Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnerin Sauerstoff-Rätsel
#1
Gewinnspiel

In Kürze startet wieder unser Sauerstoff-Webinar mit Sonja Schmitz-Harwardt und es sind noch Plätze frei  Smile 

Adressaten des Webinars sind Heilpraktiker oder Ärzte (die mit Sauerstoff therapieren können). Ebenso herzlich Willkommen sind auch alle Interessierten, die mehr über das Thema erfahren möchten.

Kleiner Auszug aus der Kursbeschreibung: In diesem Seminar geht es zunächst um das Element Sauerstoff an sich. Wie wirkt Sauerstoff und wo findet man ihn außer in unserer Atemluft? Danach bekommen Sie einen Überblick über Anwendungsmöglichkeiten dieses „Lebensstoffs“. 

Nach dem Besuch des Kurses haben Sie fundiertes Hintergrundwissen zum Thema Sauerstoff sowie einen detaillierten Überblick über die verschiedenen Varianten der Sauerstofftherapie. Zudem beherrschen Sie die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie nach Manfred von Ardenne zur sofortigen Anwendung in Ihrer Praxis. 


Heart  Als kleine Einstimmung und mit der Möglichkeit, einen Kursplatz zu gewinnen hat euch Sonja ein schönes (österliches) Sauerstoff-Rätsel erstellt, viel Spaß beim Knobeln.  Heart 

.pdf   Raetsel_Sauerstoff.pdf (Größe: 205,12 KB / Downloads: 62)


Schickt die Antwort mit Angabe eures Namens und eurer Adresse bis zum 05.05.2019, 0:00 Uhr an gewinnspiel@isolde-richter.de


Der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt sowie in unserem Forum und auf Facebook namentlich bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden.


Kleiner Tipp: Hinweise zu den richtigen Antworten findet ihr sicher in dem unten eingefügten Artikel von Sonja:

.pdf   9 Artikel Sauerstofftherapie - 02 -18.pdf (Größe: 939,3 KB / Downloads: 30)
Antworten Zitieren
#2
Natürlich gleich mal mitgemacht

Antworten Zitieren
#3
Guten morgen,

lieber Heinz, ich drücke dir die Daumen..... Heart 

Und natürlich drücke ich allen, die mitmachen, ebenfalls die Daumen und freue mich, wenn dich das Thema Sauerstoff interessiert und du dabei bist.

HIER gehts zum Thread, in dem du Fragen stellen kannst, dich vorstellen kannst und mehr über den ersten Abend erfährst.....

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#4
[Bild: animiertes-glueckwunsch-bild-0058.gif]

Guten Morgen, liebe Sauerstoff-Interessierte & Gewinnspielteilnehmer!

Die Gewinnerin unseres Sauerstoff-Kreuzworträtsels steht fest: Britta Knagge

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Britta, wir wünschen dir viel Freude im Webinar!
Antworten Zitieren
#5
Liebe Britta,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und
viel Freude beim Webinar.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta! :-)
D
Ganz viel Freude bei dem Webinar! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch liebe Britta

Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

liebe Britta, wie schön, dass du gewonnen hast und ich dich morgen im Webinar begrüßen darf! Heart  Herzlichen Glückwunsch! Heart 

Wer noch kurzfristig dazu kommen möchte, ist herzlich eingeladen, morgen abend zum Schnuppern dabei zu sein...........Einfach in der Schule anrufen und du bist morgen abend live dabei, wenn uns das Thema Sauerstoff begeistert....ich freu mich auf dich! Heart

Übrigens, HIER kannst du Fragen stellen oder dich vorstellen.....ich bin neugierig auf dich und was du machst. Wink

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Alle! Nachdem mein Computer mir den ganzen Vormittag keinen Bildschirminhalt zeigen wollte, sich also irgendwie aufgehängt hatte, dachte ich nun, hey, was ist denn das jetzt?! "Congratulations, Gewinnerin des Sauerstoffrätsels...", dann mein vollständiger Name, ganz liebe Glückwunschmails von mir ja eigentlich fremden "Mitschülern"...ich habe jetzt tatsächlich etwas gebraucht, um zu kapieren, dass ich das Webinar gewonnen habe! Und ich freue mich! Freue mich tatsächlich richtig, richtig "dolle". Ich möchte mich jetzt aber zuerst einmal ganz, ganz herzlich beim Isolde Richter Team (für das Ins-Leben-Rufen dieses Rätsels und überhaupt Wink ), bei euch "Mitschülergratulanten" (für eure herzlichen Glückwünsche :-) ) und natürlich im voraus schon mal bei Dir, Sonja, für das Webinar bedanken! :-) Ist ja klasse, dass ich nach so kurzer Zeit schon wieder ein Webinar bei dir/mit dir mache - wir kennen uns ja schon vom vergangenen Herbst/Winter, du erinnerst dich? Säure-Basen-Regulation: Grund-und Aufbau-Webinar sowie das Webinar zum Thema Mentales Entschlacken! Ich habe gerade auch gesehen, dass das Webinar sogar schon in meinem E-learning aufgelistet ist! Also, Ihr merkt, ich freue mich riesig! DANKE! Macht es erst mal alle gut - bin mal gespannt, wer morgen Abend alles dabei ist.... Liebe, mächtig gut gelaunte Grüße Britta
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch Britta und viel Spaß bei und mit Sonja!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sauerstoff-Webinar startet wieder am 07.05. ute-die-gute 0 1.330 18.04.2019, 14:12
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  2018 - NEUES WEBINAR - Sauerstoff/Sauerstofftherapie Sonja s-harwardt 10 5.140 13.02.2018, 10:00
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: