Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur-Ausbildung & TCM-Teilnehmer Feedback
#41
Ich bin auch einfach nur begeistert. Ich kann der Community hier nur zustimmen. Danke Birgit für deine tolle Arbeit. Auch dieses Forum gibt uns hier so viele Möglichkeiten mit dieser tollen Community.



Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#42
Hallo Ihr Lieben!

Ein kleines feedback meinerseits.
Vor vielen vielen Jahren hatte ich einen Arzt aufgesucht der so nebenbei Akupunktur anbot um gegen Allergien anzukämpfen. Es brachte nichts, denn er war, auf gut Deustch ein Amateur. Erst viele Jahre später wurde ich durch die Schule auf den sehr umfangreichen Kurs welcher angeboten wird, aufmerksam. Man steht wie ein Kind im Spielwarengeschäft, wo anfangen, alles ist spannend, ob Ohrakupunktur, TCM, chinesische Phytotherapie und all die speziellen Themen wie Gyn, Schmerztherapie usw.
Wenn du erst einmal die Nase reingesteckt hat, lässt das Thema dich nicht mehr los.
Die Kurse sind super strukturiert und was hervorzuheben ist, ist dass Birgit nicht scheut ihr umfangreiches Wissen zu vermitteln. Theorie ist gut, aber die praktischen Beispiele gehören einfach auch dazu, machen den Kurs lebendig.
Am Anfang verstand ich nur Bahnhof, bis sich so langsam die Puzzleteile zusammenfügen, und jetzt, irgendwo in der Mitte der Ausbildung, lässt mich das Thema TCM mit all seinen Facetten nicht mehr los. Ja, manchmal rudert man schon, aber dann kommen Zeiten in denen man aufarbeiten kann, Luft holen kann, und weiter macht.
Es ist einfach faszinierend zu wissen, dass die TCM weit über 2000 Jahre alt ist, und den Mesnchen als Teil der Natur sieht, zwischen Himmel und Erde, ein Aspekt was ich in der westlichen Schulmedizin sehr misse.
Wenn ihr euer erstes DeQi ausgelöst habt, dann seid stolz, und sagt Euch immer: Ihr braucht keine modernen Beweise um festzustellen was Ihr alles mit TCM erreichen könnt, und das ist wunderschön.
Ein Kurs ist immer so gut wie eine Schule und derern Dozenten. respekt für die Schule und einen hohehn Respekt vor der Dozentin Birgit Kriener!
Um heilende Hinwendung zu entwickeln, muß man Geduld haben.
Antworten Zitieren
#43
Angefangen mit der Tuina/Akupunktur Ausbildung hatte ich bei einem chinesischen Meister. Nach einem Jahr war ich ziemlich verzweifelt weil ich überhaupt nicht durchgeblickt habe. 
Bei Isolde Richter hatte ich in der Zeit auch die Schmerztherapie bei Kai gemacht und habe dort die „Akupunktur in der Schmerztherapie“ bei Birgit gemacht. Ich war sofort begeistert. In den wenigen Terminen sind so viele Puzzleteile zusammen gekommen. Endlich habe ich etwas mehr Zusammenhänge entdeckt! Birgit kann einem die TCM super gut erklären und das ist nicht einfach! Ich finde es auch super wie sie alle Schüler unterstützt auf dem spannenden Weg durch den TCM Dschungel. Wenn man Fragen hat, bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort... Ich hoffe am Ende der großen Ausbildung auch die geheime Qi Quelle anzapfen zu können wozu Birgit ganz klar einen Zugang hat ??
Antworten Zitieren
#44
Liebe Alle,
Seit 2012 habe ich eine Naturheilkundepraxis, mit der ich mich relativ schnell auf die TCM konzentriert habe.
Im Februar 2020 wollte ich noch mehr über die chinesische Diätetik lernen.
Und war dermaßen begeistert, von Birgits großem Wissen und der Art wie sie ihr Wissen vermittelt.
Mit Herzblut und unglaublichem Engagement. Jeden Einzelnen nimmt sie ernst, beantwortet geduldig Fragen und erklärt verständlich.Was mir sehr gefällt ist ihr großes Wissen auch in der Schulmedizin und die Vermittlung darüber, dass wir eine große Verantwortung haben.
So begeistert bin ich, dass ich die ganze Ausbildung mitsamt der Kräuterausbildung dabei bleibe.
Ich hab nicht gedacht, dass ich so unglaublich viel dazu lerne.So umfassend.
Birgit ist als Lehrerin und Mensch ist eine Bereicherung. Danke vielmals und herzliche Grüße , Ingrid ☀️
Antworten Zitieren
#45
Hallo zusammen  blume 
Ich habe im September 2019 bei Birgit die Ohrakupunktur gemacht und war ziemlich begeistert. Ich bin seit 2015 Physiotherapeutin und habe 2019 meine Heilpraktikerprüfung gemacht. Da fand ich die Ohrakupunktur super zum Einstieg und als Ergänzung zu meinen bisherigen Behandlungsmethoden in der Physiotherapie. 
Was mich wirklich schon sehr lange stört, ist dass ich in meinem Beruf immer nur den Bewegungsapparat behandeln kann, auch wenn ich merke, dass hinter den typischen Nackenschmerzen einfach mehr steckt. Somit bleiben sie auch therapieresistent, obwohl ich die Patienten immer und immer wieder behandel. 
In dem Kurs für die Ohrakupunktur hat Birgit immer wieder was aus der TCM einfließen lassen, und mich an einem Praxiswochenende damit so begeistert, dass ich in die laufende TCM-Ausbildung noch eingestiegen bin. 
Seitdem schaue ich begeistert jede Videoaufnahme, und freue mich, dass es für mich so einfach ist, die Aufzeichnungen dann zu gucken, wenn es bei mir passt. 
Ich habe großen Respekt vor Birgits wahnsinns Wissen und finde es total spannend ihr zuzuhören. Die Praxiskurse sind lebhaft, umfassend und einfach spannend. Man möchte immer noch mehr und mehr wissen und lernen.
Man merkt, dass man nicht von heute auf morgen ein guter TCM-Therpeut wird, aber Birgit ermutigt uns immer wieder dranzubleiben, und die Flinte nicht ins Korn zu werfen. Durchhaltevermögen wird verlangt, aber das lohnt sich einfach. 
Bisher habe ich noch keine Therapiemethode kennengelernt, die so ganzheitlich und individuell aufgebaut ist-das fasziniert mich absolut und ich kann diesen Kurs einfach nur empfehlen! 

Danke für alles bisher liebe Birgit! Ich freue mich noch auf ein paar spannende Themen und natürlich die Praxiswochenenden, die hoffentlich ganz bald stattfinden können!
Antworten Zitieren
#46
Hallo Pierre

Danke für Dein Feedback und schön das Du mit dabei bist und durchhälst Smile wir haben ja schon den ein oder anderen Kurs zusammen bewältigt!

Und ja, ich baue immer wieder Pausen ein, zum einen - weil ich sie manchmal auch brauche - aber zum anderen auch, damit der Kurs wieder zusammenkommt!

Es gibt doch momentan viele Hindernisse - aber ich verspreche Euch - ich nehme Euch Alle mit, bis ans Ende der Ausbildung!

Liebe Grüße ins Nachbarland Luxenburg

Birgit
Antworten Zitieren
#47
Hallo Heleen,

danke für Dein Feedback  Smile!

Tja lass mich mal überlegen, wo ist meine Qi-Quelle Cool  na da gibt es mehrere Möglichkeiten:

- meine Familie und die Enkelkinder
- sicherlich da, wo ich wohne 
- meine Möglichkeit ab und zu nach Föhr zu entschwinden
- meine Spass an dem was ich tue und an der TCM
- und auch Ihr (mit Euch verbringe mindestens ich 2,5 Jahre), ihr die mich jeden Tag motiviert weiter zu machen!
- und jeder Teilnehmer der erfolgreich in der weiteren Praxistätigkeit ist
- ...

tja ansonsten...

Ein schönes Wochenende Dir
Birgit
Antworten Zitieren
#48
Hallo Ingrid,

danke für dein Feedback Smile

Tja ich komme aus der Schulmedizin und habe einige Jahre in großen Kliniken und Praxen gearbeitet - und da muß ich Dir nichts sagen - weiß man was alles passieren kann!

Wir haben einen tollen Beruf und ich sehe uns als Vermittler zwischen Patient und Schulmedizin! Da wo nichts zu finden ist oder da wo die Schulmedizin zu Ende ist - da fängt unser Job an!

Wir tragen eine große Verantwortung und dies ist mir bei aller TCM, wichtig dies rüberzubringen!

Man kann mit dieser Art Medizin wahnsinnig viel erreichen, aber man muß auch wissen - wo seine Grenzen sind!

Alles liebe Birgit
Antworten Zitieren
#49
(17.04.2021, 12:33)C.Schmitt schrieb: Hallo zusammen  blume 
Ich habe im September 2019 bei Birgit die Ohrakupunktur gemacht und war ziemlich begeistert. Ich bin seit 2015 Physiotherapeutin und habe 2019 meine Heilpraktikerprüfung gemacht. Da fand ich die Ohrakupunktur super zum Einstieg und als Ergänzung zu meinen bisherigen Behandlungsmethoden in der Physiotherapie. 
Was mich wirklich schon sehr lange stört, ist dass ich in meinem Beruf immer nur den Bewegungsapparat behandeln kann, auch wenn ich merke, dass hinter den typischen Nackenschmerzen einfach mehr steckt. Somit bleiben sie auch therapieresistent, obwohl ich die Patienten immer und immer wieder behandel. 
In dem Kurs für die Ohrakupunktur hat Birgit immer wieder was aus der TCM einfließen lassen, und mich an einem Praxiswochenende damit so begeistert, dass ich in die laufende TCM-Ausbildung noch eingestiegen bin. 
Seitdem schaue ich begeistert jede Videoaufnahme, und freue mich, dass es für mich so einfach ist, die Aufzeichnungen dann zu gucken, wenn es bei mir passt. 
Ich habe großen Respekt vor Birgits wahnsinns Wissen und finde es total spannend ihr zuzuhören. Die Praxiskurse sind lebhaft, umfassend und einfach spannend. Man möchte immer noch mehr und mehr wissen und lernen.
Man merkt, dass man nicht von heute auf morgen ein guter TCM-Therpeut wird, aber Birgit ermutigt uns immer wieder dranzubleiben, und die Flinte nicht ins Korn zu werfen. Durchhaltevermögen wird verlangt, aber das lohnt sich einfach. 
Bisher habe ich noch keine Therapiemethode kennengelernt, die so ganzheitlich und individuell aufgebaut ist-das fasziniert mich absolut und ich kann diesen Kurs einfach nur empfehlen! 

Danke für alles bisher liebe Birgit! Ich freue mich noch auf ein paar spannende Themen und natürlich die Praxiswochenenden, die hoffentlich ganz bald stattfinden können!

Hallo meine Liebe,

dank für Dein Feedback :-) ich hoff Du arbeitest kräftig mit der Ohrakupunktur!

Ja die Praxiswochenenden Confused das ist momentan echt schwierig und eigentlich hätten wir ja an diesem Wochenende eins gehabt!

Aber keine Angst - wir kriegen das alles hin, sobald sie uns wieder lassen!

Weiterhin viel Durchhaltevermögen Smile

Birgit
Smile
Antworten Zitieren
#50
Hallo,

ich kann mich den vielen positiven Feedbacks nur anschließen Smile
Die TCM hat mich schon immer fasziniert, aber, dass ich fast "süchtig" nach neuen Infos werde, dass habe ich so noch nicht erlebt.
Ich kann sagen, dass die TCM jetzt für mich richtig spannend geworden ist und mich täglich aufs Neue begeistert.
Das kommt daher, weil Birgit eine tolle Dozentin ist, welche die Materie der TCM wunderbar verständlich und mit viel Geduld rüberbringt. Die Unterlagen und auch sonst alles rundherhum ist sehr gut strukturiert aufgebaut und man merkt, dass da viel Liebe zum Detail dahintersteckt.

Ich bin sehr froh, diese Schule gefunden zu haben und freue mich schon auf die weiteren Unterrichtseinheiten  Heart
Antworten Zitieren
#51
(18.04.2021, 10:11)Petra Kremser schrieb: Hallo,

ich kann mich den vielen positiven Feedbacks nur anschließen Smile
Die TCM hat mich schon immer fasziniert, aber, dass ich fast "süchtig" nach neuen Infos werde, dass habe ich so noch nicht erlebt.
Ich kann sagen, dass die TCM jetzt für mich richtig spannend geworden ist und mich täglich aufs Neue begeistert.
Das kommt daher, weil Birgit eine tolle Dozentin ist, welche die Materie der TCM wunderbar verständlich und mit viel Geduld rüberbringt. Die Unterlagen und auch sonst alles rundherhum ist sehr gut strukturiert aufgebaut und man merkt, dass da viel Liebe zum Detail dahintersteckt.

Ich bin sehr froh, diese Schule gefunden zu haben und freue mich schon auf die weiteren Unterrichtseinheiten  Heart

Hallo Petra

danke für Dein Feedback zum laufenden Kurs  Smile

Ja das mit dem TCM-Suchtpotential hat es so an sich, das bleibt bei mir heute noch vorhanden und ich praktiziere die TCM schon 22 Jahre  Cool 

Auch bei jedem FachKurs den ich für euch neu ausarbeite oder überarbeite (kein Kurs ist gleich) lerne ich selber immer noch was dazu - naja meistens  Big Grin !

Also, viel spaß beim weiterlernen - bis hoffentlich bald mal auf einen Praxiskurs!

LG Birgit  Heart
Antworten Zitieren
#52
Danke für Dein Feedback zur TCM - Ausbildung  Heart

Ich wünsche alles Gute auf Deinen weiteren TCM-Weg  Smile

André 14.06.2022

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich der erste Absolvent bin.?? Es war ein toller Weg bis hierhin. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mich bis heute dabei begleitet haben, ob in Praxis- oder Onlinekursen. Ganz besonders möchte ich mich natürlich bei @⁨Birgit Kriener⁩ bedanken ?. Ich habe es nie bereut, mich vor über zwei Jahren dir und deiner Ausbildung anvertraut zu haben und würde es immer wieder so machen.

An alle anderen: auch ihr seid ja kurz vor dem Abschluss. Ich wünsche euch hierbei und für euren weiteren Weg alles Gute ? und würde mich freuen, wenn wir in Verbindung bleiben. Liebe Grüße aus dem Norden, André
Antworten Zitieren
#53
Danke Saskia für Dein Feedback und auch hier nochmal Alles Gute für Dich!Heart 


Liebe Birgit,
Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte und deine tolle Unterstützung über die ganzen 2 1/2 Jahre!
Danke auch dafür, dass wir alle von deinem weitreichenden Wissen und Erfahrungen profitieren konnten. Die Praxiskurse haben das ganze dann nochmal „rund gemacht“ und die restlichen Fragen oder Unklarheiten konnten beseitigt werden. Bei dir wurden wir immer herzlich aufgenommen und du hast stets Geduld bewiesen, wenn wir gleich zu Beginn so viele Fragen hatten und am liebsten alles auf einmal wissen wollten ?
Die Ausbildung bei dir,die vielen neuen Sichtweisen auf die Dinge& natürlich auch all meine „Mitstreiter“ haben mich definitiv positiv geprägt und beeinflusst, weshalb ich mir auch dieses Thema für die Abschlussarbeit ausgesucht habe. Prioritäten im Leben setzen und für Ausgeglichenheit sorgen.
1000 Dank meine Liebe❤️bleib so wie du bist ?, und euch anderen natürlich auch?
Wir hatten alle so tolle Gespräche und ich bin froh euch kennen gelernt zu haben, ich hoffe wir bleiben in Kontakt!
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt, wenn jemand von euch an ....... vorbei kommt, Kaffee und Tee stehen immer bereit ! Alles Liebe für eure Zukunft in euren Praxen?

Danke euch allen für die Glückwunsche??ich werde dann Ende November drauf anstoßen Wink
Ich hoffe man sieht den ein oder anderen wieder ?


Herdecke den 17.06.2022
Antworten Zitieren
#54
Danke für Dein Feedback Bianca

Auch Dir wünsche ich Alles Gute und viel Erfolg in Deiner Praxis

Herdecke den 20.06.2022

Liebe Birgit, liebe TCM ler,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und persönlichen Worte. Ich freue mich sehr, den Kurs gemacht zu haben und die tägliche Praxis zeigt mir immer wieder, welches wertvolle Wissen die TCM ist und wie sehr man damit helfen kann.?
Herzlichen Dank an Dich liebe Birgit für die Vermittlung und Aufbereitung des Wissens und allen anderen, die ich auf dem Weg kennen lernen durfte.?
Ich wünsche allen noch einen guten Abschluss und alles Gute für die Zukunft.
Auch unsere Praxis in Bonndorf freut sich über spontane Besucher.
Geniesst alle noch das sonnige Wochenende.?
Ganz liebe Grüße
Bianca
Antworten Zitieren
#55
Danke für Dein Feedback Steffi:

Liebe Steffi ich wünscher Dir Alles Gute, pass gut auf Dich auf und viel Erfolg in Deiner neuen Praxis Heart

Herdecke den 06.07.2022


Ich freue mich unendlich doll, dass ich jetzt nach fast 5 Jahren meine TCM-Ausbildung, die ja einige Zeit unterbrochen war, endlich erfolgreich (so hoffe ich) beenden konnte.
 
Ich danke dir von ganzem herzen für deine unerschöpfliche Kraft, Zeit und dein Herzblut, was du mir und uns allen jederzeit und rund um die Uhr zur Verfügung gestellt hast.
Ich hatte ja in der Zeit nach meiner HP Prüfung 2 andere TCM Ausbildungen begonnen, nur um dann festzustellen, dass du MEINE Dozentin bist . Die Ausbildung bei dir ist das Beste, was mir passieren konnte. Also nochmals, ganz ganz herzlichen Dank für alles.
Wir sehen uns ja wieder ?. Bei den Stammtischen. Jetzt ist der ganze Stress vorbei und ich kann endlich mal meine Mitte suchen und hoffentlich finden ?
 
Also, bis bald, lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf ?
 
Liebe Grüße, Steffi 
Antworten Zitieren
#56
Liebe Birgit,

ich habe es heute endlich geschafft, den letzten Teil der Fortbildung zu den Sanum-Präparaten anzuschauen und möchte mich herzlich für diesen Kurs bedanken. Ich habe unheimlich viel mitgenommen, was ich direkt umsetzen kann. Ich hatte davor schon an Sanum Fortbildungen teilgenommen, doch deine Ausführungen zur Herkunft und Entwicklung der Präparate waren viel ausführlicher und ich habe schon einige Male die pdf-Suchfunktion zur Hilfe genommen, um etwas bestimmtes in deinen Skripten nachzulesen. Ich selbst und meine Patienten profitieren von der zusätzlichen Sicherheit, die mir dieser Kurs gegeben hat. Ein herzliches Dankeschön an dich!

Ich hoffe, du hast einen schönen und erholsamen Urlaub.

Herzliche Grüße

Beate Lütjohann
Antworten Zitieren
#57
Danke für Dein Feedback!  Wink

Liebe Birgit,
deine Art Wissen zu vermitteln, das immense Wissen, dass du in einer tollen Weise weitergibst mit deiner Geduld und deinem Humor sind einfach klasse und inspirierend.
Ich danke Dir für deine Mühe und Zeit und freue mich noch weiter von Dir lernen zu können.
Zusammenfassung: super Lehrerin , menschlich  prima, witzig ?
Im tiefsten schwäbischen : „ Du bisch a ganz Baddende“
Dicke Umarmung , Ingrid ❤️
Antworten Zitieren
#58
Danke für Dein Feedback Patrizia  Heart

Liebe Birgit,
ich möchte mich für die letzen 2 ½ Jahre bedanken. Auch wenn ich einen anderen Weg gewählt habe wie viele andere bereue ich keinen einzigen Tag es so gemacht zu haben. Ja es ist noch alles ungewiss, doch das Wissen und deine Erfahrungen habe ich aufgesaugt wie ein Schwamm. Jetzt weiß ich warum ich den Heilpraktiker machen will, ich wusste schon vor Jahren das ich die TCM machen wollte und jetzt weiß ich für was ich diesen Aufwand des Heilpraktikers auf mich nehmen will und muss. In dieser Facharbeit habe ich viel über mich selbst gelernt und werde es mir an manchen Stellen auch einfacher machen und doch wurde mir klar das ich noch mehr über die Diagnostik lernen muss bevor ich am Patienten arbeiten kann. Doch du hast uns so viel beigebracht, das es mir immer leichter fällt TCM Bücher zu lesen, immer mehr tauche ich in die Materie ein. Gut manchmal habe ich das Gefühl: Das ich viel weiß und doch nichts weiß…
Ich hoffe das du noch einen gewisse Zeit in meinem Leben bleibst und ich noch den einen oder anderen Kurs bei dir machen kann. Danke für alles.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Patrizia
 
Antworten Zitieren
#59
Danke für Dein Feedback Alice ❤️

Liebe Birgit ♥️, liebe alle ♥️!

Danke für die lieben Wünsche! Drei Jahre sind nun fast vergangen seit Beginn der TCM-Ausbildung, die ursprünglich überhaupt nicht mein Plan waren und ich durch Zufall dazugestossen bin.

Doch nach Block I hat mich das Thema absolut begeistert und ich bin sehr froh, die TCM als Therapieform in meiner Praxis anbieten zu dürfen.

Danke liebe Birgit für dein enormes Fachwissen und deine liebe Art uns die TCM nahezubringen. Danke für die schönen Begegnungen in den Praxisblöcken - ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Alice
Antworten Zitieren
#60
Danke für Dein Feedback Patrizia  Heart

Liebe Birgit, 
als erstes möchte ich mich bei Dir bedanken ?für all das wissen das Du uns so wunderbar vermittelt hast. Einfach war es nicht in den letzten 2 1/2 Jahren, oft habe ich meine innere Stimme gefragt :"Warum tust Du dir das an?" Homeschooling der Kinder, homeofice des Mannes und all das was außen so passiert... 
Mein inneres sagte immer bleibe dran, das ist deine Lehrerin zum jetzigen Zeitpunkt und genau zum richtigen Zeitpunkt. 
Und wenn ich zurück Blicke gab mir dein Unterricht viel stärke und Abwechslung zu all dem was im aussen passiert ist. Obwohl ich seit über 20 Jahren in der Medizin tätig bin, bin ich nach jedem Vortrag überrascht was es eigentlich für Möglichkeiten gibt zu helfen wo andere Bereiche schon lang aufgegeben haben. Was für ein Potenzial was verschwendet und vergesse bzw vergraben wurde. Mein inneres hat es gewusst und durch dich habe ich es lernen dürfen. 

Dankeschön für alles ....
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde TCM - Akupunktur - Ausbildung Beginn 14. August 2023 Birgit Kriener 39 4.943 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 9 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 1 477 31.10.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ein Ausflug in die TCM - neue Akupunktur - Ausbildung Beginn: 14. August 2023 Birgit Kriener 25 1.852 27.07.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infoabend TCM-Akupunktur - Ausbildung 20. Juni 2023 Birgit Kriener 2 641 20.06.2023, 12:35
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 7 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 4 529 17.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: