Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinepetition: Erhalt der Eigenbluttherapie
#1
Hallo ihr Lieben Heart ,

anbei der Link "Kein Verbot der
Eigenbluttherapie". Jede einzelne
Unterschrift zählt, damit die
Eigenbluttherapie weiterhin
von Heilpraktikern durchgeführt
werden kann:

https://www.openpetition.de/petition/onl...n-erhalten


Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann auch jemand die
Heilpraktikerverbände informieren,
damit diese auf die Online-Petition
hinweisen würden. Es wäre schade,
wenn es keine Eigenbluttherapie beim
Heilpraktiker mehr geben würde.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Lieber Bernd,
Liebes Forum,

ich habe vorhin gezeichnet u. an Alle im in meinem Netzwerk weiter geleitet.
Kann mir Jemand sagen weshalb diese Petition nicht beim Bundestag direkt gelistet ist?

Ich wurde das gefragt.
Mit der Begründung 'Datenschutz' wurde die Petition (weil nicht beim Bundestag gelistet) von einer Person nicht gezeichnet.

Danke vorab.
VG
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#4
Liebe Anita,

die Frage kann ich leider nicht beantworten,
aber man kann die Frage direkt an den
Initiator Herrn Breuer stellen. Einfach auf
den Button "Frage an Initiator" klicken.
Dann bekommt man in der Regel recht
schnell Antwort, so war es zumindest bei
anderen Petitionen.

Danke für Deine Unterschrift und Deinen
Einsatz. Es wäre schön, wenn die Eigenbluttherapie
im Repertoire der Heilpraktiker bleiben würde.

Alles Liebe und einen schönen Tag

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Lieber Bernd,
Liebes Forum,

Ich habe den Initiator bereits angeschrieben. Danke Dir.
Warte jetzt auf Antwort.

Zum Thema generell:

Das Tragische an dieser "Sache" und an diversen Anderen ist, dass dadurch die Ärzte in eine Monopolstellung kommen u. dadurch sich Vieles weiter verschlechtern wird.
Viele Ärzte sehen das selbst mehr als kritisch, wenn man das Thema anspricht.

Das bedeutet u.a., dass die Preise sich nochmal verändern werden - nach oben - logischerweise, u. dass die Patienten immer mehr in ihrer Therapiefreiheit eingeschränkt werden, was sie bereits schon massiv sind.

Die ganze Hetze auf die Homöopathie, die gezielte Manipulation der Suchmaschinen (zuletzt auch u.a. veröffentlicht durch Frau Prof. Dr. Ingrid Gerhard. in Ihrem Newsletter vom 14 Juli 2019, usw.

Ich bin sehr traurig darüber und möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass uns a) Therapiefreiheit erhalten bleibt und b) dass wir uns immer wieder bewusst machen, das Gesetze von Menschen gemacht und somit auch von Menschen JEDERZEIT geändert, fallen gelassen usw. werden können.

Dafür stehe ich ein u. gebe mein Bestes und hoffe und bete dass es mir Viele gleichtun.

VLG an Euch Alle.
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#6
Hallo alle miteinander,
wie ist denn jetzt der Stand bei der Eigenbluttherapie? Ich finde widersprüchlich Aussagen...
Danke und Gruß
Christine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Petition - Erhalt des HP-Berufes Zauberin 18 4.223 11.06.2021, 16:11
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: