Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Online-Homöopathiekongress
#1
Rainbow 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Homöopathiefreundinnen und -freunde,

zum Jahresbeginn mit allen guten Wünschen für ein glückliches, erfülltes und kreatives Jahr  Big Grin  leite ich Euch nachstehend eine Information weiter.

Das erste Mal in der Geschichte der Naturheilkunde gibt es einen 

top  kostenlosen Online-Homöopathie Kongresstop  

Ziel und Intention des Kongresses ist es, viele Menschen im deutschsprachigen Raum von der Homöopathie mit all ihren Facetten zu begeistern und ihnen neue alternative Wege der Heilung aufzuzeigen.

Auch unsere wunderbare HP-Schule wurde zu diesem Kongress eingeladen. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, ein Interview zu den mich bewegenden Themen der potenzierten Heilkunst rund um die Homöopathie zu geben.

In diesem Kongress vereinen sich online erstmalig Homöopathen, Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker international. Hochkarätiges Expertenwissen kann in spannenden Interviews rund um die Homöopathie erlebt werden.

Idea Einen kurzen Info-Trailer zu meinem Interview findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=rnL0eztnf4A Idea


Nähere Infos zum Kongress und zur Anmeldung findet Ihr hier: 

https://www.unitedtoheal.com/

Die Veranstalter formulieren:
Immer mehr Menschen finden in der Homöopathie und der integrativen Medizin einen Ausweg für sich.
Gabi Schörk, Doris und Mathias Berner von UNITED TO HEAL engagieren sich sehr stark für dieses Herzensprojekt, und wollen ganz viele Menschen über die Homöopathie aufklären.  Durch das Wissen der weltweit größten Homöopathinnen und Homöopathen kann sich jeder fortbilden und sich gesundheitliche Inspiration bequem nach Hause holen.
So lernt man nahezu das breite Homöopathiespektrum kennen, u.a. alles über:
Homöopathische Therapiemethoden, Burn Out, Hormone in Balance, Ängste heilen, Freude, Sport & Vitalität als Prävention, Toxine und Umweltbelastungen, Entgiftung und gesunde Ernährung, chronische Erkrankungen, Immunsystemstörungen, Schwächen in Potenzial wandeln, wie die Homöopathie funktioniert, Impfen, psychische Erkrankungen, raus aus der Stressspirale, Geburt ohne Trauma
 
In diesem Kongress wurden ganz bewusst 42 erfahrene und international renommierte Homöopathinnen und Homöopathen ausgewählt, die mit ihrem Wissen und ihrer Weisheit überzeugen und die seit vielen Jahren einen großen Beitrag zur Heilung der Menschheit leisten.
Das Internet ist eine immense Möglichkeit, sehr vielen Menschen die Homöopathie nahezubringen.
 
Gerne könnt Ihr diese Information auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
 
Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern, Reinhören und Teilnehmen und viele inspirierende Erlebnisse.  Smile 


Liebe Grüße
Manfred Nistl
Antworten Zitieren
#2
Ich bin angemeldet, bin gespannt wie oft ich live dabei sein kann.

Freu mich aber schon riesig drauf Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Ich bin auch schon angemeldet und sehr gespannt.
Schön finde ich es, dass ich innerhalb der 24 Stunden nochmal Vorträge nachhören kann.

Gutes Gelingen!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Danke für den Hinweis.

Werde mich auch anmelden.

Viele Grüße
Martina
Antworten Zitieren
#5
Angemeldet
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Wow, das klingt super spannend. Toll, dass du als Referent dabei bist, Manfred!  top
Antworten Zitieren
#7
Unser Manfred ist am 15.01.19 um 10.oo Uhr mit seinem Interview dran.
Da bin ich auf alle Fälle dabei Big Grin 

https://www.unitedtoheal.com/Speaker-Manfred-Nistl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Das Interview mit Rosina Sonnenschmidt war super. Ich bin begeistert von ihrer Art und ihrem Wissen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Gerade habe ich das Interview mit Dr. Rajan Sankaran angesehen. Ich fand es sehr interessant und beeindruckend!
Antworten Zitieren
#10
Die beiden Interviews die ich bisher aufgerufen habe waren Dr. Sonnenschmidt und Dr. Czimmek - beide Beiträge so interessant, die Fallbeschreibungen auch teils sehr berührend - es geht ja noch weiter. Und ich denke insgesamt eine wunderbare Möglichkeit der Homöopathie zu dienen und der immer wieder auftauchenden Verunglimpfing sehr Überzeugendes entgegen zu setzen.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#11
Dr. Czimmek hab ich gestern auch gehört.
Die Frau find ich auch absolut beeindruckend.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Wow, wow, wow, der Dr. Sankaran ist ja auch eine tolle Persönlichkeit.
Er hat auch einen tollen Humor das Interview sehr spannend.

Freu mich schon auf morgen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Hallo zusammenkamen, 
Irgendetwas mache ich falsch. Ich habe mich registriert heute, aber ich finde nicht ein Interview nach dem Einloggen. Ich bekomme zwar Infos zu den einzelnen Teilnehmern, wenn ich auf die Bildchen klicke, mehr aber leider nicht!  Huh


Big Grin Jetzt klappt es, ich musste nur das Profil aktualisieren!
Antworten Zitieren
#14
Liebe Mellchen,

wie der Veranstalter mitteilt, kommt es anscheinend manchmal zu Überlastungen des Systems. 
Einfach dranbleiben und nochmal versuchen. Vielleicht auch mal abseits von Stoßzeiten.
Ich hoffe, es klappt bei Dir dann auch.

Und dann viel Freude beim Zuhören  Smile 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#15
Hallo Mellchen,

am besten kommst du mit Firefox rein.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#16
Der Kongress hat wirklich sehr spannende Teilnehmer dabei.
Der Vortrag von Frau Carola Lage-Roy war spannend
und auch deiner heute vormittag lieber Manfred war super top
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
So viele Tolle Vorträge ich bin echt überfordert, aber Manfred seinen habe ich mir gegönnt :-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#18
(16.01.2019, 08:54)UliK schrieb: So viele Tolle Vorträge ich bin echt überfordert, aber Manfred seinen habe ich mir gegönnt :-)

...das freut mich, lieber Uli.  Smile 
Danke, dass Du dabei warst. Es ist in der Tat eine lohnende und sicher vielseitig lehrreiche Veranstaltung.

Ich wünsche Dir, mir und allen anderen noch viel Freude dabei.

Lieben Gruß

Manfred
Antworten Zitieren
#19
Hallo liebe Homöopathiebegeisterte,

aktuelle Info an alle Interessenten.

Kongress - Relaunch 2019, vom 26.09. bis 29.09.2019.

top Nähere Infos erhaltet Ihr hier...https://unitedtoheal.com  top 

Ich wünsche Euch viel Freude...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die 28. ETT - Eckernförde Therapietage 2022 - ONLINE Silke Uhlendahl 0 816 12.02.2022, 09:25
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Multiple Sklerose Online Kongress Lena K 0 1.360 03.02.2020, 08:07
Letzter Beitrag: Lena K
  Schuppenflechtekongress- Online Birgit Ma 1 1.335 30.01.2020, 08:55
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Entgiftungskongress Online Birgit Ma 1 1.511 12.01.2020, 22:44
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Homöopathiekongress Online Birgit Ma 1 1.379 06.01.2020, 08:51
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: