Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intensiv-Prüfungstraining Frühjahr 2019
#1
Liebe HPP Prüflinge März 2019,

Wer hat denn noch nicht und möchte noch gern.... aufspringen auf den Prüfungsvorbereitungskurs?

Am 12.02.2019 soll es losgehen mit Fragen und originalen Prüfungsfällen und einem intensiven Coaching für die mündlich Prüfung.

Einführend und vorbereitend auf den Kurs gibt es im Elearning einen Vortrag mit praktischen Tipps und Tricks zur Prüfungsvorbereitung und auch Hinweise darauf, wie ich im Kurs vorgehe. Da ich mich in Prüfungsprotokollen herumtummle versuche ich immer, Euch die neuesten Tipps zu liefern.

Also: anschauen lohnt sich... und ich hoffe, buchen auch Smile

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...g-webinar/


Viel Erfolg bei Euren Vorbereitungen und viele Grüße an Euch

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#2
Liebe Regina,
ich hoffe, dass die angehenden Prüflinge deinen Kurs nicht verpassen. Du bist echt ein wandelndes DD-Lexikon und bist immer auf dem Laufenden, was die aktuellsten Prüfungen angeht. 
Sonnigen Freitag :-)
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
So, ihr Lieben, der Prüfungstrainingskurs mit Regina soll nächste Woche starten - aber uns fehlen für eine gute Kleingruppe noch mindestens 3 TeilnehmerInnen!!!

Wir haben gestern einen Newsletter an alle (ehemaligen) HPP-Schüler verschickt, ich schreibe jetzt hier nochmal und wenn bis morgen keine weiteren Anmeldungen eingehen kann der Kurs leider nicht stattfinden.
Gerade weil sich Regina immer sehr intensiv vorbereitet und die Gruppe betreut (was mit Geld gar nicht zu bezahlen ist Heart ) können wir die Mindestteilnehmerzahl einfach nicht unterschreiten.

Wir hoffen sehr auf ausreichend Resonanz, damit der Kurs am nächsten Mittwoch auch wie geplant starten kann!
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen,
es wäre schade wenn der Kurs nicht zustande käme.Aber verständlich wenn die Teilnahmerzahl nicht erreicht wird, aber schade. Ich hoffe jetzt einfach mal...
Liebe Grüße

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#5
Aus persönlicher Erfahrung kann ich diesen Kurs absolut nur empfehlen Smile

Wer ernsthaft vorhat, wirklich in die Prüfung zu gehen, sollte sich diese Gelegenheit keinesfalls entgehen lassen und nicht zögern, sich anzumelden Exclamation

Das Geld für diesen Kurs ist mehr als gut angelegt und lohnt sich gleich mehrfach. Denn Regina ist nicht nur topfit in Sachen Prüfungsvorbereitung und Differentialdiagnose, sondern beherrscht den Stoff für die HPP(A)s sehr überzeugend und schafft es - auf dazu noch äußerst angenehme und charmante Weise - das wirklich Beste aus ihren Schülern und Prüflingen herauszuholen, super Motivation, Erfolgserlebnisse, Lernbrücken und viele Aha-Erlebnisse inklusive Idea
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Regina  
Da ich meinen Prüfungstermin verschoben habe bin ich in dieser Runde nicht dabei. 

an alle Unentschlossenen: ich habe bei Regina den DD Kurs besucht und unglaublich viel gelernt  Regina hat nicht nur ein umfangreiches Wissen sondern auch eine wunderbare Art einen zum Sprechen zu animieren. Und das Sprechen über das passiven Wissen ist ja unerlässlich für die mündliche Prüfung. Wissen vertieft sich und Lücken werden deutlich. Ich kenne einige die die Prüfungsvorbereitung mit und bei Regina gebucht haben und wunderbar durch die Prüfung gekommen sind. Für mich steht fest  dass ich dabei sein werde, sobald ich die Prüfung fest im Visier habe.
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#7
Hallöle zusammen Smile

Ich war mal zwei Tage weg ... Smile

Heißt, nicht online...

Dankeschön für eure wertschätzenden Beiträge Heart und eure Empfehlung!

Liebe Grüße und bis bald!

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  PV-Intensivtraining Oktober 2019 Regina Herzog-Visscher 19 3.625 18.09.2019, 11:55
Letzter Beitrag: Mike63
  Frühjahrsprüfung 2019 - Herzlichen Glückwunsch an alle neuen HPPs! ute-die-gute 3 2.017 31.07.2019, 10:19
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Nachbesprechung der HPP-Prüfung vom 20.03.2019 - Aufzeichnung im E-Learning ute-die-gute 9 3.567 09.05.2019, 21:50
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Prüfung zur HPP März 2019 in Lüneburg Nicoleda74 5 2.441 03.04.2019, 19:01
Letzter Beitrag: miriamhort

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: