Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
#1
Hi,

ich habe in den letzten Tagen viel in eurem Forum gestöbert und war begeistert von euren DD-Rätseln und Übungen und der Zusammenarbeit untereinander top .
Letzlich hat mich das Ganze so beeindruckt, dass ich mich angemeldet habe, in der Hoffnung mich mit euch ebenso produktiv austauschen zu können, wie ich es in zahlreichen Beispielen lesen durfte.

Kurz zu meiner Person, ich bin Katha, 32 jahre alt, HPA und habe die unterschiedlichsten Berufe in meinem Werdegang. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit alternativen Therapie- und Heilmethoden sowie der Notwendigkeit in meinem familiären Umfeld und einem wahnsinnigen Interesse meinerseits an der Ausübung dieses so wundervoll breitgefächerten Berufsfeldes, habe ich mich vor Kurzem entschlossen die Ausbildung endlich anzugehen.

Ich bin also noch ein absoluter Neuling und würde mich freuen, wenn ich mir hier und da ein paar Tipps oder Denkanstöße von den bereits fortgeschrittenen HPA´s abholen könnte.

Viele liebe Grüße,

Katha
Antworten Zitieren
#2
Schön, dass du zu uns gefunden hast,  liebe Katha, ganz viel Spaß bei und mit uns  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Katha, 

schön das du hier bist, herzlich willkommen ❤️
Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude bei deinem Vorhaben, ich bin mir sicher du bekommst hier im Forum und an der Schule Hilfe. 

Alles Gute und ich freu mich von dir weiterhin zu lesen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo Katha und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lernen und regen Austausch im Forum!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Katha,

herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Freude beim Lernen und sich austauschen. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Danke ihr Lieben!

Der Austausch hier im Forum macht wirklich Spaß und ist sehr positiv.   top2
Und vorallem auch sehr produktiv.  top

LG
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neu im Forum ChronoAlex 0 3.879 09.04.2022, 17:56
Letzter Beitrag: ChronoAlex
  Neu im Forum und dieser Schule ritagrunze 4 2.369 23.10.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Jetzt auch im Forum jenniferkeil 8 3.747 28.02.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Rainbow Neu im Forum - aber schon mitten in der Prüfung India 7 4.252 22.10.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Bin neu im Forum, aber seit 5 Wochen dabei. Helena1957 9 4.819 15.06.2012, 11:54
Letzter Beitrag: Helena1957

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: