht, ob die entsprechende Email schon raus ist, denn Ute ist im Urlaub. Aber das wird schon noch....

Also wer mag, notiert es sich schon.

Viele Grüße bis dahin!

Reginna

Das freut mich zu hören. Wie bekommt man Zugang zum Meeting?
Ich weiß es auch noch nicht.  Big Grin

Hoffe aber, dass in den nächsten Tagen eine Info und ein Link kommen...

Ich weiß jedenfalls, dass Ute wieder da ist...

Das wird!

Liebe Grüße 

Regina

www.praxis-rhv.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: