Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu - neu -- Arbeitskreis "Irisdiagnose -- Iridologie"
#21
Liebe Iridologen,

am 19-06 findet der nächste Arbeitskreis Iridologie statt und ich freue mich schon auf Euch.

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen für den Abend, dann teilt Euch einfach hier mit  Smile Big Grin

bis dann und liebe Grüsse
Euer
Kay
Antworten Zitieren
#22
(12.06.2019, 14:58)Kay Kämmerer schrieb: Liebe Iridologen,

am 19-06 findet der nächste Arbeitskreis Iridologie statt und ich freue mich schon auf Euch.

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen für den Abend, dann teilt Euch einfach hier mit  Smile Big Grin

bis dann und liebe Grüsse
Euer
Kay



Hallo Kay,

ich würde es klasse finden, wenn du uns ein Auge zeigst und wir gemeinsam die Diagnosen und die Therapie dazu ausarbeiten.

Gruß Gitti
Antworten Zitieren
#23
(12.06.2019, 17:48)Gitti schrieb:
(12.06.2019, 14:58)Kay Kämmerer schrieb: Liebe Iridologen,

am 19-06 findet der nächste Arbeitskreis Iridologie statt und ich freue mich schon auf Euch.

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen für den Abend, dann teilt Euch einfach hier mit  Smile Big Grin

bis dann und liebe Grüsse
Euer
Kay



Hallo Kay,

ich würde es klasse finden, wenn du uns ein Auge zeigst und wir gemeinsam die Diagnosen und die Therapie dazu ausarbeiten.

Gruß Gitti

Liebe Gitti,
super Vorschlag, ich danke Dir
liebe Grüsse
Kay


....... gibt es weitere Vorschläge Euerseits ??
Antworten Zitieren
#24
(13.06.2019, 03:05)Kay Kämmerer schrieb:
(12.06.2019, 17:48)Gitti schrieb:
(12.06.2019, 14:58)Kay Kämmerer schrieb: Liebe Iridologen,

am 19-06 findet der nächste Arbeitskreis Iridologie statt und ich freue mich schon auf Euch.

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen für den Abend, dann teilt Euch einfach hier mit  Smile Big Grin

bis dann und liebe Grüsse
Euer
Kay



Hallo Kay,

ich würde es klasse finden, wenn du uns ein Auge zeigst und wir gemeinsam die Diagnosen und die Therapie dazu ausarbeiten.

Gruß Gitti

Liebe Gitti,
super Vorschlag, ich danke Dir
liebe Grüsse
Kay


....... gibt es weitere Vorschläge Euerseits ??

Hallo Kay,
ich finde Gittis Vorschlag klasse. Ich bin auch dafür. Am liebsten einen Fall, bei dem auch die Matrix-Reinigung eine Rolle spielt.
Ich freue mich auf nächsten Mittwoch,

sonnige Grüße aus dem Norden
Levke
Antworten Zitieren
#25
Liebe Iridologen,

ich habe für heute Abend "Falldiskussionen" vorbereitet und freue mich sch sehr auf Euch und Eure Mitarbeit  Idea Big Grin

liebe Grüsse und bis nachhher

Euer
Kay
Antworten Zitieren
#26
Hallo liebe Iridolgen,

nächste Woche findet wieder ein kostenloser Arbeitskreis Iridologie statt, zu dem ich Euch recht herzlich einladen möchte. Wir werden wieder Falldiskussionen durchführen, sollten keine anderen Wünsche Eurerseits bestehen.

Ich freue mich schon auf Euch

Euer
Kay
Antworten Zitieren
#27
Hallo Ihr lieben Iridologen,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen, den kommenden Arbeitskreis kurzfristig absagen -- es tut mir sehr leid, freue mich aber jetzt schon auf den nächsten geplanten Arbeitskreis mit Euch.

Ich hoffe auf Euer Verständnis
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#28
Hallo Kay,
wollte mich um 18.30 einwählen, es kam die Meldung die Sitzung wäre schon beendet. Habe ich etwas falsch gemacht?
LG Silke Nagel Huh
top Wenn der Schmerz vorbei ist, schätzt man das Leben wieder. Rolleyes
Antworten Zitieren
#29
(11.09.2019, 17:54)silkenagel schrieb: Hallo Kay,
wollte mich um 18.30 einwählen, es kam die Meldung die Sitzung wäre schon beendet. Habe ich etwas falsch gemacht?
LG Silke Nagel Huh

Liebe Silke,
sorry, der AK musste krankheitsbedingt meinerseits ausfallen, Du hast nichts falsch gemacht. Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Mal
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#30
Gute Besserung und liebe Grüsse Silke
top Wenn der Schmerz vorbei ist, schätzt man das Leben wieder. Rolleyes
Antworten Zitieren
#31
Big Grin Wink ...danke schön
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#32
Hallo liebe Iridologen,
ich habe mal eine Frage zu einem kniffligen Fall: Ich habe eine Patientin - hämatogener Typ - der die Gallenblase vor einem Jahr entfernt wurde und dessen Leberwerte (v.a. Bilirubin) nicht in Ordnung sind. Nun wollte ich ihr ein Mittel zur Leberunterstützung empfehlen, jedoch ist sie gegen Korbblüter allergisch. Da aber alle Mittel, die mir sofort in den Sinn kamen (Quassia, Hepeel, Chelidonium) alle Mariendistel und somit Korbblüter enthalten, falllen die schonmal weg.
Aus meiner Not heraus habe ich ihr erstmal Leberwickel empfohlen und habe ein paar Akupunkturnadeln für die Leberunterstützung gesetzt.

Meine Frage nun: Gibt es irgendein homöopatisches/ komplexhomöopatisches Mittel, welches die Leber unterstützt aber KEINE Korbblüterbestandteile beinhaltet?

Ich freue mich über ein paar Tips.
LG aus dem hohen Norden von Levke
Antworten Zitieren
#33
Hallo Ihr Naturheilkundler,
hat jemand eine Idee für Levkes Anfrage  Idea Idea

bitte macht hier Vorschläge Big Grin

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#34
Hallo zusammen,
da würde ich davon ausgehen, dass weiterhin spastische Gallengänge in der Leber für den Stau des Bilirubins verantwortlich sind. Wenn es natürlich keinen anderen Grund gibt. Der Stau könnte ja auch vom Pankreas herrühren.....

Wenn die Gallenblasen-Op noch nicht so lange zurück liegt würde ich
St 10 Centaurium cp JSO 3 x 10 Gl. und Viscum album cp-Fluid S von Iso geben die beiden Mittel sind zur besseren Regulierung des Gallenflusses in der Rekonvaleszens nach Gallen op
oder
St 9 Nasturtium cp ISO 3 x 15 Globuli
und Sambucus cp-Fluid 5 x 5 Tropfen und zusätzlich in die Magengrube einreiben.
St 9 reguliert die Gallensäuresekretion auch nervösen Ursprungs und
Sambucus Fluid ist gegen Spasmen

St 5 und St 2 von ISO wären auch noch eine Idee, St 5 bei überhitzter Leber und St 2 bei erschöpfter Leber

Viele Grüße
Corinna Rösch
Antworten Zitieren
#35
St 2 und St 5 gehen doch leider nicht, enthält Kamille bei den anderen Mitteln ist keine Gegenanzeige bekannt. Wobei eigentlich durch den spagyrischen Herstellungsprozess die allergenen Stoffen nicht mehr das Problem sind, so heißt es zumindest immer von den Herstellern.
Antworten Zitieren
#36
Confused Confused  ... hat noch jemand eine Idee ????
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#37
Vorschlag von mir wäre: GELUM Tropfen + Cuprum metallicum D6 als Entkramfungsmittel
liebe Grüsse Kay
Antworten Zitieren
#38
Danke euch für die Vorschläge. Genau, Gelum ist mir mittlerweile auch noch eingefallen. Das ist doch schonmal ein Anfang. Damit kann ich arbeiten.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart an alle!!!
Antworten Zitieren
#39
.....viel Erfolg
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#40
Liebe Iridologen,

ich möchte Euch nochmals persönlich zum morgigen Arbeitskreis Iridologie herzlich einladen.

Ich freue mich auf Euch Smile

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Irisdiagnose Simone K. Ammann 94 30.577 20.12.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Ghostwriter
  Start "Iridologie - Basiskurs" 2023 Kay Kämmerer 6 648 28.10.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Vorstellung Teilnehmer "Iridologie - Basiskurs" 2023 Kay Kämmerer 8 556 27.09.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Start "Iridologie - Aufbaukurs" 2023 Kay Kämmerer 5 617 29.04.2023, 03:25
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Vorstellungsrunde Teilnehmer "Iridologie 2022" Kay Kämmerer 29 2.009 25.03.2023, 01:48
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: