Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen 2019
#1
Ihr Lieben!

Ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr. Heart Möge es Euch viel Glück bringen und alles, was Euch gut tut!

Morgen Abend freue ich mich, Euch zu motivieren. Um 20.30 Uhr geht es los, es Passwort ist nicht erforderlich, eine Aufzeichnung gibt es nicht, ich möchte Euch zur Live-Beteiligung anregen, denn so kann ich Euch am besten unterstützen!

Bitte kommt möglichst pünktlich, am Anfang erkläre ich immer nochmal ganz genau, worum es in dieser Schulung geht und warum es eben kein Handout und keine Aufzeichnung gibt. Ihr habt doch wahrlich schon genug zu lernen!

Morgen geht es um Ziele setzen und erreichen! Ich hoffe, ich kann Euch positiv inspirieren!

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Julia,
auch für dich noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019. Heart

Ich war immer gern bei deinen Schulungen dabei und habe auch gerne die Aufzeichnungen
nachgeschaut. Viele Tipps waren goldwert und haben mir super weitergeholfen.

Ich wünsch euch viel Freude bei Julia, nehmt das Angebot an live dabei zu sein, sie
holt euch da ab wo ihr gerade steht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Nicht vergessen!

HEUTE ABEND werden Eure Probleme rund um das Thema Lernen angepackt!

Ich freue mich auf Euch!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Liebe Julia,

das war jetzt meine 2. Schulung bei dir und wieder super klasse ?

Habe jetzt am 1.1. mit der heilpraktikerausbildung angefangen und kann deshalb noch nicht so viel zu meinen Problemen sagen da ich natürlich voll motiviert bin !
Trotz allem werden mir die Tipps sicher einmal helfen und werde jetzt auch meine Ziele aufschreiben ?

Jedenfalls hat es wieder sehr Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Part im März !?

Liebe Grüße ,
Vanessa
Antworten Zitieren
#5
Liebe Vanessa,

vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Ich wünsche Dir weiterhin guten Erfolg.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Simone!

Auch Dir wünsche ich ein zauberhaftes neues Jahr verbunden mit Gesundheit und Glück!

Auch Dir vielen lieben Dank für die freundlichen Worte!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#7
Ihr Lieben!

Am 12.03.19 ist es wieder soweit, diesmal mit dem beliebten Thema: 

Wie bringe ich das Studium denn nun zeitlich in meinen eigentlich sowieso schon vollen Kalender unter?

Ich werde Euch einen möglichen Ansatz zur Zeitanalyse und dem Zeitmanagement zeigen und hoffe, Euch damit wieder optimal zu unterstützen!

Am Dienstag Abend freue ich mich, Euch zu motivieren. Um 20.30 Uhr geht es los, es Passwort ist nicht erforderlich, eine Aufzeichnung gibt es nicht, ich möchte Euch zur Live-Beteiligung anregen, denn nur so kann ich Euch am besten unterstützen!

Bitte kommt möglichst pünktlich, am Anfang erkläre ich immer nochmal ganz genau, worum es in dieser Schulung geht und warum es eben kein Handout und keine Aufzeichnung gibt. Ihr habt doch wahrlich schon genug zu lernen!

Ich hoffe, ich kann Euch positiv inspirieren!

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr lieben Lernwilligen!

Am 07.05. bin ich wieder bereit, Euch zu motivieren, nicht aufzugeben und an Eure Ziele zu glauben. Wir werden uns abends um 20.30 Uhr mit dem Thema

Visionen

Visionen träumen und realisieren

Ich wünsche mir, dass Ihr Lust habt, dabei zu sein und Euch aktiv beteiligt, denn davon lebt diese Schulung. Es gibt kein Passwort und keine Aufzeichnung. Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#9
MORGEN ist es soweit!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

die Hitze dieses Sommers hat uns voll im Griif und da verliert man schnell mal sein Ziel aus den Augen! Damit Euch das nicht passiert, möchte ich Euch morgen Abend inspirieren und motivieren.

Folgende Themen wollen wir anschneiden

Abgrenzung

Aufschieberits

Ich möchte nochmal betonen, dass es bei dieser Veranstaltung nicht darum geht, mitzuschreiben oder den Vortrag über sich ergehen zu lassen, sondern dass Euch hier von dieser tollen Schule kostenlos die Möglichkeit gegeben wird, Lernprobleme zu besprechen und Euch von mir und den anderen Teilnehmern Tipps zu holen, wie man sich besser organisieren kann. Daher ist es notwendig, dass Ihr Euch traut, den Mund in dieser Schulung aufzumachen! Deswegen gibt es auch keine Aufzeichnung, damit Ihr Euch ganz frei fühlt, über Schwierigkeiten zu sprechen.

Ich freue mich auf morgen Abend um


20.30 Uhr auf Euch.

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

die meisten sind aus dem Urlaub zurückgekehrt und der Alttag hat uns wieder, da begegnen uns auch unsere Pflichten wieder.

Ich möchte Euch gerne morgen Abend motivieren, Eure Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und werde Euch mit den Themen

Lernen
Lerntyp
Lernumgebung
Organisation

inspirieren.

Ich freue mich auf Euch morgen um

20.30 Uhr

Ein Passwort ist nicht erforderlich, es gibt keine Aufzeichnung, es ist für Euch eine kostenlose Hilfe, Euch im Lernen besser zu organisieren, ich hoffe auf aktive Teilnahme.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben,

ich suche die tolle Tageslichtlampe, die die Anja heute Abend im Webinar angesprochen hat - hat jemand vielleicht den Link zu der Lampe, Anja vielleicht?

Tausend Dank!
Antworten Zitieren
#13
Liebe Lernwillige!

Am Dienstag, 12.11.19 um 20.30 Uhr ist es wieder soweit und ich freue mich, Euch zu motivieren. Es geht um

Ziele setzen und erreichen!

Ich freue mich auf Euch und hoffe auf aktive Teilnahme, es gibt keine Aufzeichnung und die Veranstaltung ist ohne Passwort frei für jeden kostenlos zugänglich!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#14
Heute Abend! Nicht vergessen!
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#15
DANKE, liebe Julia,
dass du an das Treffen erinnerst, denn es wäre wirklich schade, wenn jemand den Termin verpasst! Das Wissen, das du vermittelst, ist sicher beim Lernen und der Selbstmotivatin eine große Hilfe.

Für einige bedeutet das, heute gibt es einen "langen Abend", denn um 19.30 Uhr startet der Vortrag von PHÖNIX mit Frau Titel *Der nächste Winter kommt bestimmt* und dann geht es um 20.30 Uhr mit deinem interessanten Vortrag weiter.

Gut ist, dass keiner unserer Schüler sich über ein langweiliges Fernsehprogramm beschweren muss, die Abende sind einfach mit interessanten Vorträgen gerettet!!
DANKE dafür, liebe Julia! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.090 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.912 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 21 6.914 29.03.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2020 Julia DOZ 21 6.046 16.11.2020, 17:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2018 Julia DOZ 17 5.773 28.11.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Julia DOZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: