Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur-Ausbildung & TCM-Teilnehmer Feedback
#21
Danke Ihr Lieben  Heart

für Eure

Feedbacks !!!
Antworten Zitieren
#22
Hallo Ihr Lieben!

So hier ist für alle 
Schüler dieser Schule

die Aufzeichnung vom TCM Infoabend 2019

Wer ihn verpasst hat - hat jetzt hier die Möglichkeit ihn sich anzuschauen!

"East meets West"

https://www.elearning-richter.de/lehrfil...b038710850


LG Birgit
Antworten Zitieren
#23
Der Vortrag war wieder sooooo super, vielen Dank nochmal  Heart
Wäre es vielleicht möglich, dass er auch für Externe sichtbar ist? Falls ein Nicht-Schüler sich für TCM bei uns interessiert, könnte doch sein   Blush
LG Claudia
Antworten Zitieren
#24
Ein ganz spannender Vortrag - ich habe die Aufzeichnung angeschaut. Vielen Dank dafür!
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#25
(18.07.2019, 20:27)Priska schrieb: Ein ganz spannender Vortrag - ich habe die Aufzeichnung angeschaut. Vielen Dank dafür!

Danke für Dein Feedback, freut mich das Dir der Vortrag gefallen hat! 
 
LG Birgit
Antworten Zitieren
#26
Hallo zusammen Smile ich möchte mich mit einem positiven Feedback zur TCM Ausbildung anschließen Big Grin und kann nur sagen, diese umfangreiche Ausbildung ist ihre Mühe wert!!! Ihr seid damit gewappnet für sämtliche Herausforderungen und die Erfolge werden nicht ausbleiben. Ich arbeite mit Akupunktur und chinesischer Phytotherapie, es macht sehr viel Spass und wird wohl nie langweilig werden  .
Guten Start bzw. Durchhaltevermögen euch allen Heart
Antworten Zitieren
#27
(27.10.2019, 21:50)claudiapo schrieb: Hallo zusammen Smile ich möchte mich mit einem positiven Feedback zur TCM Ausbildung anschließen Big Grin und kann nur sagen, diese umfangreiche Ausbildung ist ihre Mühe wert!!! Ihr seid damit gewappnet für sämtliche Herausforderungen und die Erfolge werden nicht ausbleiben. Ich arbeite mit Akupunktur und chinesischer Phytotherapie, es macht sehr viel Spass und wird wohl nie langweilig werden  .
Guten Start bzw. Durchhaltevermögen euch allen Heart

Hallo Claudia,

danke für Dein Feedback  Big Grin ich freue mich, wenn ich von Euch "alten Hasen" zwischendurch mal was höre und wenn es dann so positiv ist, umso mehr!

Es ist ein langer Weg durch das Labyrinth der TCM  Rolleyes  umso mehr freue ich mich, wenn dann nach der Ausbildung Eure Praxen laufen!

Du hast es mir ja schon in der WhatsApp-Gruppe geschrieben, aber danke das Du es auch hier nochmal gepostet hast!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#28
Tja Ihr Lieben, meine lieber Hühnerhaufen...


jetzt noch 2 Vormittage Unterricht, Facharbeit und Multiple Choice - Test und dann ist Eure Akupunktur - Ausbildung abgeschlossen!

Hey - so schnell geht das!!! Big Grin

Schnieffffffff.....

Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, im Kurs, in den Praxiskursen, im Hühnerchat ..... Big Grin ihr werdet mir fehlen  Confused....

Naja unser Chat bleibt bestehen... so für den Notfall  Cool wenn Probleme auftreten...!

Vielleicht mag der ein oder andere nochmal was schreiben, über die Ausbildung, über seine ersten Praxiserlebnisse, was auch immer....

Ich würde mich freuen ...

LG Birgit

PS: Vielleicht trifft man sich in der TCM-Phytotherapie - Ausbildung (Wenn sie denn zustande kommt?!)
Antworten Zitieren
#29
Ich kann es echt kaum glauben, dass wir jetzt fast durch sind....  Cool
Hm naja, so richtig Arbeit kommt ja auch noch:
DIE ABSCHLUSSARBEIT....   blume
Da bin ich gerade am Recherchieren und finde mein Thema megaspannend  Big Grin
Die Ausbildung war super umfassend - merke ich gerade jetzt, wenn ich in allen möglichen Büchern rumstöbere, dass mir eigentlich alles bekannt vorkommt  Heart
Wenn's nach mir ginge, könnten es vielleicht noch mehr Praxistage sein, da fühle ich mich noch nicht so sicher, aber ich glaube, da renne ich bei Birgit offene Türen ein ... 
Tja, und wenn ich dann mal Praxiserfahrungen haben werde, erfährst du es bestimmt zuerst, liebe Birgit, nämlich wenn ich Fragen habe. Finde ich super, dass du uns da auch unterstützt   Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#30
Liebe Birgit,

ich wusste lange nicht so recht, wie ich meine Zufriedenheit mit der Ausbildung gut beschreiben sollte. Jetzt habe ich ein sehr eindrückliches Beispiel erlebt:

Ich war am Dienstagabend zum Akupunktur-Arbeitskreis des FDH in Radolfzell und habe meinen kniffligen Fall mit der Hashimoto-Patientin mitgenommen und vorgestellt. Es waren 6 Heilpraktiker(innen) mit unterschiedlichen Werdegängen und langjähriger Erfahrung in TCM anwesend. Sie alle sahen meine Gedankengänge und die geplante Vorgehensweise als richtig an. Natürlich gab es noch zusätzliche Tipps und Anregungen, aber im Gesamten konnten sie mir bestätigen, dass ich auch allein nichts falsch gemacht hätte. Es gab zudem Lob für die strukturierte Ausarbeitung und die Präsentation des Falls. Das war mir eine immense Beruhigung und vor allem die Bestätigung für das, was ich bisher nicht in Worte fassen konnte:

Birgit, du hast uns das komplette Handwerkszeug mitgegeben, damit wir unseren Patienten ein erfolgreiches Therapiekonzept anbieten können. Was jetzt noch fehlt, sind die Erfahrungen und die müssen wir selber machen. Dass du unseren Weg auch weiterhin mit Interesse verfolgst und uns darüberhinaus auch noch als Ratgeberin zur Verfügung stehst, zeigt wie außerordentlich dein Engagement und deine Verbundenheit mit uns Schülern ist. Ich bin zutiefst dankbar für das fundierte Wissen und die Begeisterung, die du mir vermittelt hast, für deine Geduld und die Art wie du uns immer wieder nehmen kannst, wie wir sind, für deine Ermutigung und Zuversicht.

An alle, die noch am Anfang der Ausbildung stehen oder überlegen, ob sie eine anfangen sollen: Wenn ihr euch Birgits bewährter Führung anvertraut, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr am Ende der Ausbildung genau wisst, was ihr tut. Und das ist die beste Möglichkeit den Patienten zu dienen und den Spahns dieser Welt den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Herzliche Grüße

Beate
Antworten Zitieren
#31
(13.02.2020, 22:58)Beate Lütjohann schrieb: Liebe Birgit,

ich wusste lange nicht so recht, wie ich meine Zufriedenheit mit der Ausbildung gut beschreiben sollte. Jetzt habe ich ein sehr eindrückliches Beispiel erlebt:

Ich war am Dienstagabend zum Akupunktur-Arbeitskreis des FDH in Radolfzell und habe meinen kniffligen Fall mit der Hashimoto-Patientin mitgenommen und vorgestellt. Es waren 6 Heilpraktiker(innen) mit unterschiedlichen Werdegängen und langjähriger Erfahrung in TCM anwesend. Sie alle sahen meine Gedankengänge und die geplante Vorgehensweise als richtig an. Natürlich gab es noch zusätzliche Tipps und Anregungen, aber im Gesamten konnten sie mir bestätigen, dass ich auch allein nichts falsch gemacht hätte. Es gab zudem Lob für die strukturierte Ausarbeitung und die Präsentation des Falls. Das war mir eine immense Beruhigung und vor allem die Bestätigung für das, was ich bisher nicht in Worte fassen konnte:

Birgit, du hast uns das komplette Handwerkszeug mitgegeben, damit wir unseren Patienten ein erfolgreiches Therapiekonzept anbieten können. Was jetzt noch fehlt, sind die Erfahrungen und die müssen wir selber machen. Dass du unseren Weg auch weiterhin mit Interesse verfolgst und uns darüberhinaus auch noch als Ratgeberin zur Verfügung stehst, zeigt wie außerordentlich dein Engagement und deine Verbundenheit mit uns Schülern ist. Ich bin zutiefst dankbar für das fundierte Wissen und die Begeisterung, die du mir vermittelt hast, für deine Geduld und die Art wie du uns immer wieder nehmen kannst, wie wir sind, für deine Ermutigung und Zuversicht.

An alle, die noch am Anfang der Ausbildung stehen oder überlegen, ob sie eine anfangen sollen: Wenn ihr euch Birgits bewährter Führung anvertraut, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr am Ende der Ausbildung genau wisst, was ihr tut. Und das ist die beste Möglichkeit den Patienten zu dienen und den Spahns dieser Welt den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Herzliche Grüße

Beate

Hallo Beate,

danke für Dein Feedback zur Akupunktur - Ausbildung  Big Grin und super, ich freue mich das Du in dem Arbeitskreis Punkte einheimsen konntest!

Das zeigt auch, das man mittels einer Webinar - Ausbildung ganz viel Struktur reinbringen kann, aber natürlich und das machen Wir ja auch - finden ja auch dazu Praxiskurse statt!

Und ja Claudia - ich hätte gerne auch noch 2 Praxiskurs extra und ich denke vielen von Euch täten die gut, denn die geben Sicherheit!

Aber anwenden und Euch trauen - dass muss aus Euch herauskommen! Deshalb habe ich Dich Beate vorgestern auch nochmal etwas herausgelockt, ich wußte nämlich das Du mehr kannst, als Du Dir selber zutraust  Cool !

Und schwupp - ich hatte Recht  Big Grin !

LG Birgit



Ja und an all meine Neuen TCMler (die, die im September begonnenen haben) sei gesagt: 

Lasst Euch nicht verunsichern, durch die vielen neuen fremden Inputs!

Alles fügt sich im Laufe der Zeit, ....
das braucht etwas Zeit
nehmt es auf, denkt darüber nach, wägt ab
und lasst es sacken!

Das ist mein bester Tipp an Euch!
Nicht aufgeben, auch Ihr werdet es schaffen und werdet damit wunderbar in die Praxis gehen können!

Also Kopf hoch,...

Es bleibt spannend 


PS: Denkt daran Donnerstag beginnt TCM Block 3:

"Einführung in die Chinesische Diätetik"

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...dung-2019/


Einstieg in die Ausbildung ist noch jederzeit möglich, nur meldet Euch vorher bei mir, dann sage ich Euch wie Ihr am besten vorgeht!

LG und ein schönes Wochenende 

Euch Allen

Birgit

Antworten Zitieren
#32
So, jetzt ist die Ausbildung zu Ende, heul....  Blush , und ich bin sehr froh, dass wir uns wenigstens noch bis zum nächsten Jahr bei der Gyn-Ausbildung "sehen" und dass wir unseren Chat behalten. 
Ganz herzlichen Dank, liebe Birgit, für die super Betreuung, die vielen Infos und neuen Erkenntnisse Heart   - rate mal, wer jetzt doch immer mal wieder warm frühstückt...  Big Grin
Wir haben sooooo viel bei dir gelernt, da wird es mit der Prüfung ja hoffentlich auch klappen und dann wird es so richtig ernst - ich freue mich schon drauf (meine Gallenblase scheint tatsächlich auch ein bisschen gewachsen zu sein  Smile )
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#33
Als ich heute nach dem letzten Webinar den Stift zur Seite gelegt habe, kam neben der Freude über einen frei verfügbaren Vormittag doch etwas Wehmut auf. 2,5 Jahre hat Birgit uns in die TCM eingeführt und z.T. auch durchgelotst - und nun ist es vorbei Confused. Ganz herzlichen Dank für die lange Begleitung und vor allem Dank für die Praxisseminare und die Hospitationsmöglichkeiten sowie die stetige Beantwortung aufgetretener Fragen - egal, ob zum laufenden Stoff oder zu eigenen Patientenfällen. Von den Praxisseminaren hätte ich mir viel, viel mehr gewünscht!!! 2,5 Jahre haben wir uns gegenseitig begleitet und wenn möglich geholfen, da ist ein Abschied selbst bei einem Fernkurs nicht leicht. Nun heißt es, weiter die Theorie in die Praxis umsetzen und darauf freue ich mich weiterhin.

Herzliche Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#34
(31.01.2020, 09:05)Claudia64 schrieb: Ich kann es echt kaum glauben, dass wir jetzt fast durch sind....  Cool
Hm naja, so richtig Arbeit kommt ja auch noch:
DIE ABSCHLUSSARBEIT....   blume
Da bin ich gerade am Recherchieren und finde mein Thema megaspannend  Big Grin
Die Ausbildung war super umfassend - merke ich gerade jetzt, wenn ich in allen möglichen Büchern rumstöbere, dass mir eigentlich alles bekannt vorkommt  Heart
Wenn's nach mir ginge, könnten es vielleicht noch mehr Praxistage sein, da fühle ich mich noch nicht so sicher, aber ich glaube, da renne ich bei Birgit offene Türen ein ... 
Tja, und wenn ich dann mal Praxiserfahrungen haben werde, erfährst du es bestimmt zuerst, liebe Birgit, nämlich wenn ich Fragen habe. Finde ich super, dass du uns da auch unterstützt   Heart
Liebe Grüße Claudia

Hallo Claudia  Heart

ja, es ist fast geschafft  Smile 

Ich weiß noch wie wir uns unterhalten haben und Du am überlegen warst "Mache ich die Ausbildung in meinem Alter noch oder nicht!" 

Und jetzt.....
hast Du deinen Hp gemacht, unzählige andere Kurse und bist auf dem Weg zu einer eigenen Praxis  Big Grin

Wahnsinn Claudia, ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast und da kann man mal wieder sehen, was man alles schaffen kann.

Jetzt erstmal die Facharbeit und die Prüfung und dann schauen wir weiter, wir halten ja Kontakt!

Alles Liebe und Gutes gelingen 

Birgit

PS: Und stelle Deine Gallenblase nicht unter den Scheffel, die ist schon ganz schön groß ;-)
Antworten Zitieren
#35
(27.02.2020, 15:08)violine64 schrieb: Als ich heute nach dem letzten Webinar den Stift zur Seite gelegt habe, kam neben der Freude über einen frei verfügbaren Vormittag doch etwas Wehmut auf. 2,5 Jahre hat Birgit uns in die TCM eingeführt und z.T. auch durchgelotst - und nun ist es vorbei Confused. Ganz herzlichen Dank für die lange Begleitung und vor allem Dank für die Praxisseminare und die Hospitationsmöglichkeiten sowie die stetige Beantwortung aufgetretener Fragen - egal, ob zum laufenden Stoff oder zu eigenen Patientenfällen. Von den Praxisseminaren hätte ich mir viel, viel mehr gewünscht!!! 2,5 Jahre haben wir uns gegenseitig begleitet und wenn möglich geholfen, da ist ein Abschied selbst bei einem Fernkurs nicht leicht. Nun heißt es, weiter die Theorie in die Praxis umsetzen und darauf freue ich mich weiterhin.

Herzliche Grüße
Christiane

Hallo Christiane,

Danke für dein Feedback, ja 2,5 Jahre fast jeden Donnerstagmorgen "Birgit-Zeit".

Mir wird es fehlen, Ihr werdet mir fehlen  Confused die ganze Truppe, der Hühnerstall, ....(schniefff) - das hat es mir leicht gemacht und ich habe Euch gerne unterstützt und mit Freude zugesehen

"Wie aus den TCM-Küken, so langsam TCM-Hühner werden!"

Du wirst das gelernte Wissen umsetzen, Du hast es schon umgesetzt, denn Du arbeitest mit der TCM! Du hast auch schon Deine ersten Erfolge gehabt und wirst sie auch noch haben - gerade auch weil Du parallel die TCM-Phytotherapie auch absolvierst hast!

Du wirst beides im Laufe der Zeit, immer mehr in Deine Praxisarbeit einfliessen lassen und wenn es Fragen gibt - ich bin da!

Und wenn Du mal wieder auf dem Weg nach Köln zu Deinen Enkelkindern bist - schrei einfach kurz herein!

Ganz liebe Grüße nach Potsdam 

Birgit
Antworten Zitieren
#36
Danke dir  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#37
Liebe Birgit,
wenn ich mit dem Auto fahre, gern - aber ich reise die Strecke ja lieber per Zug oder Flieger und da kann ich in Herdecke nicht raushüpfen. Aber Anfang Juli komme ich ja nochmal und solltest du da am 30.06. Patienten haben, hospitiere ich auch gern wieder:-)

Herzliche Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#38
Danke für Eure Feedbacks  Heart

Danke auch für dieses Feedback, welches ich per Email bekommen habe:

Hallo Birgit,
 
ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich wollte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Du hast mich mit der Vermittlung der TCM so sehr bereichert. Ich habe viele mir 
nicht bekannte Therapieansätze kennengelernt, die mir in meiner täglichen Arbeit zur Diagnosefindung weiterhelfen. 
Leider ist es mir nicht gelungen das Zertifikat bzw. die Prüfung zu absolvieren, zu zeitintensiv war der Start in meine Selbstständigkeit, so dass ich inhaltlich etwas den Anschluss verloren habe. Die letzen Termine von Block 9 konnte ich leider noch nicht nachholen.
Eigentlich nicht meine Art, aber die Priorität lag voll in der Praxisarbeit.
Naja, immerhin läuft die Praxis super. 50 Stunden am Patienten sind es Woche für Woche. Ich weiß, dass dies keine Dauerlösung ist...
Täglich kombiniere ich schulmedizinisch, westliche Therapien mit hauptsächlich der Akupunktur und bekomme viele positive Rückmeldungen.
Der Kundenstamm wächst und wächst....
Schade nur, dass es mit dem Zertifikat nicht geklappt hat. Trotzdem war es eine tolle Zeit während den einzelnen Blöcken, bei denen ich viel für das alltägliche Leben gelernt habe.
Meine Ernährung ist in vielen Bereichen umgestellt. Die Milz wird gut versorgt und das Leber-Blut bekommt einen besonderen Augenmerk.
 
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Bemühungen. Du machst das richtig toll. Ich werde die Blöcke vermissen. Vielleicht klappt es wieder einmal mit irgendeinem Kurs.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bleibe vor allen Dingen gesund.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Süden,


Danke auch für dieses Feedback:

Ich fand es total schön, wie du es geschafft hast, eine Feierstimmung zu erzeugen mit deinen begeisterten Kommentaren und Gratulationen zu den ersten Arbeiten und auch bei dem, was du heute zu Thomas' Arbeit geschrieben hast, klang für mich ganz viel Wärme, Wohlwollen und Wertschätzung mit.



Ich schätze es sehr, dass ich die vergangenen Jahre so viel von deinem umfassenden Wissen und deinen Erfahrungen profitieren konnte. Auch deine schnellen, ausführlichen und ermutigenden Antworten auf meine Fragen haben mich weitergebracht und durch die gesamte Ausbildung konnte ich mir ein fundiertes Wissen aneignen, was mir jetzt viel Sicherheit gibt beim Umgang mit meinen (noch wenigen) Patienten.



Die Art und Weise wie du die Praxiskurse gestaltet hast, hat mir ebenfalls gut gefallen. Insbesondere die Moxa-Übungen sind mir in bleibender positiver Erinnerung. Das Gesamtpaket mit deiner Gastfreundschaft und abendlichem Beisammensein hat mir gut getan und ein Gemeinschaftsgefühl gefördert.


Deswegen an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für alles, was du für mich und unseren Kurs getan hast!


Danke Ihr Lieben, ich freue mich über jedes Feedback, egal wie... Big Grin geht Euren Weg und wer weiß, vielleicht kreuzen sie sich ja irgendwann wieder  Heart


Alles Liebe Birgit
Antworten Zitieren
#39
Hallo Ihr Lieben,

das erreichte mich heute morgen und ich stelle es hier herein, weil es für viele vielleicht eine Motivation ist durchzuhalten!

Ich weiß der Stoff ist schwer  Confused chinesisch eben, aber es lohnt sich weiter auszuharren - ich verspreche es Euch Smile

Zitat einer Schülerin:

"Danke nochmals für Dein Verständnis und für die Verlängerung des Abgabetermins! Aber nicht nur dafür möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken, sondern auch für diese tolle Ausbildung, 
für das viele theoretische und praktische Wissen, dass du uns in den 2,5 Jahren mit sehr viel Herzblut vermittelt hast!
Ich kann mich noch sehr gut an das erste halbe Jahr erinnern. Jeden Donnerstag nach dem Webinar, als mich mein Mann gefragt hat wies war, konnte ich nur sagen ich versteh nur "Chinesisch" und kapier nix-
geschweige denn, dass ich weiß auf was die Dozentin raus möchte....Aber irgendwie hast Du wohl oft genug geagt, wir sollen darauf vertrauen, dass es irgendwann einen Sinn ergibt...zum Glück hattest Du recht!
Ich habe noch nie so oft an etwas gezweifelt und mit mir gehaddert, ob ich die Ausbildung neben den 3 Kindern her überhaupt schaffe und ob sich das alles auch wirklich lohnt. 
Ich weiss nicht, wie oft ich gedacht habe-jetzt höre ich endgültig auf und irgendwie habe ich doch immer wieder weitergemacht-worüber ich sehr,sehr froh bin. 
Diese Ausbildung, dieses Wissen hat mein Leben sehr bereichert und ich bin mir sicher, dass mich die TCM mein Leben lang begleiten wird..."

Mach weiter so, Du bist eine  tolle und mehr als  kompetente Dozentin!!"


Danke auch hier nochmal für Dein Feedback :-)

LG Birgit
Antworten Zitieren
#40
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile gibt es ja schon wieder einen ganzen Schwung neuer Teilnehmerinnen und die nächste Akupunktur-Ausbildung beginnt im Herbst 2021:

Vielleicht möchte der ein oder andere von Euch auch nochmal eine Bewertung meiner TCM - Akupunktur - Ausbildung abgeben - ich würde mich freuen!

LG Birgit

PS: Wie geht es dem Rest?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde TCM - Akupunktur - Ausbildung Beginn 14. August 2023 Birgit Kriener 37 4.751 24.11.2023, 12:54
Letzter Beitrag: RWunsch
  TCM - Block 9 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 1 458 31.10.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ein Ausflug in die TCM - neue Akupunktur - Ausbildung Beginn: 14. August 2023 Birgit Kriener 25 1.761 27.07.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infoabend TCM-Akupunktur - Ausbildung 20. Juni 2023 Birgit Kriener 2 630 20.06.2023, 12:35
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 7 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 4 511 17.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: