Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung Chinesische Phytotherapie am 16.11.2019
#1
Hallo Ihr Lieben

im Rahmen meiner TCM-Akupunktur-Ausbildung gibt es am 

16.11.2019 
von 
09.00 - 17.00 Uhr 

einen 

Einführungstag in die Traditionelle Chinesische Phytotherapie!

Da wahrscheinlich ab März 2020 

ein neuer Ausbildungszyklus für die Chinesische Phytotherapie beginnt, 

lade ich hiermit alle Interessierten dazu ein!
Dieses Webinar entspricht in der TCM - Ausbildung Block 10
Hier könnt Ihr Euch anmelden:

Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben!

Für Alle die in der Akupunktur-Ausbildung sind und für Alle die sich für die Chinesische Phytotherapie interessieren - ist dieser Termin relevant!

In der Akupunktur-Ausbildung ist dies der Block 10 und für Alle anderweitig Interessierten ist dies eine Einführung in die Chinesische Phytotherapie!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#3
Ich bin schon angemeldet, weiß aber nicht, ob ich live dabei sein kann. 
Kommt drauf an, wann ich meinen Termin zur Prüfung habe ... 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,

gestern gab es in den WhatsApp Gruppen noch ein paar Fragen zu dem Webinar!

Also:

1.) Alle "alten TCM-Experten" die Block 10 schon mal absolviert haben und evtl. jetzt überlegen die TCM-Phytotherapie-Ausbildung mitzumachen, können kostenlos an dem Webinartag teilnehmen - bitte meldet Euch aber kurz in der Schule und sagt denen Bescheid (nicht das Ihr eine Rechnung bekommt!)

2.) Alle TCM-Frischlinge also Ausbildungskurs 2019/2022 melden sich ganz normal über den obigen Link an! Bitte schickt nach dem Webinar eine kurze Email an Yvonne in die Schule und sagt das ihr an dem Einführungswebinar teilgenommen habt und in der TCM- Ausbildung seid! Yvonne notiert sich das dann, so daß ihr Block 10 schon absolviert habt!


Dann kam die Frage auf, ab wann können wir an der eigentlichen Phytotherapie-Ausbildung teilnehmen?

Tja, so einfach kann ich das gar nicht beantworten!

1.) hängt das von Eurer freien Zeit ab!

Habe ich jetzt schon Probleme mit dem lernen hinterher zukommen, weil ich Familie, Praxis, Arbeit, ... habe - dann würde ich Euch es nicht empfehlen!

Hätte ich die Zeit... dann

2.) hängt es von Euren Aufnahme  Idea Kapazitäten ab!

Sprich, wie schwer tue ich mich, Stoff aufzunehmen, abzulegen und noch nicht ganz zu verstehen...  Blush

In der Phyto-Ausbildung gehe ich zwar auf bestimmte Aspekte ein, aber nicht auf Grundlagen...die Zeit fehlt einfach!

Trotzdem gibt es immer Teilnehmer (und dies auch in der letzten Ausbildung) die Beides parallel schaffen!!! Vielleicht melden die sich hier mal und schreiben was dazu...


Bis März ist noch etwas Zeit, also auch Zeit zu überlegen, bis dahin haben wir schon eine ganze Menge abgearbeitet, für die ersten Themen / Blöcke habt ihr bis dahin Eure Grundlagen bekommen und der Vorteil ist, es wird alles aufgenommen und da die Ausbildung in Blöcken abläuft, kann jederzeit einen Stopp setzen!

LG Birgit

PS: Auch an die mal, die fast fertig mit Photo sind, wieviel wöchentliche Arbeitszeit habt ihr gebraucht,...
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

ich pusch das nochmal hoch...

Die Begleitmaterialien zum Webinartag, lade ich morgen - spätestens Donnerstag hoch!

Ich sag Euch Bescheid...

LG Birgit
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft, die Begleitmaterialien (an die 115 Folien) sind fertig und ihr könnt sie jetzt in Ruhe noch bis Samstag ausdrucken!

Freut Euch auf einen interessanten Samstag

LG Birgit
Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen Ihr Lieben,

na was machen Eure Finger  Big Grin 

Danke an Euch - das ich nicht Alleine vorm Computer sitzen mußte  Cool die meisten von Euch haben bis zum Schluss durchgehalten Wink

Alles ist aufgenommen, ich denke es ist nachher online abrufbar!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#8
Liebe Birgit, 

vielen Dank, ich schaue es mir aus der Konserve an (ging leider nicht anders).

Liebe Grüße von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Phytotherapie - Block 10 Birgit Kriener 5 2.585 27.02.2023, 09:33
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Vorstellung Teilnehmer TCM - Phytotherapie - Ausbildung 2020 Birgit Kriener 42 11.782 06.02.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  TCM - Phytotherapie Block 9 - Infos, etc. Birgit Kriener 2 858 28.11.2022, 09:59
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Phytotherapie-Block 4, Beginn: 24. Juni 21 Birgit Kriener 10 3.600 20.09.2021, 15:19
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Phytotherapie Block 3 - Infos, Fragen,Feedback,.. Birgit Kriener 16 4.323 14.06.2021, 13:15
Letzter Beitrag: ingridmosk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: