Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHA-Kurs NEUES Skript 2018/2019
#1
Ihr Lieben, ich freue mich riesig über eure zahlreichen Anmeldung! Das wird wieder ein tolles kompaktes Wochenende!

Ich habe euch gerade euer Skript für unser gemeinsames Lernen eingestellt. Vollgepackt mit jeder Menge komprimiert zusammengefassten Basiswissen, vielen Zusatzinformationen und weiterführenden Erklärungen und ganz viel prüfungsrelevantes Spezialwissen!

Außerdem habe ich es auch in den vergangenen AHA-Kurs 2018 (zum letzten Kurstag) eingestellt damit, die die nicht mehr dabei sein dürfen (weil sie schon zweimal wiederholt haben) auch alle Änderungen und Aktualisierungen bekommen. Es sind nochmal knapp 100 Seiten mehr für euch  Heart  Vor allem eine neue Ausführung zum Säure-Basen-Haushalt, jede Menge Fußnoten mit Erklärungen und vieles mehr...

Wenn ihr Lust habt und gerne die Info an jemanden weiterleiten möchtet, habe ich hier mal eine Zusammenfassung von allen diesjährigen Aktionen usw. gemacht.

AHA-Kurs 01.03.-03.03.2019 
WEBINAR zum Wiederholen und Vertiefen der Organsysteme 
Perfekt als „Refresher“ vor der HP Prüfung im März
 
Dieses Jahr letztmalig: KOSTENLOSE TEILNAHME als Wiederholer im Folgejahr!
 
Bonus 2019 als Aufzeichnung „Die Reise durch den Körper – Zusammenhänge der Organsysteme“ und „Mini-AHA-Kurs Harnapparat“
 
An wen richtet sich der AHA-Kurs:

An jeden der zügig im Lernen vorankommen möchte!

Stehst du am Anfang deines Lernprozesses, so kannst du von Anbeginn den Fokus auf das wirklich Wichtige lenken. Du bekommst einen einführenden Überblick und ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweise des Körpers. Das macht das Lernen zu Hause um ein Vielfaches leichter, weil du den Stoff im Anschluss viel besser vertiefen kannst. Ein guter Start mit einem riesigen Motivationsschub.

Bist du mitten drin im Stoff oder sogar schon auf dem Weg zur Prüfung , dann kannst du zum einen gemeinsam mit mir den Lernstoff wiederholen und dein Wissen verfestigen. Zum anderen knüpfst wichtige Synapsen für prüfungsrelevantes Wissen und hast die Möglichkeit Zusammenhänge tief zu verstehen. Dadurch entsteht vernetztes Denken, was die Vorbereitung für die Prüfung wesentlich erleichtert.  Vieles wird besser verstanden und muss nun nicht mehr auswendig eingepaukt werden, ein Meilenstein in der Vorbereitung.

 
Für alle Teilnehmer gibt es eine Aufzeichnung des Kurses zum Nacharbeiten! Wenn du Lust hast auf einen tollen Onlinekurs oder Begegnung hier vor Ort in Kenzingen und viele AHA-Erlebnisse dann sei ganz herzlich Willkommen und melde dich hier (https://www.isolde-richter.de/aha-kurs-blockunterricht/) an. Falls du nicht live dabei sein kannst, kann der Kurs auch als Aufzeichnung gebucht werden.
 
Feedbacks aus den Evaluierungsbögen aus dem AHA-Kurs 2018
 
"Danke für diesen super Kurs, er hat seinem Namen alle Ehre gemacht. So viele AHA- Effekte hatte ich selten in so kurzer Zeit. Vielen, vielen Dank. Freue mich auf mehr."
 
"Ich konnte nicht alle Tage live dabei sein. Durch die Aufzeichnung habe ich jedoch alle Möglichkeiten das nachzuholen. Wie immer war das Seminar super, tolle Dozentin, Arbeitsmaterial klasse. Immer gerne wieder."
 
"Der AH-Kurs ist eine Besonderheit, die ich sonst nirgendwo her kenne oder gehört hätte. Im Zuge meiner Prüfungsvorbereitung habe ich diesen sogar 2x gebucht, weil mich das Konzept in mehrerlei Hinsicht überzeugt hat. Zum Einen wird hier eine verdichtete Zusammenschau des Menschen und seine Pathologie vermittelt. Dies verschafft Übersicht und Einsicht. Zum Andern werden hier Handwerkzeuge vermittelt die beim Lernen und in den Prüfungen ein geordnetes Vorgehen mit Überblick ermöglichen. - Jenseits des Lernstoffs ist die wiederholte Mahnung, neben dem Stoff, der sich an der evidenzbasierten Medizin orientiert, den Blick des Heilpraktikers nicht nur zu vergessen, sondern zu schärfen. - Aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Dozentin fallen da viele Goldkörner. Der Kurs ist sowohl geeignet, dem Lernenden lange vor seiner Prüfung Orientierung zu geben, wo der gelernte Stoff eigentlich eingeordnet werden muß, als auch zur Prüfungsvorbereitung um nochmal einen Kompass in all dem überbordenden Stoff zu erhalten."
Antworten Zitieren
#2
PS: Alle, die am Wochenende vor Ort teilnehmen erhalten das Skript auch von uns ausgedruckt!  Heart
Antworten Zitieren
#3
(27.02.2019, 15:39)ute-die-gute schrieb: PS: Alle, die am Wochenende vor Ort teilnehmen erhalten das Skript auch von uns ausgedruckt!  Heart

Ui, das ist aber liebe von Euch. Wollte gerade schon den DRucker aktivieren. Heart Heart Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Marlene,
danke, dass wir Wiederholer auch das neue Skript bekommen.
LG Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#5
(27.02.2019, 15:39)ute-die-gute schrieb: PS: Alle, die am Wochenende vor Ort teilnehmen erhalten das Skript auch von uns ausgedruckt!  Heart

Liebe Ute, 
die, die online teilnehmen, drucken sich das Skript dann selbst aus oder bekommen wir eine gedruckte Version per Post?
Antworten Zitieren
#6
Liebe Ulrike, ja ihr könnt es zu Hause ausdrucken  Heart




Ganz viele liebe Grüße an alle und Dankeschön für alles
Bis übermorgen
Antworten Zitieren
#7
(27.02.2019, 20:08)dianalin schrieb: Liebe Marlene,
danke, dass wir Wiederholer auch das neue Skript bekommen.
LG Diana

Liebe Diana, ja natürlich sehr gerne! Ihr diesjährigen Wiederholer bekommt aber das neue Skript sowieso.

Ich dachte dabei an die, die den Kurs letztes Jahr schon wiederholt haben und denen habe ich es auch zu den alten Begleitmaterialien eingestellt.

Heart

bis morgen..... Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorbereitung AHA-Kurs 2022 - Diffusion und Osmose ganz einfach Marlene Furtwängler 9 7.767 28.02.2022, 23:06
Letzter Beitrag: esmeannbi
  AHA!-Kurs März 2022 - Aufzeichnung und Handout zum Probetermin Marlene Furtwängler 0 861 09.02.2022, 13:00
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht AHA-KURS für HPA AUCH FÜR ANFÄNGER geeignet Marlene Furtwängler 1 889 07.02.2022, 17:16
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  AHA-Kurs 2021 - ATMUNG Klinische Untersuchung Marlene Furtwängler 31 11.397 15.03.2021, 14:28
Letzter Beitrag: sabinebrams
  AHA-Kurs im März 2021 - kostenloser Probeunterricht zum Schnuppern UMFRAGE Marlene Furtwängler 16 4.140 03.03.2021, 17:20
Letzter Beitrag: katha_w

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: