Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wie viele Kurstage sind für euch optimal?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2 Tage kurz und knapp wie bisher ist mir genug
0%
0 0%
3 Kurstage sind sinnvoll, damit auch die Zusammenhänge zur Entgiftung besprochen werden können
16.67%
1 16.67%
4 Kurstage sind optimal, damit die Therapien ausführlicher besprochen werden und es noch Zeit für Fallbeispiele gibt
83.33%
5 83.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Migräne - Kurs auf 3 oder 4 Kurstage erweitern?
#1
Liebe TN,

wie auch schon in den Jahren zuvor haben wir darüber gesprochen, ob wir den Kurs etwas umstellen sollen?

Sollte ich einige Sachen im Kurs noch ausführlicher besprechen bspweise?

In diesem Jahr gab es ja quasi einen 3. Kurstag - den Vortrag zum Thema Basistherapie und Migräne noch dazu und dennoch hätte ich gut noch einen ganzen Kurstag füllen können für euch.

Darum mache ich die Umfrage, damit ich ggf. für 2020 mit der Schule entscheiden kann ob wir etwas tiefer gehen sollen und den Kurs erweitern sollen.

Übrigens:

Alle TN, die bei den Kursen bisher dabei waren haben ja die Möglichkeit den Kurs mit einem Rabatt bis zu 50% noch mal zu belegen, wenn es Erweiterungen gibt! 
Auf diese Art könntet ihr einen Teil wiederholen und was neu dazukommt auch dann mitnehmen.

Aber schauen wir mal, wie das Interesse dazu ist?

Blush
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Da ich auf verschiedenen Wegen die Rückmeldung bekommen habe, dass es für 2 Kurstage doch für viele zu viel Input gewesen ist und die Tatsache, dass ich immer die Kurszeit "überzogen" habe, haben wir die Entscheidung getroffen die Fachfortbildung zunächst auf 3 Kurstage umzustellen.

Ab 2020 :

Info und Anmeldung:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...rtbildung/
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Also - euren Wünschen gemäß ist der Kurs nun 3 Kurstage :-)

Am 16.3. 2020 startet der Block - diesmal montags!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Vorstellung der TN Fortbildung Migräne Silke Uhlendahl 55 10.109 07.02.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback zum Migräne Webinar Silke Uhlendahl 27 11.102 06.07.2022, 12:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Migräne - Schmerztherapie Artikel Silke Uhlendahl 9 3.372 01.07.2022, 12:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Cortisol Creme bei Migräne CarmenStein 1 668 02.03.2022, 12:17
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Heute startet die Fachfortbildung Migräne 2020 Silke Uhlendahl 4 2.136 30.03.2020, 08:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: