Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles: von den Ärzten für eine freie Impfentscheidung eV.
#1
Die Petition wurde eingereicht
 
Zitat:Liebes Forum,

ich lasse Euch an der Mitteilung der Ärzte für eine freie Impfentscheidung eV. teilhaben.

VG
Anita
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute haben wir unsere Petition im Bundesgesundheitsministerium überreicht. Weiterhin liegt die Petition beim Petitionsausschuss und wird dort bearbeitet. Wir bedanken uns bei Allen, die tatkräftig mit unterstützt haben und damit eine Basis fürr unsere weiteren Aktivitäten gelegt haben.

Bei der Übergabe haben kurz unsere Beweggründe erläutert und sind freundlich empfangen worden. Wir haben erfahren, dass das Gesetzgebungsverfahren weiter betrieben wird. Mit einer Kabinettsvorlage des Entwurfes wird noch im Sommer gerechnet. 

Unabhängig davon wurde uns Gesprächsbereitschaft signalisiert und verdeutlicht, man wolle uns außerdem mit Vertretern des Robert-Koch-Institutes, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zusammen bringen.

Wir werden Sie/Euch gerne weiter kontaktieren, wenn es nun darum geht weiter öffentlich einzustehen für unser Anliegen! Bleiben Sie uns treu.

Die eigentliche öffentliche Auseinandersetzung hat gerade erst begonnen und wir sind entschlossen, auch mit unkonventionellen Mitteln weiter für die Rechte unserer Patienten und der Bürger einzutreten.

Mit Ihren Spenden ist es möglich geworden, dass wir nun eine professionelle Kampagne planen und durchführen können.

Im Anhang findet sich unsere Presseerklärung.
Viele Grüße und bis bald

Ihre/Eure

Ärzte für  Individuelle Impfentscheidung e.V."
Antworten Zitieren
#2
Liebe Anita,

danke, dass Du die Pressemeldung hier
im Forum mit uns teilst.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Liebes Forum,

ich möchte, passend zum Thema Etwas von Ralf Senftleben mit Euch teilen.


Von Ralf Senftleben aus www.Zeitzuleben.de,  DailyMail


"Manchmal fühlen wir uns ja machtlos.

Ich kann ja eh nichts ausrichten.

Aber das ist leider nur eine Entschuldigung.

Denn der Weg, um etwas ausrichten zu können, ist oft lang und steinig. Um in eine Machtposition zu kommen, müssen wir meistens lange und hart arbeiten.

Machtlosigkeit ist also vielleicht eher die Folge von Bequemlichkeit.

Der reflektierte Gedanke wäre deswegen womöglich:

Ich kann eh nichts ausrichten, weil ich bisher zu bequem war, für eine Machtposition zu kämpfen.

Unbequem, aber vielleicht ehrlicher.

Ralf"
Antworten Zitieren
#4
Liebes Forum,

hier der Film der die Übergabe der Unterschriften im Bundesgesundheitsministerium dokumentiert hat.
Dauer des Films: 2,56 Min.

https://www.individuelle-impfentscheidun...geben.html

Gesundheitsminister Spahn hat sich diesem Termin entzogen u. seinen Unterabteilungsleiter des Gesundheitsministeriums (Heiko Rossmann-Großner) gesandt.

Ich bitte Euch Alle an dem Thema dran zu bleiben.
Im Sommer (schön in der Sommerpause) soll der Entwurf dem Bundeskabinett vorgelegt werden.

VG
Anita
Antworten Zitieren
#5
Liebes Forum,

hier ein Ausschnitt der Pressekonferenz im Vorfeld, bevor die Pedition beim Bundesgesundheitsministerium eingereicht wurde.
VLG
Anita

https://www.individuelle-impfentscheidun...erium.html
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben, liebe Anita,

anbei die aktuelle Pressemeldung der
Ärzte für die individuelle Impfentscheidung e.V.

https://www.individuelle-impfentscheidun...4WLAdYHlmE


Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Danke Bernd.
Liebes Forum,

Bitte bleibt auch Ihr an dem Thema dran.
Jede Stimme, jede Aktion ist wichtig.

Danke Euch.
VG
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#8
Liebes Forum,

AKTUELLES zum leidigen Dauertema Impflicht:

10. August Großdemo Hannover
14. September Großdemo Berlin

IMPFEN MUSS FREIWILLIG BLEIBEN
Unser Rechte auf
*körperliche Unversehrtheit
und
*medizinische Selbstbestimmung
darf uns nicht genommen werden!

VG
Anita

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/

Hier der Text von der Site
Ärzte für eine individuelle Impfentscheidung
" Zuletzt aktualisiert: 01. August 2019

Am 14.09.2019 wird in Berlin eine Großdemonstration für den Erhalt der freien Impfentscheidung in Deutschland stattfinden (nähere Informationen dazu finden Sie hier).

Obwohl viele der Positionen und Aussagen der von den Veranstaltern zur weiteren Information und Lektüre empfohlenen Internetseiten und Verbände nicht mit unseren Auffassungen übereinstimmen, ihnen z.T. widersprechen, und dies voraussichtlich auch für die Beiträge einiger Rednerinnen und Redner dieser Demonstration gelten wird, halten wir in der aktuellen politischen Situation deutliche zivilgesellschaftliche Signale wie unsere Petition oder die jetzt geplante Demonstration für geboten und hochnotwendig.

Die nach Aussagen der Veranstalter primäre Botschaft aller Rednerinnen und Redner gegen eine Impfpflicht in Deutschland unterstützen wir uneingeschränkt."

http://freie-impfentscheidung.blogspot.com/
"Wir müssen uns alle auf den gemeinsamen Nenner konzentrieren.

Eine Impfpflicht würde jede Individualität der Menschen beschneiden.
Das Impfthema wird seit Jahren in den unterschiedlichsten Facetten diskutiert und nicht alle entsprechen immer der Richtigkeit.

Aber alle Facetten haben in der jetzigen Bewegung eine Bedeutung.

Eines haben alle Eltern, Ärzte, Erzieher, Lehrer, Pfleger, medizinisches Personal gemeinsam. Sie wollen nur das Beste für Ihre Kinder und Ihre Gesundheit. Ob individuell geimpft, die Folgeimpfungen nicht mehr gemacht oder gar nicht geimpft, entsprechen den unterschiedlichsten Erfahrungen der einzelnen Menschen.

Wir können und wollen nicht alle Aussagen überprüfen ob sie richtig sind oder falsch. Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo wir alle zusammenhalten müssen.

Es wird auf den Demonstration und bei den Rednern ausschließlich um die Impffreiheit gehen. Wir werden in Berlin international Auftreten, da uns auch Vereine aus Italien, Polen und Frankreich unterstützen.

IMPFEN MUSS FREIWILLIG BLEIBEN

Kommt und steht gemeinsam mit uns auf der Straße!

Für unser Menschenrecht!!!

JETZT ODER NIE

am 10.August.2019 in Hannover und am 14.9.2019 in Berlin"
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Was machen die Ärzte für eien individuelle Impfentscheidung jetzt? Zauberin 3 2.521 04.03.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow 6.Nov19, Ärzte für eine individuelle Impfentscheidung Zauberin 0 998 11.11.2019, 08:43
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow Aktuelles vond en Ärtzen für eine individuelle Impfentscheidung Zauberin 0 1.131 04.11.2019, 08:27
Letzter Beitrag: Zauberin
Question Ärzte für individuelle Impfentscheidung _ Rechtsgutachten _ Klage BundesverfassungsGR Zauberin 0 1.202 03.09.2019, 12:44
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow Barmer mit Ihrer Impfquotenmeldung & Aktuelles der Ärzte für eine individuelle Impfen Zauberin 0 1.264 12.08.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: