Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vererbt - und unerkannt?
#1
Liebe alle,

nachdem ich nun von verschiedenen Seiten in kurzer Zeit von vererbarem Mitbringsel gehört habe, schüttel ich mal meine Schneekugel und schaue, was so alles rausschwebt (nur Ideen, keine Garantie auf Richtigkeit! Big Grin )

- medizinisch vererbt
- Generationen übersprungen
- nur an Frauen oder Männer vererbbar (z.B. Blutgerinnungsstörung)
- psychosomatisch vererbt
- karmisch
- Reinkernation; Familienclans usw.
- energetisch
- genetisch
- biogenetisch
- organisch
- Zellstrukturen
- Blutkreislauf
- Nerven/Lymphsystem
- Gehirnströme
- Körpergefühl
- Neumutationen - oder nur unbekannt weil vor vielen Generationen?
- Glaubenssätze
- Persönlichkeitsstrukturen
- Suchtverhalten
- Religion
- Astrologie
- Wünsche/Träume

Fehlt noch was? Hach bestimmt. Könnte hier "jemand" ein Lexikon dafür schreiben oder eine Online-Tagung anbieten? Smile 
Merci im Voraus,


Schneeflockengrüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Katha
irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang deine Schneeflocken, die wir nun zur Energetischen Reinigung der Natur zum Innehalten, ausser beim Schneeschaufeln, genug hatten.

Was suchst du? Themen zu was wie wem?
Hilf mir auf die Schneeflocke

Danke
Monika

Ich würde gerne ein Seminarreihe über "Loslassen" das grosse Thema und oft missverstanden haben.... Smile
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
(17.01.2019, 11:07)MonikaS schrieb: Liebe Katha
irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang deine Schneeflocken, die wir nun zur Energetischen Reinigung der Natur zum Innehalten, ausser beim Schneeschaufeln, genug hatten.

Was suchst du? Themen zu was wie wem?
Hilf mir auf die Schneeflocke

Danke
Monika

Ich würde gerne ein Seminarreihe über "Loslassen" das grosse Thema und oft missverstanden haben.... Smile

Katha sucht Themen zu vererbbaren Mitbringseln, so hatte ich es verstanden

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
(17.01.2019, 12:22)Birgit Ma schrieb:
(17.01.2019, 11:07)MonikaS schrieb: Liebe Katha
irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang deine Schneeflocken, die wir nun zur Energetischen Reinigung der Natur zum Innehalten, ausser beim Schneeschaufeln, genug hatten.

Was suchst du? Themen zu was wie wem?
Hilf mir auf die Schneeflocke

Danke
Monika

Ich würde gerne ein Seminarreihe über "Loslassen" das grosse Thema und oft missverstanden haben.... Smile

Katha sucht Themen zu vererbbaren Mitbringseln, so hatte ich es verstanden

LG

Birgit
Genau. Das was man mitbringt/mitbekommt/gar nichts davon weiß... es wird sehr häufig nicht berücksichtigt oder gar unterschätzt.
Man hört so Aussagen wie "das war schon immer so" oder "das hat er mitgebracht" oder auch "das liegt mindestens bis in die Kindheit zurück". Das würde ich sehr gerne mal erforschen!
Was kommt woher? Wie sind die Zusammenhänge? Oder z.B. wann bildet sich was aus und wann tauchen Dinge zum ersten Mal auf?
Nun ist es so, dass in den einzelnen Fachbereichen teilweise enorm viel dazu zu finden ist. Jedoch Fächerübergreifend muss man sich Zusammenhänge teilweise mühsam zusammentragen...
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: