Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe
Smile 
Hallo, 
ich wollte mal nachfragen, ob es denn schon eine "Homöopathie-Lerngruppe" gibt? 
Vielleicht kann mir jemand den Link senden, ich habe leider nichts gefunden  Cool Smile

Schönen Wochenstart und viele Grüße
Jennifer Halk
(19.08.2019, 09:19)Jenniferha schrieb: Hallo, 
Vielleicht kann mir jemand den Link senden, ich habe leider nichts gefunden  Cool Smile

Jennifer Halk

Hallo Jeniffer,

ich habe versucht eine Lerngruppe zu eröffnen. Leider bin ich uns alle daran Beteiligten technisch nicht mit dem Programm (GoToMeeting) zurecht gekommen. Wir wollten dann zu Skype wechseln. Letzte Woche haben dann Petra und ich zu Zweit geskypt. Sollte es aber eine Lerngruppe über GoToMeeting geben - (die nicht ich technisch umsetzen muss Undecided ....), würde ich mich auch gerne beteiligen. Bei mir haben sich insgesamt drei weitere Interessierte gemeldet.

Lieben Gruß, Connie
Liebe Connie,

vielen Dank für Deine Initiative. Die Meeting-Plattform funktioniert nach meiner Erfahrung bestens, und nach einer kurzen Einweisung sollte alles perfekt laufen. Vielleicht rufst Du mal im Sekretariat der Schule an. Man wird Dir da sicher gut weiterhelfen können.  Idea

Eine Lerngruppe würde ich sehr begrüßen.  top  Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Ggf. sprich mich gerne auch im Kurs nochmal an.

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß  Smile und einen fruchtbaren Austausch.

Liebe Grüße

Manfred
Hallo,
leider kann ich montags nie live dabei sein. Dennoch bin ich ebenfalls sehr interessiert an einer Lerngruppe. Connie, hast Du Dich eventuell schon mit der Schule in Verbindung gesetzt? Wie sieht es aktuell aus?

Liebe Grüße
Maja
(26.08.2019, 17:29)Connie schrieb:
(19.08.2019, 09:19)Jenniferha schrieb: Hallo, 

Jennifer Halk

Hallo Jeniffer,

ich habe versucht eine Lerngruppe zu eröffnen. Leider bin ich uns alle daran Beteiligten technisch nicht mit dem Programm (GoToMeeting) zurecht gekommen. Wir wollten dann zu Skype wechseln. Letzte Woche haben dann Petra und ich zu Zweit geskypt. Sollte es aber eine Lerngruppe über GoToMeeting geben - (die nicht ich technisch umsetzen muss Undecided ....), würde ich mich auch gerne beteiligen. Bei mir haben sich insgesamt drei weitere Interessierte gemeldet.

Lieben Gruß, Connie

Hallo,

bin an deiner Lerngruppe auch sehr interessiert. Bitte gern mich auf dem Laufenden halten. Ich bin mit dem Forum noch nicht so vertraut.

Vielen lieben Dank

Renate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: