Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Migräne - Wahlmodul in der Schmerztherapie - Vorstellung Dozentin und Infos zum Kurs
Liebe Teilnehmer/innen der Ausbildung Schmerztherapie,

ich freue mich sehr darüber, dass der Kollege Kay Kämmerer euch hier diese Weiterbildung anbietet und den Netzwerkgedanken ebenso schätzt wie ich. So habt ihr den Vorteil einige Wahlmodule auch bei anderen Kollegen zu belegen und die Möglichkeit sehr verschiedene Aspekte in eurer Ausbildung "mitzunehmen".

Einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus dem einen oder anderen Kurs hier oder von Kongressvorträgen. Ich bin seit 10 Jahren in eigener Praxis tätig und seit über 30 Jahren in der Medizin unterwegs. Mein ganz besonderes Herzensthema ist die ganzheitliche Frauenheilkunde und vor allem die Hormone und die funktionelle Medizin.
In meiner Praxis habe ich häufig mit sehr komplexen Fällen zu tun und mache dann häufig eine Spurenlese, um noch herauszufinden an welcher Stelle auch bei Patient/innen mit langer Geschichte noch etwas zu optimieren und zu tun ist.

Hier könnt ihr auch ein bisschen über mich erfahren.

Die Fachfortbildung Migräne unterstützt sowohl meine Angebote  in der Frauenheilkunde , wie auch die Schmerztherapie.

Ihr könnt hier mehr über das Modul zu Kopfschmerzen und Migräne  lesen.

Wenn ihr noch unentschlossen seid, ob ihr diese Fachfortbildung belegen möchtet, könnt ihr mich ganz unverbindlich in einem kostenfreien Vortrag kennenlernen.

Am 6.3. 2019 um 17.00 Uhr:
Hier mehr dazu:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6132

Und einen ersten Eindruck bekommt ihr vielleicht auch hier:

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt gerne gleich hier in den thread!

Ich freue mich darauf euch mit begleiten zu dürfen!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
(02.02.2019, 08:05)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Teilnehmer/innen der Ausbildung Schmerztherapie,

ich freue mich sehr darüber, dass der Kollege Kay Kämmerer euch hier diese Weiterbildung anbietet und den Netzwerkgedanken ebenso schätzt wie ich. So habt ihr den Vorteil einige Wahlmodule auch bei anderen Kollegen zu belegen und die Möglichkeit sehr verschiedene Aspekte in eurer Ausbildung "mitzunehmen".

Einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus dem einen oder anderen Kurs hier oder von Kongressvorträgen. Ich bin seit 10 Jahren in eigener Praxis tätig und seit über 30 Jahren in der Medizin unterwegs. Mein ganz besonderes Herzensthema ist die ganzheitliche Frauenheilkunde und vor allem die Hormone und die funktionelle Medizin.
In meiner Praxis habe ich häufig mit sehr komplexen Fällen zu tun und mache dann häufig eine Spurenlese, um noch herauszufinden an welcher Stelle auch bei Patient/innen mit langer Geschichte noch etwas zu optimieren und zu tun ist.

Hier könnt ihr auch ein bisschen über mich erfahren.

Die Fachfortbildung Migräne unterstützt sowohl meine Angebote  in der Frauenheilkunde , wie auch die Schmerztherapie.

Ihr könnt hier mehr über das Modul zu Kopfschmerzen und Migräne  lesen.

Wenn ihr noch unentschlossen seid, ob ihr diese Fachfortbildung belegen möchtet, könnt ihr mich ganz unverbindlich in einem kostenfreien Vortrag kennenlernen.

Am 6.3. 2019 um 17.00 Uhr:
Hier mehr dazu:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6132

Und einen ersten Eindruck bekommt ihr vielleicht auch hier:

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt gerne gleich hier in den thread!

Ich freue mich darauf euch mit begleiten zu dürfen!
Liebe Silke, liebe Schmerztherapeuten,

Silke -- vielen Dank für Deinen Verweis auf dieses wichtige Thema in der Schmerztherapie. .... und liebe Schmerztherapeuten-hier könnt Ihr noch mehr Impulse für Euer Schmerztherapie-Portfolio erhalten. Also schaut Euch den Beitrag von Silke an :-)
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
Liebe Schmerztherapeuten,

zum Modul Kopfschmerzen und Migräne gibt es hier eine Umfrage:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c..._erweitern

Danke wenn ihr da mal schreibt und abstimmt!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Hallo liebe Schmerztherapeuten,

wer nicht bis 2020 warten möchte, kann bequem die Aufzeichnungen buchen und für Fragen das interne Forum nutzen.
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren
Big Grin Smile ..... danke Silke für Deine Hinweise auf Dein Webinar
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Start: SCHMERZTHERAPIE "Block 2" 2020 Kay Kämmerer 23 351 16.02.2020, 09:24
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  LERNFRAGEN "Schmerztherapie Teil 1 -- 2019" Kay Kämmerer 0 73 12.01.2020, 06:55
  Start: SCHMERZTHERAPIE "Zertifizierte Ausbildung" 2019 Kay Kämmerer 47 998 03.12.2019, 12:47
Rainbow Fachfortbildung Ernährung und Mikronährstoffe in der Schmerztherapie Gudrun Nebel 8 303 07.11.2019, 08:15
Letzter Beitrag: annakram
  Rätselfrage zur Schmerztherapie: Was ist die Davos-Methode Isolde Richter 7 265 04.09.2019, 14:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: