Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Wünsche für das neue Jahr 2019
#1
Ich wünsche euch - zusammen mit dem gesamten Schulteam - einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Für viele Schüler wird es ein Jahr sein, in dem sie ihrem neuen Berufswunsch ein gutes Stück näher kommen - für andere eines, in dem sie ihr neues Berufsziel erreichen- und wieder arbeiten schon als Therapeut oder Berater!
Zu welcher Gruppe ihr auch gehört! Wir wünschen euch das Allerbeste! Glück! Gesundheit! Wohlstand! Zufriedenheit undinen stabilen solzialen Rahmen, der euch liebevoll umgibt!

Ganz herzliche Isolde mit dem gesamten Team!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde und liebes Schulteam,

lieben Dank für die vielen lieben Worte . Auch ich möchte Euch einen gesegneten Jahreswechsel wünschen und ein gesundes Neues Jahr. Heart

Möge jeder seinen Weg in Liebe und Vertrauen gehen können und immer wieder mit neuem Mut im Gepäck, wenns mal nicht so klappt , wie es der eigene Kopf möchte. Heart

Danke an Euch für die vergangenen 3 Jahre . Ich war irre gern HPA bei Euch. Ihr habt mein Leben sehr bereichert, mein Erfahrungsschatz ist enorm gewachsen und vor allem ist mein Herz um ein paar liebe Seelen reicher geworden. Das ist wunderbar. Heart

Alles Gute und herzliche Grüße , Anna
Antworten Zitieren
#3
(31.12.2018, 11:23)Isolde Richter schrieb: Ich wünsche euch - zusammen mit dem gesamten Schulteam - einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Für viele Schüler wird es ein Jahr sein, in dem sie ihrem neuen Berufswunsch ein gutes Stück näher kommen - für andere eines, in dem sie ihr neues Berufsziel erreichen- und wieder arbeiten schon als Therapeut oder Berater!
Zu welcher Gruppe ihr auch gehört! Wir wünschen euch das Allerbeste! Glück! Gesundheit! Wohlstand! Zufriedenheit undinen stabilen solzialen Rahmen, der euch liebevoll umgibt!

Ganz herzliche Isolde mit dem gesamten Team!

Liebes Team, liebe Isolde,

ich kann es kaum glauben ... schon ist ein Jahr vorbei ! Es war ein wundervolles lehr- und lernreiches Jahr, welches heute zu Ende geht.
Ich habe mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt.

Du/ihr habt dieses Jahr viel neues Lernmaterial aufgrund der neuen Richtlinien erarbeiten müssen und es auch eingestellt ins e-learning.
Daran musste ich auch immer denken. Ihr seid top !

Lasst es heute Nacht so richtig "krachen", egal ob im übertragenen oder tatsächlichen Sinne.
Ich wünsche euch allen ein neues Jahr mit vielen Bereicherungen, positiven Begegnungen, Freude und Glück.

Herzlichst
Elke Adam-Eckert
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde, Liebes Schulteam, Liebe Dozenten und Liebe Forumsmitglieder!

Ich wünsche Euch Allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019!

Möge es viele schöne Stunden bereit halten und Jeden seinem Ziel ein Stück näher bringen.

Ich freue mich weiterhin über einen tollen Austausch hier im Forum!

Alles Liebe Euch!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde und Team, liebe Dozenten und liebe Forumsmitglieder!

Auch ich wünsche Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019!
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben Heart 

ich komme nun langsam aus meinem Urlaub wieder zurück und wünsche allen noch ein wundervolles, entspanntest, erfolgreiches Jahr 2019!

Ich freue mich wieder auf alte und neue Teilnehmer, auf gemeinsame Mind-Maps bei den Workshops, auf entspannte und energiereiche Webinare Smile , auf Meditationen und die Neueinsteiger-Workshops.

Schön, dass es euch alle gibt Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde, liebes Team, liebe Mitschüler,
liebe Forumsmitglieder,

ich wünsche ebenfalls Allen ein frohes Heart , erfolgreiches, Heart  und glückliches  Heart neues Jahr 2019!

Ich freue mich auf ein lehrreiches, informatives und schönes Beisammensein hier im Forum.


Alles Liebe für Alle  Kuss

Beste Grüße

Melanie.
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#8
Liebe Kolleginnen und Kollegen und Freunde der Naturheilkunde,

ich hoffe, Ihr seid alle, so wie ich  Smile , gut ins neue Jahr gestartet und geht voller Tatendrang und kreativer Energie an Eure Projekte.

Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute für ein glückliches und erfülltes Jahr 2019  Shy  top keinplan

Ganz besonders drücke ich alljenen die Daumen, die in diesem Jahr die HP-Prüfung machen möchten  top top top .

Und allen unseren Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern wünsche ich viel Freude und reichhaltige Erkenntnisse  Smile in unseren Kursen mit viel Erfolg bei der praktischen Anwendung.


Herzliche Neujahrsgrüße

Manfred
Antworten Zitieren
#9
(05.01.2019, 10:08)Manfred Nistl schrieb: Liebe Kolleginnen und Kollegen und Freunde der Naturheilkunde,

ich hoffe, Ihr seid alle, so wie ich  Smile , gut ins neue Jahr gestartet und geht voller Tatendrang und kreativer Energie an Eure Projekte.

Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute für ein glückliches und erfülltes Jahr 2019  Shy  top keinplan

Ganz besonders drücke ich alljenen die Daumen, die in diesem Jahr die HP-Prüfung machen möchten  top top top .

Und allen unseren Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern wünsche ich viel Freude und reichhaltige Erkenntnisse  Smile in unseren Kursen mit viel Erfolg bei der praktischen Anwendung.


Herzliche Neujahrsgrüße

Manfred
Lieber Kollege Manfred Big Grin , (klingt super)

auch ich bin ruhig und super ins neue Jahr gestartet, ja auch mit sehr viel Elan in meinen
zwei Wochen Winterurlaub hab ich so einiges umgesetzt, gestartet und bald gehts los Wink 
Ich warte nur auf die Bestätigung vom GA, der liebe Mann ist ab MOntag wieder im Büro.

Auch von mir noch die herzlichensten Neujahrsgrüße mit viel Gesundheit und Erfolg in 2019
an alle.
Das Jahr wird hoffentlich ein rundes werden.

Liebe Grüße
Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ein gutes Neues Jahr Isolde Richter 0 294 30.12.2023, 09:30
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Neue Malariaart entdeckt Isolde Richter 0 294 19.12.2023, 12:28
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Neue Kleidervorschrift für HPs ab Herbst! Isolde Richter 8 1.278 03.12.2023, 10:50
Letzter Beitrag: Morningstar369!
  Neue Einteilung bei Typ-2-Diabetes Isolde Richter 0 452 02.05.2023, 08:31
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Beste Weihnachtswünsche! Isolde Richter 7 1.584 23.12.2021, 19:58
Letzter Beitrag: Wald4ee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: