Zitat:(...) bin ich etwas skeptisch an das Webinar herangegangen, höre mir mittlerweile aber sehr begeistert die Mitschnitte an. Herzlichen Dank für die vielen Informationen und auch Bonus-Unterlagen! Gerade Deine Erfahrungen mit verschiedenen Präparaten oder was du aktuell zu den Darmmitteln gesagt hast, finde ich sehr interessant. Bei der Vielzahl von Produkten finde ich es manchmal doch etwas schwierig das Passende zu wählen. Deshalb finde ich auch gerade die Aussagen zur Herkunft von Darmbakterien, unterschiedliche Herstellungsverfahren usw. sehr hilfreich.
Liebe Kirsten,
ich freue mich, dass du deine Skepsis überwunden hast und das Onlinemedium schätzen lernen durftest!
Da du ja auch schon ausgebildet bist in der OM und dich mit den Hormonen super auskennst, teilen wir ja das Herzensthema Frauenheilkunde anscheinend auch.
Grade die hormonelle Regulationstherapie bietet so viele Möglichkeiten, oder?
Und wenn man mit Kinderwunschpatientinnen arbeitet kommt das Anliegen auch mal die Kinder zu behandeln ja ganz automatisch.
Schön dass du dabei bist und viel Spaß dann auch bei meinen Dozentinnen-Kolleginnen mit den weiteren Blöcken.
Vielleicht sehen wir uns ja dann auch mal zu einer Frauenheilkunde-Veranstaltung?