Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.
Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Idee und liebe Einladung zur Körperwelten Es war ein sehr gelungener Ausflug. Vieles schaut doch ganz anders aus als man es aus Lehrbüchern kennt. Und trotzdem das ich bereits in der Patho war konnte ich viel für mich mitnehmen. Herzlichen Dank auch an Marlene Super klasse erklärt und prima vorbereitet ! So einige Strukturen wären mir nie in den Sinn gekommen genauer anzuschauen, dank Deiner Erklärungen konnten wir sie erkennen.
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Idee und liebe Einladung zur Körperwelten Es war ein sehr gelungener Ausflug. Vieles schaut doch ganz anders aus als man es aus Lehrbüchern kennt. Und trotzdem das ich bereits in der Patho war konnte ich viel für mich mitnehmen. Herzlichen Dank auch an Marlene Super klasse erklärt und prima vorbereitet ! So einige Strukturen wären mir nie in den Sinn gekommen genauer anzuschauen, dank Deiner Erklärungen konnten wir sie erkennen.
Liebes Schulteam, liebe Marlene,
Anja hat alles gesagt Ich kann mich dem nur anschließen!
Herzlichen Dank für die Einladung und die super interessante Führung
Liebe Grüße
Carola
"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie