Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsprüfung 2019 - Herzlichen Glückwunsch an alle neuen HPPs!
Heart  Herzlichen Glückwunsch an alle (ehemaligen) Schüler, die die Frühjahrsprüfung 2019 bestanden haben!  Heart 

Wir freuen uns mit euch, dass ihr diese aufregende Phase nun hinter euch habt und wünschen viel Erfolg beim nächsten Schritt, dem Start in eure eigene HPP-Praxis!

[Bild: big_super.gif]
Antworten Zitieren
[Bild: blume.gif]                    [Bild: blume.gif]                  [Bild: blume.gif] 

Ganz Heart lichen Glückwunsch an alle neuen HPPs. 

Möget ihr den Menschen auf eurem Weg viel Gutes bringen mit dieser neuen Möglichkeit! 

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H und alles Liebe auf all euren Wegen!

[Bild: top2.gif]
Antworten Zitieren
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Das sind ja wieder einige, die jetzt zum Kolleg_innen-Kreis gehören - ich freue mich riesig :-)

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Fortbildung! ;-)

Guten Start ins HPP-Dasein wünsche ich euch allen!!!

Herzensgruß,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Genießt einen lernfreien Sommer!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  PV-Intensivtraining Oktober 2019 Regina Herzog-Visscher 19 558 18.09.2019, 11:55
Letzter Beitrag: Mike63
  Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung ute-die-gute 10 426 04.06.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch an Katja K. zur bestandenen HPP-Prüfung ute-die-gute 9 621 15.05.2019, 12:09
Letzter Beitrag: Lotusmami
  Nachbesprechung der HPP-Prüfung vom 20.03.2019 - Aufzeichnung im E-Learning ute-die-gute 9 432 09.05.2019, 21:50
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Prüfung zur HPP März 2019 in Lüneburg Nicoleda74 5 451 03.04.2019, 19:01
Letzter Beitrag: miriamhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: