Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu am Start: Ausbildung zum zertifizierten Mentaltrainer
#1
Im April startet (endlich) unsere neue Online-Ausbildung zum zertifizierten Mental-Trainer! Darauf haben wir lange gewartet und wir freuen uns sehr, eine tolle Dozentin dafür gefunden zu haben: Susanne Goeckel (die sich auch noch selbst kurz vorstellen wird).

An was denkt ihr, wenn ihr "Mentaltraining" hört: Sport? Positives Denken? Es gibt so ein paar "Klischees", mit denen im Kurs gern aufgeräumt wird, denn Mentaltraining kann noch viel, viel mehr.
Auf euch wartet ein praxisorientierter Kurs, dessen Inhalte gleich in eure Arbeit mit Klienten & Patienten Einzug halten können. Als besonderen Bonus gibt es deshalb auch nach jedem Block einen kostenlosen Zusatztermin, in dem ihr eure ersten Erfahrungen (und Fragen) schildern könnt.

Die Ausbildung umfasst 3 Blöcke à 6 Termine (+ jeweils 1 kostenloser Zusatztermin), der erste Block startet am 04.04.2019.

Wenn ihr Susanne Goeckel kennen lernen und etwas über die neue Ausbildung erfahren möchtet empfehlen wir euch unsere Online-Tagung Kompetenzen am 23.02.2019, hier ist sie erstmals auch mit dabei!
Antworten Zitieren
#2
Das klingt ja mal wieder richtig klasse...  top 
Könntest du bitte noch was zu diesen Online-Tagungen erklären oder irgendwohin verlinken, wo das erklärt wird? so ganz hab ich das Konzept noch nicht verstanden Blush 
Mich würde z.B. interessieren, ob man sich dazu auch anmelden kann, wenn man nur bei einzelnen Vorträgen dabei sein möchte.
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Claudia, ich habe mal für die Online-Tagungen einen neuen Thread eröffnet:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ungen_2019
Antworten Zitieren
#4
(04.02.2019, 17:01)ute-die-gute schrieb: Im April startet (endlich) unsere neue Online-Ausbildung zum zertifizierten Mental-Trainer! Darauf haben wir lange gewartet und wir freuen uns sehr, eine tolle Dozentin dafür gefunden zu haben: Susanne Goeckel (die sich auch noch selbst kurz vorstellen wird).

An was denkt ihr, wenn ihr "Mentaltraining" hört: Sport? Positives Denken? Es gibt so ein paar "Klischees", mit denen im Kurs gern aufgeräumt wird, denn Mentaltraining kann noch viel, viel mehr.
Auf euch wartet ein praxisorientierter Kurs, dessen Inhalte gleich in eure Arbeit mit Klienten & Patienten Einzug halten können. Als besonderen Bonus gibt es deshalb auch nach jedem Block einen kostenlosen Zusatztermin, in dem ihr eure ersten Erfahrungen (und Fragen) schildern könnt.

Die Ausbildung umfasst 3 Blöcke à 6 Termine (+ jeweils 1 kostenloser Zusatztermin), der erste Block startet am 04.04.2019.

Wenn ihr Susanne Goeckel kennen lernen und etwas über die neue Ausbildung erfahren möchtet empfehlen wir euch unsere Online-Tagung Kompetenzen am 23.02.2019, hier ist sie erstmals auch mit dabei!



Guten Morgen in die Runde! 
ich freue mich sehr, daß ich mit meinem Webinar das Angebot der Schule bereichern darf.
Und ich freue mich auf euch!
Gerne könnt ihr hier Fragen stellen ... zu meinem Beitrag während der Online Tagung und / oder zum Webinar. 
Ich freue mich, euch kennen zu lernen und auf den Austausch mit euch ! 
Liebe Grüße, Susanne 
Antworten Zitieren
#5
Hallo Susanne,
herzlich willkommen hier an der Schule :-) Viel Spaß beim Unterrichten!
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#6
(05.02.2019, 14:02)corneliagrae schrieb: Hallo Susanne,
herzlich willkommen hier an der Schule :-) Viel Spaß beim Unterrichten!

Herzlichen Dank!  ich bin voller Vorfreude :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  fühl Dich willkommen! Gastzugang zum 1. Termin Ausbildung zum/zur Mental-Trainer*in Susanne Goeckel 0 914 17.02.2022, 13:14
Letzter Beitrag: Susanne Goeckel
Smile Mentaltrainer 02.04 Vorstellungsrunde yogamum 22 6.534 05.04.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Ulrike Hermann
  Lerngruppe mentaltrainer Lutz Jonas 18 5.018 15.05.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Lutz Jonas
  kostenloser Vortrag zum Kennenlernen der neuen Ausbildung "Mental-Trainer" Susanne Goeckel 11 3.341 16.07.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Susanne Goeckel
  Vorstellung der Teilnehmer vom Mentaltrainer April 2019 Savina Tilmann 13 3.586 21.06.2019, 20:50
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: