Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Im Hinblick auf ein Webinar *Heilsteine* interessiert mich
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Innere Balance - Heilsteine bei Stress, Nervosität, Anspannung
22.67%
17 22.67%
Leichtes Lernen, gute Konzentration, angestfrei in der Prüfung
16.00%
12 16.00%
Schutzsteine
20.00%
15 20.00%
Stabilität und Vertrauen fördern
14.67%
11 14.67%
Das Gold des Meeres - Bernstein
9.33%
7 9.33%
Frühjahrsputz für Körper und Seele
16.00%
12 16.00%
Ich interessiere mich nicht für Heilsteine
1.33%
1 1.33%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur Steinheilkunde
#1
Am Dienstag, 2.4.19 um 19.00 Uhr startet das neue Webinar Heilsteine *Steinfamilien*

Da wir immer genau die Themen anbieten möchten, die euch interessieren, sind wir am überlegen, ob wir die folgenden Themen in unser Programm aufnehmen sollen:

1. Innere Balance - Heilsteine bei Stress, Nervosität, Anspannung und allem, was uns aus der eigenen Mitte bringt

2. Leichtes Lernen, gute Konzentration, entspannt in Prüfungen gehen und das Erlernte gut abrufen können
3. Schutzsteine und ihr Verwendung beim Menschen und im Raum
4. Stabilität und Vertrauen fördern
5. Das Gold des Meeres - Bernstein in der Naturheilkunde
6. Frühjahrsputz für Körper und Seele mit edlen Steinen
Bitte stimmt deshalb ab.

Wir freuen uns aber auch, wenn ihr hier Ideen, Vorstellungen, Wünsche zum Webinar postet. Wir freuen uns über Anregungen jeder Art. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ganz lieben Dank für eure Rückmeldung.
Das Thema scheint nicht auf großes Interesse stoßen. Ich denke, da müssen wir das gesamte Konzept überdenken. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Hoffentlich bringt ihr noch viele Kurse mit/über Heilsteine und deren Anwendung/en! 

Ich fände auch eine komplette Ausbildung zur Edelstein/Heilsteinberaterin sehr interessant.

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt erstmal die zwei bestehenden Kurse nach gebucht. Über eine Fortführung würde ich mich jedenfalls sehr freuen  Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Ich habe gerade das Webinar über die Heilstein Apotheke abgeschlossen . Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe auf weitere spannende Seminare über Heilsteine. Eine Ausbildung fände ich auch interessant. Ich selber habe leider nicht die Möglichkeit vor Ort eine Ausbildung zu machen , da im Ruhrgebiet bisher nichts angeboten wird.
Antworten Zitieren
#5
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung zu dem Thema Heilsteine, kann aber aktuell nichts finden. Gibt es evtl. noch Aufzeichnungen von älteren Webinaren, die man buchen kann? zB das mit der Heilstein Apotheke? ?
Antworten Zitieren
#6
Liebe Heike,

am besten rufst Du in der Schule direkt an.
Das Schulteam ist sehr freundlich und hilft
schnell und kompetent weiter. Oftmals kann
man noch nachbuchen.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Hallo
Gibt es wieder einmal ein Webinar über Steinheilkunde? Würde mich sehr freuen darüber.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Monika,
gut, dass du an dieses Webinar erinnerst, denn wir würden es gerne wieder anbieten.
Im Moment weiß ich aber keine(n) Dozent(in), die das gut unterrichten könnte.

Vielleicht hat jemand hier im Forum einen Vorschlag, an wen ich mich wenden könnte?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,

Vielleicht Werner Kühni bzw. einer seiner Mitarbbeiter:
https://www.heilsteinmuseum.de/services

oder Bruno Vogler Pfeiffer, in 5025 Asp, Schweiz
Bonnie
Antworten Zitieren
#10
Liebe Beate,
sehr interessant! DANKE dafür. Ich habe mich gerade auf der Homepage der beiden umgesehen. Dann schreiben wir sie einmal an und dann sehen wir weiter!
Bin gespannt, was sich daraus entwickelt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Welche Heilsteine-Themen sollen wir als nächstes anbieten? ute-die-gute 4 4.029 06.10.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Steinheilkunde bei der Onlinetagung Andrea Marka 9 4.934 15.03.2015, 14:23
Letzter Beitrag: Ashellah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: