Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz spontaner Filmtipp heute und morgen in Kenzingen!!!
#1
Ihr Lieben.. absolute Empfehlung!!!! Gerade bei "Termine" hier http://stillerkamerad.de entdeckt, dass heute und morgen in Kenzingen dieser wunderbare berührende Film läuft "Stiller Kamerad". Ich würde SOFORT hingehen, wenn ich im Umkreis von einer Std. wohnen würde. Die Gelegenheit gibt es nicht so oft leider.

Löwen-Lichtspiele Kenzingen zeigt diesen außergewöhnlichen Film über eine außergewöhnliche therapeutische Arbeit. Wer von euch kann, bitte unbedingt hingehen und noch unbedingter berichten :-)

Sonnige Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina, ganz herzlichen Dank für den Tipp. Obwohl ich ja in Kenzingen wohne, habe ich das nicht mitbekommen.
Dann weiß ich schon, was ich heute Abend mache!


Wir haben hier in Kenzingen ein ganz tolles Kino - ein wirkliches Geschenk. Hier kommen so viele richtig gute Filme und deshalb hat unser Kino auch schon ganz viele Preise bekommen.

Nur mal so eine Idee: Wäre das eine Möglichkeit, wenn du hier in Kenzingen mal wieder einen Trauma-Kurs hältst, dass ich im Kino frage, ob sie nicht am Kurstag für uns dann nochmals diesen Film zeigt?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Vermutlich ein sehr berührender Film, ich hab mir grad den kurzen Trailer angesehen. Aber ganz ehrlich: das ist mir vermutlich zu "schwere Kost" für heute Abend.
Antworten Zitieren
#4
(26.03.2019, 08:55)ute-die-gute schrieb: Vermutlich ein sehr berührender Film, ich hab mir grad den kurzen Trailer angesehen. Aber ganz ehrlich: das ist mir vermutlich zu "schwere Kost" für heute Abend.

Oh, ganz lieben Dank Savina für den Tipp. Leider wohne ich viel zu weit weg von allen Orten, ich hoffe, den krieg ich mal als DVD.
Antworten Zitieren
#5
(26.03.2019, 08:51)Isolde Richter schrieb: Liebe Savina, ganz herzlichen Dank für den Tipp. Obwohl ich ja in Kenzingen wohne, habe ich das nicht mitbekommen.
Dann weiß ich schon, was ich heute Abend mache!


Wir haben hier in Kenzingen ein ganz tolles Kino - ein wirkliches Geschenk. Hier kommen so viele richtig gute Filme und deshalb hat unser Kino auch schon ganz viele Preise bekommen.

Nur mal so eine Idee: Wäre das eine Möglichkeit, wenn du hier in Kenzingen mal wieder einen Trauma-Kurs hältst, dass ich im Kino frage, ob sie nicht am Kurstag für uns dann nochmals diesen Film zeigt?

Ooooohhhh, büüüüüüütte, liebe Isolde, da würde ich mich ja noch mehr auf's nächste Traume-Semi. freuen Heart
Antworten Zitieren
#6
Super Tipp - nur leider bin ich noch weiter weg als Du Huh .
Vielleicht können wir den Film auf DVD besorgen (wir = ich), und ihn dann im Rahmen eines Seminars - Trauma oder Sprache - in der Runde gemeinsam anschauen?
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben,
ich war heute Abend im Kino und ich habe natürlich mit der Inhaberin gesprochen.

Also, wenn wir 20 Interessenten zusammenbringen und ihr 2 bis 3 Wochen vorher Bescheid geben, dann leit sie den Film für uns am Seminartag aus.
Bekommen wir so viele Teillnehmer zusammen?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Wow, das sind ja tolle Nachrichten! Vielleicht können wir den Film zum dritten Traumaseminar gucken? Oder zum Sprache-Seminar im September? ich wäre auf jeden Fall mit Begeisterung dabei! Habt eine gute Nacht!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde, 
du bist ja wirklich unglaublich! Unglaublich toll :-))))) Juhuuuuuu - ich nehme schon mal Platz für 2 ein - dann brauchen wir nur noch 18 Leute ;-)

Nein, im Ernst: Ich finde das eine supertolle Möglichkeit, die du uns da geschaffen hast, und ich bin absolut dafür, den Film anzusehen, wenn wir Seminar haben. Am besten im September - dann ist etwas Vorlaufzeit, und ich denke, da können wir auch so viele Leute zusammenbekommen. Jetzt in ein paar Wochen zu Trauma 3 wird es glaub etwas eng.
Aber prinzipiell bin ich dabei - egal, wann es sein wird -, wenn es während eines Seminarblocks oder Seminarwochenendes möglich ist. Super super toll!!

Herzensgruß,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#10
Das ist aber super klasse von Dir, liebe Isolde. Leider bin ich erst im nächsten Jahr beim Trauma dabei. Und September habe ich eigentlich schon einen anderen Ausbildungstermins. Vielleicht krieg ich das aber ja noch gebogen (nicht nur wegen dem Film Big Grin - ich krieg es nicht hin, dass meine Finger "wegen des Films" schreiben... hihi).

Liebe Grüße


Antje
Antworten Zitieren
#11
Liebe Savina, welchen Termin meinst du denn genau?

Ich habe mir gerade die Termine auf der Homepage vom Traumaseminar angeschaut: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...aseminare/
Da finde ich nichts im September???
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Hallo Isolde, Savina meint das Sprache-Seminar vom 12. bis 15. September - da halt ich jede Wette!
Herzliche Grüße, Doro
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#13
Wette gewonnen, Doro :-)
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#14
Danke, liebe Savina,
behältst du das im Auge und sagst mir dann rechtzeitig Bescheid, damit ich den Film bestelle?
Ich trage es mir auch in den Kalender ein - aber besser 2 denken dran: 2 Gehirne sind besser als 1! Big Grin
Isolde

Sorry, liebe Savina, jetzt habe ich deinen Beitrag versehentlich überschrieben, weil ich statt auf "Beantworten" auf "Bearbeiten" geklickt habe. Sad
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Ich freue mich schon! Das Plakat hing noch im Kasten des Kenzinger Kinos, als wir am Wochenende das langmarschiert sind.
Und nachdem ich voller Begeisterung von dem Seminar geschwärmt habe, hat sich Julia sofort angemeldet und eine - noch - "fremde" Teilnehmerin aus dem Rogers-Seminar kommt hoffentlich/wahrscheinlich auch!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#16
Liebe Doro,
das ist ja super - danke dir :-) Ich freue mich ehrlich gesagt auch jetzt schon auf das Seminar! Zwei soooo tolle und spannende Themen in praktischer Umsetzung - endlich!!! :-)

Und Isolde: nicht schlimm :-) Du weißt ja jetzt, um welches Wochenende es geht ;-)

Sonnige Grüße vom Thunersee,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fernseh-Tipp für heute Abend tanjatanbuss 13 3.451 18.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag: Fraxinus
Smile HPP Mündliche Prüfung heute 14.1.21 in Köln Alexandra Maria 11 2.346 18.01.2021, 12:29
Letzter Beitrag: Alexandra Maria
Rainbow Weltweit größte Meditation MORGEN, Sonntag um 4:45Uhr Anna Höck 4 1.738 02.12.2020, 17:14
Letzter Beitrag: Kati Herbst
Lightbulb Die Prüfung von heute ist online! Savina Tilmann 72 27.913 19.10.2020, 07:24
Letzter Beitrag: berndh
  GRATIS online Vorträge bis morgen zu Paartherapie/Verbundenheit SonjaS 1 1.391 03.09.2020, 14:39
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: