Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Zusatztermin Prüfungsvorbereitung
Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid schön fleißig IM SCHWIMMBAD/SEE GEWESEN die letzten Tage und habt den ganzen Lernkram ein bisschen ruhen lassen  Heart

Habt ihr Lust auf einen kostenlosen Zusatztermin? Ich könnte euch Dienstag 02.07.2019 21:15 Uhr anbieten! Passt euch das?

Ihr habt schon wieder fleißig Fragen geschickt und die würde ich mit euch durchsprechen. Vielleicht wollt ihr noch das ein oder andere aus unserem vergangenem Block vertiefen?

Ganz vielen lieben Dank für eure Rückmeldung und herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
Jaaa, das wäre super, vielen lieben Dank  Heart
Ich hab auch noch ein, zwei Fragen, die schicke ich dir morgen  Smile
LG Claudia
Antworten Zitieren
Der Direktlink zum Termin ist dann wie immer im E-Learning zu finden (PV Block 1).  Smile
Antworten Zitieren
Danke, ihr seid super  Heart top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
(27.06.2019, 07:25)ute-die-gute schrieb: Der Direktlink zum Termin ist dann wie immer im E-Learning zu finden (PV Block 1).  Smile

DANKESCHÖN LIEBE UTE, das ist ja ein Blitzgeschwindigkeitshochleistungseinsatz und das bei der Hitze...wow D A N K E !
Antworten Zitieren
(26.06.2019, 20:20)Claudia64 schrieb: Jaaa, das wäre super, vielen lieben Dank  Heart
Ich hab auch noch ein, zwei Fragen, die schicke ich dir morgen  Smile
LG Claudia

Du Liebe, schön DANKE. Freue mich! Mmmmmhhh, ob wir zwei dann da alleine sind?...  fragend
Antworten Zitieren
Wäre cool, glaub ich aber nicht  Big Grin
Vielleicht wäre es gut, wenn die Schule die Teilnehmer per E-Mail von deinem tollen Angebot informiert, sind ja nicht alle so fleißig im Forum unterwegs  Angel * hüstel - sondern lieber brav am Lernen  Cool Wink
Und sorry, meine Fragen kommen morgen...   Blush
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren
Ihr Lieben, wollte euch nochmal an heute Abend erinnern und sagen, dass ich erst ganz knapp um 21:15 Uhr den Zoom öffnen kann. Ich habe Unterricht bis 21 Uhr und dann kann ich erst öffnen.

Heart

bis später
freue mich euch zu sehen...
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Zusatztermin PV Kurs Marlene Furtwängler 12 631 15.06.2020, 10:02
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Unterstützung in der verlängerten Lernzeit - Prüfungsvorbereitung kostenlose Angebote Marlene Furtwängler 2 656 15.06.2020, 09:57
  Block II - Prüfungsvorbereitung beginnt übermorgen am 5.2.2020 Marlene Furtwängler 6 393 05.02.2020, 10:41
  Prüfungsvorbereitung für "Anfänger" Marlene Furtwängler 16 965 18.12.2019, 12:41
Letzter Beitrag: tanjaloib
  Perfekt in Form - Prüfungsvorbereitung für März 2020 - kostenloser Probeunterricht Marlene Furtwängler 7 537 25.11.2019, 12:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: