Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHA-Kurs im März 2019 - kostenloser Probeunterricht
#1
Ihr Lieben, auch in diesem Frühling 01. - 03. März 2019 findet wieder unser beliebter AHA-Kurs statt. Alle Infos zum Kurs: LINK
 
Dazu könnt ihr euch online einwählen oder auch nach Kenzingen vor Ort kommen und mit mir zusammen an drei Tagen euer Wissen überprüfen, erweitern und vertiefen. 
 
Durch die verdichtete Stoffmenge ist der Kurs ideal geeignet für alle die, die zügig voran kommen und schnell viel Wissen präsentiert bekommen möchten.
 
Dank ungezählter AHA-Erlebnisse musst du viel weniger auswendig lernen, weil du schon während des Kurses jede Menge mehr vom Körper verstehst.
 
Besonders wichtig finde ich, dass du im Kurs immer alle deine Fragen stellen darfst. Dadurch versteht unser Gehirn viele Sachverhalte besser und kann die großen Stoffmengen auch aufnehmen. Das hat man schon lange gut erforscht und weiß, dass diese Methode einer reiner Vorlesungsveranstaltung weit überlegen ist.
 
In diesem Jahr möchte ich euch mit einem ganz besonderen Angebot überraschen und lade euch zu einem 
 
kostenlosen „Mini-AHA-Kurs“ zum Thema Niere ein:
 
Datum 23.01.2019 Mittwoch Uhrzeit 19:15-20:45 Uhr

Hier nochmal der Link zur Homepage mit den Kursinformationen, schau dir doch auch die Feedbacks unter Schülermeinungen an: LINK

 
Ich freue mich sehr auf dich! Bitte schreibe doch gerade hier drunter, wenn ich dir irgendwie weiter helfen kann.
 
Ganz herzlich
Marlene Furtwängler


 
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Marlene

Bin schon angemeldet und werde nach Kenzingen fahren und dich sozusagen endlich life erlebe. Freu mich schon drauf.

Vielen Dank für das Angebort der Niere.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Marlene

Bin schon angemeldet und werde nach Kenzingen fahren und dich sozusagen endlich life erlebe. Freu mich schon drauf.

Vielen Dank für das Angebort der Niere.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Annette, jaaaaa Dankeschön da freue ich mich ja dich live zu sehen...

Das wird bestimmt super! Der Kurs erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit und ich finde es so schön, dass du sogar her fährst...

Heart
Antworten Zitieren
#5
(15.02.2018, 14:37)Marlene Furtwängler schrieb: Ihr Lieben, ich darf noch ganz kurzfristig eine besonders schöne Nachricht bekannt geben.

Die Schule ermöglicht euch ab sofort, dass ihr den AHA-Kurs einmal kostenlos wiederholen dürft.

Wer also letztes Jahr dabei war, darf gerne dieses Jahr nochmal dazu kommen.

Wenn du also jetzt noch am Überlegen bist, ob der Zeitpunkt richtig ist, dann kannst du einfach dieses Wochenende am Kurs teilnehmen und gerne nächstes Jahr nochmal kostenlos dabei sein. 
Das nimmt dir sicher den Druck genau abzuwägen, ob du die richtige Entscheidung triffst. Denn so gewinnst du in jedem Fall.
Es wartet ein toller Kurs auf dich, der schon für sehr viele Teilnehmern vor dir unglaublich hilfreich war.

Für mich ist das ein ganz besonderes Geschenk, dass die Schule euch das ermöglicht und ich hoffe sehr, dass das alle Herzen erwärmt.  Heart

Ganz herzlich
Marlene


Liebe Marlene, wenn das Angebot noch gilt, würde ich mich sehr freuen, dieses Jahr noch einmal teilzunehmen.  Blush 
Nun bin ich schon weiter und kann diesmal hoffentlich auch mehr live dabei sein. Das wäre super, denn es war wirklich richtig klasse im letzten Jahr und ich kann den Kurs jedem nur empfehlen  Heart 
Ganz liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Claudia, ja sehr gerne! Die die im letzten Jahr dabei waren, dürfen in diesem Jahr nochmal kostenlos online teilnehmen.

Wie wir das in diesem Jahr machen, muss ich noch mit der Schule besprechen.

Dann freue ich mich aber schon mal auf jeden Fall darauf, dass wir zwei uns seeeeeehen  Heart
Antworten Zitieren
#7
Jaaaaa, darauf freue ich mich auch schon, auch wenn es leider nur virtuell sein wird...  Heart 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#8
Ihr Lieben, ich habe oben gar nicht geschrieben, dass natürlich alle HPA zum Mini-AHA-Kurs dazu kommen dürfen.

Ich möchte gerne alle Interessenten des AHA-Kurses zu einem kostenlosen Probeunterricht einladen:


kostenloser „Mini-AHA-Kurs“ zum Thema Niere:
 
Datum 23.01.2019 Mittwoch Uhrzeit 19:15-20:45 Uhr

Hier nochmal der Link zur Homepage mit den Kursinformationen, schau dir doch auch die Feedbacks unter Schülermeinungen an: LINK
Antworten Zitieren
#9
Ihr Lieben, hier ist noch der Link zum Kurskalender für den kostenlosen Probetermin am Mittwoch 23.01.2018:

LINK


Wer kommt denn alles dazu? ich habe gesehen, dass sich manche schon angemeldet haben...

Ganz viele liebe Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#10
Liebe Marlene,

der Probetermin interessiert mich sehr,[Bild: rolleyes.gif] allerdings kann ich aufgrund meiner Kinder nicht teilnehmen,
da sie an diesem Abend bei Jugend musiziert aktiv sind.
Wird denn Dein Schnupperunterricht aufgezeichnet?
Ich würde sehr gern bei Deinem AHA-Kurs teilnehmen, habe aber im Moment das Gefühl,
dass ich viel von den ersten Heften vergessen habe. So weiß ich nicht, ob ich dann richtig mitmachen kann.

Liebe Grüße
Gabriele
Antworten Zitieren
#11
Liebe Gabriele, Dankeschön für deine Nachricht. Schön, dass deine Kinder Musik machen dürfen  Heart

Ja, ich zeichne auf jeden Fall auf, weil ich die Aufzeichnung für die Kursteilnehmer zum Kurs einstellen will.

Der Kurs ist ja ganz ausgezeichnet zum Wiederholen geeignet. Vor allem ist er für diejenigen perfekt, die froh sind, wenn sie dabei Hilfe bekommen. Daher ist das vielleicht eine gute Möglichkeit gerade die Themen vom Anfang über den Kurs zu wiederholen. 

Ich erwarte übrigens überhaupt nicht, dass ihr schon fit seid. Ich möchte mich euch zusammen lernen damit ihr fit werdet, deswegen könnt ihr natürlich immer gut mitmachen.
Ich habe immer wieder Teilnehmer dabei die ganz am Anfang stehen, die den Kurs nutzen um sich einen Überblick zu schaffen. Die bringen kaum Wissen mit und arbeiten und profitieren doch noch monatelang vom Kurs...

Freue mich wieder von dir zu hören.

Ganz vielen lieben Dank für alles
Alles Liebe
Marlene
Antworten Zitieren
#12
Liebe Marlene,

ganz lieben Dank für Deine Antwort.
Dann ist der Kurs das Richtige für mich und ich kann mich schon mal auf den März freuen.
Jetzt muß ich mich nur noch anmelden.

Ganz liebe Grüße
Gabriele
Antworten Zitieren
#13
Liebe Gabriele, nochmals herzlichen Dank für deine Nachricht.

Dann freue ich mich sehr dich zu sehen. Kommst du vor Ort oder wählst du dich online ein zum Kurs?

Ganz viele liebe Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#14
Liebe Marlene,

vielen Dank für das Angebot. Ich steh zwar noch am Anfang (Thema Herz), hab mich aber angemeldet, um mal reinzuschnuppern.

Liebe Grüße,
Tanja
Antworten Zitieren
#15
Liebe Tanja, Dankeschön.

Das ist für mich eine super Rückmeldung. Ich hatte sowieso vor es so zu gestalten, dass man auch viel mitnehmen kann, wenn man die Niere noch nicht durchgesprochen hat. Und wenn ich jetzt weiß, dass tatsächlich jemand dabei ist dem das helfen könnte dann ist das wirklich sehr hilfreich. Dankeschön!

Ganz viele liebe zurück
Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben, ich freue mich sehr euch heute Abend um 19:15 Uhr zu treffen.

HIER findet ihr noch das Handout zum Ausdrucken für heute Abend! Es besteht aus zwei Teilen, weil ich es sonst nicht anhängen konnte...

Ganz viele liebe Grüße
Marlene
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorbereitung AHA-Kurs 2022 - Diffusion und Osmose ganz einfach Marlene Furtwängler 9 7.769 28.02.2022, 23:06
Letzter Beitrag: esmeannbi
  AHA!-Kurs März 2022 - Aufzeichnung und Handout zum Probetermin Marlene Furtwängler 0 861 09.02.2022, 13:00
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht AHA-KURS für HPA AUCH FÜR ANFÄNGER geeignet Marlene Furtwängler 1 889 07.02.2022, 17:16
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  AHA-Kurs 2021 - ATMUNG Klinische Untersuchung Marlene Furtwängler 31 11.400 15.03.2021, 14:28
Letzter Beitrag: sabinebrams
  AHA-Kurs im März 2021 - kostenloser Probeunterricht zum Schnuppern UMFRAGE Marlene Furtwängler 16 4.141 03.03.2021, 17:20
Letzter Beitrag: katha_w

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: