Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dokutipp MS
Hallohalli,

Ich habe gestern Abend auf Amazon prime eine Doku über Multiple Sklerose gesehen, die ich - gerade für HPs - als sehr sehenswert weitergeben will. Sie heißt "Lebender Beweis / living proof" und hat die vollen 5 Sterne der bisherigen Rezensionen voll verdient. Ich überlege zwar, den Inhalt hier kurz wiederzugeben, allerdings fällt mir das sehr schwer, weil er so vielschichtig ist...

Liebe Grüße

Antje
Hallo Antje,
vielen Dank für den Tipp!
Liebe Grüße,
Tanja
Ich wollte mir das gerade ansehen, weil eine meiner liebsten Freundinnen MS-diagnostiziert ist, klappt aber leider nicht kostenfrei. Wenn Du den Film klasse findest, werde ich ihr den Tipp weiterleiten, sie kann den Film ja als DVD kaufen. Danke, Antje!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

(15.08.2019, 14:49)dorothearose schrieb: Ich wollte mir das gerade ansehen, weil eine meiner liebsten Freundinnen MS-diagnostiziert ist, klappt aber leider nicht kostenfrei. Wenn Du den Film klasse findest, werde ich ihr den Tipp weiterleiten, sie kann den Film ja als DVD kaufen. Danke, Antje!

Huhu, liebe Doro, Hast Du prime oder Deine Freundin? Dann ist er an sich kostenfrei. Hab gerade nochmal geschaut, ist auch immernoch so... Er ist auf jeden Fall sehenswert, und man sollte ihn auch unbedingt bis zum Schluss schauen, denn dann kommt die Crux des Ganzen...
Richtig heißt er übrigens "Der lebende Beweis"
Liebe Antje, 
ich wollte den Film gerade bei Amazon für meine Freundin bestellen, die auch an MS erkrankt ist. 
Laut einer Rezension geht es aber hier um eine Frau mit Brustkrebs oder ist das ein anderer Film? Der Film bei Amazon heißt ebenfalls living proof.
LG Ulrike
Liebe Ulrike,

Hier mal der Link für den Link, den ich meine:

https://www.amazon.de/Lebende-Beweis-Liv...188&sr=8-1

Ich habe gerade allerdings keine Möglichkeit gesehen, den film als DVD zu kaufen.

Übrigens die Seite des Protagonisten ist www.mshope.com

Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: