Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel Arzneimittelwissen - Petra hat einen Kursplatz gewonnen!
#1
Lightbulb 
Es gibt einen Kursplatz im Webinar Arzneimittelwissen für Heilpraktiker (Block 1) zu gewinnen!
Kursstart 14.08.2019, Wert: 225 Euro!
 
Was müsst ihr tun?
Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage:

Welches Medikament / welche Medikamente darf ein Heilpraktiker verordnen?
Undecided   Bisoprolol 10mg Tbl
Undecided   Candesartan 16mg Tbl
Undecided   Marcumar 3mg
Undecided   Opium D1 Glo
Undecided   Dekristol 20.000 IE
Undecided   Kalinor Brausetabletten
Undecided   Allopurinol 100mg Tbl
Undecided   Metformin 1000mg Tbl
Undecided   Omeprazol 40mg Kps
Undecided   Nitrolingual akut Spray
 
Schickt die richtige Antwort mit Angabe eures Namens und eurer Adresse an:
Einsendeschluss ist Sonntag, der 04.08.2019, 23:59 Uhr


.pdf   Gewinnspiel Arzneimittelwissen.pdf (Größe: 214,9 KB / Downloads: 24)

Der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt sowie in unserem Forum, auf unserer Homepage und auf Facebook namentlich bekannt gegeben. 
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden.

 ********************************************
Eine ausführliche Beschreibung der Kursinhalte findet ihr hier in unserer Kursbeschreibung: 


Und Fragen zum Kurs könnt ihr auch schon vorab hier im Forum an Gini stellen: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...Ausbildung
 
Antworten Zitieren
#2
Hui da war ich eine Woche in Urlaub und nu bin ich neugierig, ob schon wer mitgemacht hat?

Ich freu mich echt schon riesig auf diesen Kurs und auch auf den Gewinner hier.
Also viel Glück beim Rätseln.

Vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Das war offensichtlich nicht ganz einfach! Uns haben viele Einsendungen erreicht, aber nicht alle mit der richtigen Lösung. Vielleicht überlegt ihr euch, auch noch bei Ginis Kurs mitzumachen  Wink

Welches Medikament / welche Medikamente darf ein Heilpraktiker verordnen?
Richtig ist: Kalinor Braustabletten

blume  Heart blume Heart blume Heart blume
Aber nun zu unserer glücklichen Gewinnerin: Petra Büttner hat die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und wurde von unserer Glücksfee aus dem Lostopf gezogen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude im Kurs mit Gini!
Antworten Zitieren
#4
Liebe Petra,

super gelöst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Dann freue ich mich Dich nächste Woche im Kurs begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe es wird Dir gefallen und Dir viel Input mitgeben.
Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.
Vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Bewerten auf Fernstudiumcheck - und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen! ute-die-gute 4 3.459 23.01.2024, 18:25
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.074 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.571 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.843 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.332 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: