Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meditationslehrer-Ausbildung beginnt am 22.01.19
Ich freue mich, dass die Ausbildung zum Meditationslehrer am 22.01.19 beginnt.

Heart Heart Heart 

Wer noch den Vortrag mit Meditation gerne nachschauen möchte, dann schaut doch mal hier vorbei:
https://www.youtube.com/watch?v=kZe5OMln84s

Wer noch Fragen hat, dann gerne hier Smile
Antworten Zitieren
Liebe Daniela, dein Vortrag und die Meditation hat mir super gut gefallen, vielen herzlichen Dank noch mal dafür  Heart
Du bist die geborene Entspannungspädagogin, man spürt richtig, wie du dafür brennst  top2
Dabei ist mir die Idee gekommen, ob du nicht vielleicht in deinen Workshops auch immer mal eine Meditation für besseres Lernen, weniger Prüfungsangst o.ä. einbauen könntest.
Ich glaube, das wäre für viele sehr hilfreich.
Oder vielleicht mal ein kompletter Workshop dazu?  Blush
LG Claudia
Antworten Zitieren
Ich denke dass man dann einen extra Workshop dafür geben sollte.

Was man im Workshop selber einfügen könnte wäre eine Art Atmungsritual für den Anfang Smile 

Aber eine super Idee Wink
Antworten Zitieren
Ich freue mich heute auf euch!

Stellt euch doch gerne im internen Bereich vor!

Dazu müsst ihr euch noch anmelden!
Erkläre ich aber auch noch mal in der Schulung.

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
(22.01.2019, 16:16)Daniela Starke schrieb: Ich freue mich heute auf euch!

Heart Heart Heart

Guten Morgen,

der gestrige erste Unterrichtstermin war sehr angenehm und hat mir viel Freude bereitet. Leider finde ich den Weg in den internen Bereich nicht (über die links im Begleitmaterial erhalte ich keinen Zugang) und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße, Sabine
Antworten Zitieren
(23.01.2019, 06:22)SabineG schrieb:
(22.01.2019, 16:16)Daniela Starke schrieb: Ich freue mich heute auf euch!

Heart Heart Heart

Guten Morgen,

der gestrige erste Unterrichtstermin war sehr angenehm und hat mir viel Freude bereitet. Leider finde ich den Weg in den internen Bereich nicht (über die links im Begleitmaterial erhalte ich keinen Zugang) und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße, Sabine

Hallo Sabine!

Du musst hier oben links auf Benutzer-CP klicken, dann runterscrollen und bei Sonstiges auf Gruppenmitgliedschaften klicken.
Dort dann deinen Kurs suchen, also Meditationslehrer und auf " Beitreten" klicken. 
Dort schreiben, dass Du Teilnehmer des aktuellen Kurses bist und Deinen richtigen Namen angeben, nicht den Forumsnamen.
Daniela kann Dich dann frei schalten.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Hallo liebe Daniela, hallo liebe Mitschüler.

Freue mich auch sehr, bei dieser Ausbildung zum Meditationslehrer mit dabei zu sein!
Leider kann ich bei vielen Live-Schulungen nicht dabei sein, da zeitgleich parallel mein Yoga-Kurs läuft.
Daher bin ich schon sehr gespannt auf die Schulungs-Mitschnitte.
Wann werden diese wohl eingestellt?

LG
Marion
Antworten Zitieren
Liebe Marion, die Mitschnitte werden im Laufe des Folgetages eingestellt, meist bis am frühen Nachmittag.
Antworten Zitieren
Prima, lieben Dank für die Info! :-)
Antworten Zitieren
Hallo,
ich heiße Gabriele, bin 41 Jahre und komme aus Österreich.

Da ich nach der Familiengründung in meine Selbständigkeit als Energetikerin wieder einsteigen möchte, wollte ich
mich fachlich um das Thema Meditation fortbilden. Innerlich drängt es mich ebenso sehr, zu meditieren.

Ich denke, es ist der beste Weg, um für sich Klarheit und Wahrhaftigkeit zu finden.

Liebe Grüße,
Gabriele
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: