Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender
#1
Also eins habe ich festgestelt.. 19 Tage hinter einem Türchen zu verstecken ist nicht einfach  Tongue

Ich habe leider keine Rezepte mitzuteilen (Obwohl ich kochen kann z.B. Eier kochen, Tunfisch Teller vorbereiten! XD.. ne ne spaß ich kann wirklich kochen).. was ich aber heute mitteilen möchte ist eine Lebenserfahrung (Wenn man so richtig sagt ^_^)

Also ich habe es noch geschafft, in 2018 zu Heiraten!!.. gerade in diesem Jahr, wo ich mir gedacht habe ich habe "dieses Jahr bin ich raus, ich will nicht mehr in einer Beziehung, ich habe keine Zeit!" da hat sich die Beziehung zwischen mir und meiner Frau entwickelt! da wo ich das am wenigstens erwartet habe!

Was ich damit sagen würde, gerade an diesem Punkt, wo du die Hoffnung fast verloren hast etwas zu schaffen, bist du sowas von nah dran, und sollst dich nur noch kurz zusammenreisen.. so läuft es einfach :9

Mehr habe ich nichts zu sagen..
Euch frohe Weihnachten, und danach einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und bleibt weg von den Orten wo es am Selvister viel rumgeballert wird.. ein bisschen ist ok, aber nicht übertreiben..

Euer Basel Kridli
Antworten
#2
Lieber Basel,

vielen Dank für dieses sehr persönliche Türchen.
Und auch dafür, dass Du uns die Hoffnung zeigst, die es doch wohl überall gibt und die dann aber ergriffen werden sollte.
Dankeschön, dafür dass Du hier bist  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart 24. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Simone K. Ammann 6 2.738 26.12.2018, 07:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Forums Adventskalender 2018 - Das war drin und lieben Dank an ALLE! Daniela Starke 1 2.093 24.12.2018, 09:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  23.Dezember 2018 - Forum Adventskalender Heinz-D. Hornung-Werner 1 1.396 23.12.2018, 20:53
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2018 austauschen Daniela Starke 52 9.148 22.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Alchemilla
Heart 22. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Gudrun Nebel 1 1.617 22.12.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: