Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Dirk!!!
#1
Unser lieber Dirk hatte Geburtstag....



Auf diesem Weg: alles, alles Liebe nachträglich. (Denk dir hier ein Katzenbild).

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Zeit für neue Projekte. Wink

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute  Heart
Lg Claudia
Antworten Zitieren
#3
Heart  Lieber Dirk  Heart

nachträglich ist eh viel besser als direkt.
 [Bild: a040.gif]
Darum hier nun:  
ALLES Liebe, 
alles Gute, 
viel Gesundheit, 
viel Glück, 
viel Freude, massig Zufriedenheit
und viel Geduld mit uns und unseren Wünschen.

 [Bild: f025.gif]
Andrea und ich freuen uns schon auf unser neues Spielzeug  Cool Tongue


Danke das Du uns und allen Schülern hier so eine tolle Plattform wie das E-learning und das Forum gebastelt hast.
 [Bild: k015.gif]
Darum hoffe wir das Du noch mind. 100 Jahre alt wirst und immer mit Freude Deiner Berufung nachkommen kannst.


Ok aber jetzt feier erstmal nachträglich Big Grin
 [Bild: b010.gif] [Bild: b010.gif] [Bild: b010.gif]

Alles Liebe zum neuen Lebensjahr
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Lieber Dirk  Heart


Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag - nachträglich für Dich  Kuss

Hoffentlich hast Du so richtig doll gefeiert und Dich reichlich beschenken lassen  Big Grin

Ich wünsche Dir von ganzem  Heart Gesundheit und Glück und immer weiter so tolle, geniale Einfälle  Heart

Am besten bleibst ganz einfach wie`st bist, dann geht nix schief...für uns alle  top2


Herzliche Grüße
Gudrun  blume
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Zum Geburtstag nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Ideen!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Dirk!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Lieber Dirk,

auch von mir alle guten Wünsche und Gudruns Wünschen würde ich noch hinzufügen, dass ich dir irgendwann einmal eine gute Fee wünsche, die für dich viele lange Zeilen Programm tippt. Big Grin

Achja, und das die Inklusion für dich auch einen Vorteil hat - auch wenn du gut siehst. Smile 

Viele liebe Grüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#8
Alles Liebe und Gute lieber Dirk.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag lieber Dirk
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#10
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich,
viel Gesundheit, Freude, Energie, Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit.
Ich hoffe, Du hast toll gefeiert und Deinen Tag genossen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#11
Heart 
Dann, lieber Dirk, auch von mir nochmals (jetzt nachträglich) Wink

alles Gute zum Geburtstag.
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Glücklicherweise konnte ich dir auch pünktlich gratulieren - aber gute Wünsche kann man immer und zu jeder Zeit brauchen. Smile

Mache es weiterhin so gut! Die Schule verdankt dir so unglaublich viel. Nicht nur das gesamte E-Learning, das du von Hand programmiert hast, sondern auch dass die ganze riesige Verwaltung im Hintergrund, der Kurse und die Buchhaltung - mit allem was drum und dran hängt - funktioniert.

An dieser Stelle deshalb "DANKE FÜR DEIN UNGLAUBLICHES ENGAGEMENT - und dass du tatsächlich Tag UND Nacht für die Schule da bist.  Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Wow da bin ich jetzt aber platt,

vielen lieben Dank für alle die vielen netten Geburtstagsgrüße,
da fühle ich mich aber geschmeichelt. Smile

Dass es "nachträglich" ist, macht gar nix, da fühle ich mich einfach so, als hätte ich an jedem Tag Geburtstag.

Liebe Grüße und vielen Dank
Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 905 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.618 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.056 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.903 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.714 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: