Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich geht es wieder los!
#21
Hallo Mike,

das ist toll, ich bin super gespannt auf Deine Rückmeldung.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten Zitieren
#22
Hallo Anja, stellst du die Folien des 3. Abends aus Stressbewältigung als Materialen wieder ein?
LG
Mike
Antworten Zitieren
#23
Hallo Mike,

ups.. hätte ich fast vergessen. Gut, daß Du mich daran erinnerst.
Ich habe es sofort nachgeholt. Entschuldige bitte.

Heart lichst,
Anja
Antworten Zitieren
#24
Hallo Anja, ich wollte nun zu meinem Selbstversuch Stellung nehmen. Leider war ich zwischendurch stark erkältet, was hinderlich hierfür war. Nichtsdestotrotz hat sich eine andere Einstellung zu den Vorgängen eingestellt. Der Start mit einem anderen Leitgedanken zum Aufstehen und zum "fertigmachen" hat einen nicht verpflichtenden und gezwungenen Charakter angenommen. Nach schon etwa 5/6 Tagen war es wesentlich leichter und nach etwa 11/12 Tagen brauchte ich auch nicht mehr die "Antriebsgedanken" benutzen, sie waren einfach da und haben die anderen ersetzt. Kognitiv wurde quasi die alten durch die neuen Definitionen ersetzt. Man sollte jedoch durchhalten und sich gerade zu Beginn diszipliniert an das halten was man verändern will. Gute Übung und vielen Dank hierfür
LG Michael
Antworten Zitieren
#25
Lieber Mike,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
Und wie schön, daß Du durchgehalten hast und die Disziplin hattest.

Das ist genau das, was meine Patienten auch immer wieder berichten... erst ist es etwas anstrengend, dann "automatisiert" es sich und dann fallen die Dinge leichter, obwohl wir ja "eigentlich" nichts daran geändert haben.

VIELEN DANK für Deine Mitarbeit und das wertvolle Feedback, auch für die anderen Kursteilnehmer.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten Zitieren
#26
Liebe Anja,

es ist sehr schade, dass der Handwerkskoffer "Geschichten und Metaphern"
doch nicht stattfinden wird. Ich hatte mich darauf gefreut. Wird es im neuen
Jahr weitere Kurse von Dir im Handwerkskoffer geben?

Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#27
Hallo Bernd,

ja, es ist wirklich schade, daß nicht genug Teilnehmer für den Kurs zusammen gekommen sind.

Leider muß ich Dir sagen, daß ich mich entschieden habe, im kommenden Jahr keine Kurse für den Handwerkskoffer anzubieten.
Die Vorbereitungszeit (Konzept, Skript schreiben etc.) verschlingt eine Menge an Zeit und Energie.

Da ich in meiner Praxis einen starken Zuwachs an Patienten habe, habe ich nicht mehr die Zeit dafür
und mich daher entschieden, mich um meinen Haupterwerb intensiver zu kümmern.

Heart lichst
Anja Flörke
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Feiertage und ihre Tücken - wie geht ihr damit um? Anja Flörke 8 5.326 04.06.2018, 06:36
Letzter Beitrag: Anna Höck
  neue Blöcke - endlich buchbar :-) Savina Tilmann 3 2.614 15.02.2018, 17:29
Letzter Beitrag: Anja Flörke
  Es geht endlich los - Handwerkskoffer für Therapeuten und Berater Savina Tilmann 26 9.170 12.02.2018, 16:42
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: