Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Isolde hat die 1000 geknackt
#1
Heart 
Liebe Isolde,

das du erst bei 1000 Dankeschöns bist, verwundert mich schon sehr fragend

Von mir hast du schon allein mind. über 10000000000000000000000000 Dankeschöns verdient.
Danke für alles und danke für deine tolle Schule, dein tolles Team, einfach alles.

Herzlichen Glückwunsch von mir Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Isolde,

und immer weiter so..

Danke dass du mich seit ca. 9 Jahren begleitest.. nein fast schon 10.. also hast du VIIIIEEEEEL mehr Dankeschöns verdient...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde!

Herzlichen Glückwunsch zu 1000x verdienten 1000 Dankeschöns!!

Danke für Dein täglich Tun und Wirken zum Wohle aller Schüler!

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Kongress in Baden- Baden wieder.

Alles Liebe


Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde, Heart

tatsächlich gebühren dir ein paar mehr Dankeschöns... denk dir einfach ein Dutzend Nullen dazu, dann vervielfachen die sich ganz geschwind!

Danke für dein unermütliches Schaffen und deine Präsenz die meist mit der Frage endet: "Braucht ihr mich hier noch? Ich habe noch einen Termin!"
Eine sehr passende Antwort war darauf einmal: "Wir brauchen dich immer!" "Jaja, ich weiß..." hast du gesagt und weg war sie aus dem Meeting. Smile 

Weiterhin viel Kraft, Elan und Gesunheit, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit!

Herzliche Grüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#5
1.000 Dankeschöns Heart Heart Heart  

[Bild: smilie_sd_007.gif]


Herzlichen Glückwunsch!
Und Du hast noch soooooooooo viele mehr verdient!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

1000 Dankeschöns? Da kann aber wirklich irgendwas nicht stimmen und es sind ein paar Nullen abhanden gekommen.
Du hast so unendlich mehr als 1000 Dankeschön verdient.

Ich danke Dir auf alle Fälle für die wunderbare Schule und die ganzen Möglichkeiten, die Du uns damit ermöglichst.
Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

ich habe einen Fehler entdeckt! Dirk muss mal nachsehen, was da mit dem Zählen der Dankeschöns bei dir nicht richtig funktioniert hat. fragend keinplan

Heart Ich gratuliere dir auf jeden Fall zu 1000 000 000 000 verdienten Dankeschöns. Heart 

Du hast etwas Wunderbares geschaffen und es ist schön, dass ich nun schon 8 Jahre daran teilhaben durfte. Smile

Weiter so und alles Liebe
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,

ich kann mich da nur anschließen und Dir zu den zig x 1.000 Dankeschöns gratulieren,     top top top
denn irgendwas muss beim Zählen schief gelaufen sein. fragend
 

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#9
Danke für eure netten Worte, ihr Lieben. Heart
Gut, dass ihr mich darauf hinweist, denn ich hätte das gar nicht bemerkt, dass ich die magischen 1.000 Dankeschön erreicht habe.

Ich bin sooo froh, dass wir dank eurer Hilfe ein so positives und informatives Forum aufgebaut habe.
UND DIESER DANK GEHT AN EUCH!!!

Hier

haben wir festgelegt, dass man ein Überraschungspaket bekommt, wenn man 1.000 Dankeschön hat. Dann schaun wir mal, was ich mir da heute Abend selbst zusammenstelle. Und mit dem Online-Gutschein schaue ich mir dann eine Schulung von mir an. rofl
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Liebe Isolde,

der war gut - man lernt halt nur vom Besten: Also du von dir Big Grin 

Ich vermute übrigens, dass wir uns so an dich gewöhnt haben, dass wir viel zu selten darüber nachdenken, dass du ja auch jede einzelne Idee verfolgen, ausarbeiten und mit anderen hinterfragen musst. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und du gehörst hier halt zum Inventar... irgendwie... Smile
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#11
Wowwwwww Isolde...
du bist wirklich unglaublich -
[Bild: gefuehle_smilie_0384.gif] Heart -lichen Glückwunsch!!!

Dein Team lässt sich sicherlich wieder  was für DICH einfallen
[Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif]

LG Yvonne [Bild: gefuehle_smilie_0117.gif]
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#12
Liebe Isolde,


jetzt wäre mir das hier beinahe "durch die Lappen gegangen"...während meines Urlaubs  Angel

Wir können dir gar nicht genug danken für das was du mit deinem Team hier aufgebaut hast und 1000 mal DANKE ist eigentlich gar nicht genug!


Alls ich in den 90er Jahren selber die Ausbildung machte, kamen grade deine Lehrbücher für HP heraus und schon da kann ich deinen Namen.

Vor 7 Jahren haben wir uns über die Empfehlung von Heike kennengelernt ( also sind wir nun schon "im verflixten 7. Jahr... Big Grin...hihi) und ich durfte beginnen an deiner Onlineschule meine Seminare zu halten.

Inzwischen sind viele tolle Sachen dazugekommen und ein richtig großer Dozentenpool bietet hier ein unglaubliche Angebot für die Teilnehmer und all das verdanken wir dir!

Danke also für deine Beiträge und mindestens, wenn nicht mehr DANKESCHÖN für all dein Wirken, deine großartigen Ideen und das du niemals "müde" wirst neue Konzepte zu probieren, stets offen bist für Weiterentwicklungen und nach jedem Urlaub mit einem Koffer neuer kreativer Einfälle wieder da bist! ( woher kenne ich das.... ;-)....)

Danke, dass ich schon so lange Teil deines Teams sein darf! 



Auf die nächsten 1000 Dankeschöns für dich  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Da kann ich mich nur anschließen  Big Grin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Isolde   Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Claudia64 hat die 400 geknackt Simone K. Ammann 10 2.904 04.04.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.748 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Heart MonikaS. hat die 100-er Grenze geknackt! Gudrun Nebel 8 2.662 01.06.2018, 10:42
Letzter Beitrag: Yvonne Kammerer
  Unsre Isolde hat 900 eva-e 13 3.664 24.02.2018, 10:38
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Birgit K. hat 1200 geknackt Simone K. Ammann 10 4.512 20.12.2017, 09:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: