Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender
#1
Ihr Lieben, hier das 17. Türchen....nicht mehr lange bis Heiligabend.  Wir fangen einfach nochmal mit einem ersten Türchen an und schaffen uns in dieser schnelllebigen und hektischen Vorweihnachtszeit ein wenig Ruhe und Zeit.....

1. Zeit
Gönn dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.
Gönn dir die Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der kraft.
Gönn dir die Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Gönn dir die Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glück.
Gönn dir die Zeit der Fröhlichkeit, es ist Musik für die Seele.
Und verzichte nie auf deine Sehnsucht, sie hält dich auf dem Weg zu den Sternen.
                                 ...irischer Segensspruch...

2. Weisheit
Die wahre Lebensweisheit besteh darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
                             ...Pearl S. Buck ….

3. Glück
Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein :
Wir verringern unsere Wünsche - oder vergrößern unsere Mittel.
Wenn du weise bist, wirst du beides gleichzeitig tun.
                                     ….Benjamin Franklin.....

4. Freunde
Doch, ich glaube an Engel. Ich kann dir sogar fünf oder sechs zeigen. Flügel haben sie allerdings keine.                
                               …..unbekannt...
5. Optimismus
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
                                    ………..jean Anouilh....
6. Energie
Jemand, der sich auf seinem Wege im Wald völlig verirrt hat, aber mit ungemeiner Energie nach irgendeiner Richtung hin ins Freie strebt, entdeckt mitunter einen neuen Weg, welchen niemand kennt : so entstehen die Genies, denen man Originalität nachrühmt.
                                …..Friedrich Nietzsche.....
7. Vertrauen
Wenn ich mir dauernd vorsage, ich könnte dies oder das nicht, dann werde ich in der Tat dazu unfähig. Wenn ich dagegen fest glaube, ich würde es können, dann bekomme ich sicher die Fähigkeit dazu, selbst wenn ich sie anfangs nicht hatte.
                                        …….Mahatma Gandhi.....
8. Kreativität
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
                                 ….Oliver Weell Holmes....
9. Ruhe
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie woanders zu suchen.
                                ….Francois de la Rochefoucauld….
10. Freiheit
Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.
                             ...Marcus Tullius Cicero.....
11. Erfolg
Lerne zuzuhören - günstige Gelegenheiten klopfen manchmal nur sehr leise an deine Tür.
                                          …….unbekannt...…
12. Gelassenheit
Gelassenheit erlangt man nur in der Besinnung auf das Wesentliche.
                                ...Georg Moser.....
13. Schutz
Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch verlieren sie uns nie aus den Augen.
                          ...Jean Paul....
14. Lebenslust
Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen, um zu lächeln brauchst du nur zehn. Überanstrenge dich nicht !
                                ….Cyril N. Parkinson.....
15. Herzenswärme
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.
                   ….chinesisches Sprichwort....
16. Geduld
Habe Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst.
                                 …..Franz von Sales...……..
17. Leichtigkeit
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.
                                 …..Abraham Lincoln.....

Bis zum 24. wären noch Humor, Gesundheit, Begeisterung, Trost, Mut, Frieden und Liebe für ein Türchen zu vergeben und ich wünsche Euch, dass Ihr von allem genug erhalten werdet.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart 24. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Simone K. Ammann 6 2.761 26.12.2018, 07:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Forums Adventskalender 2018 - Das war drin und lieben Dank an ALLE! Daniela Starke 1 2.100 24.12.2018, 09:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  23.Dezember 2018 - Forum Adventskalender Heinz-D. Hornung-Werner 1 1.407 23.12.2018, 20:53
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2018 austauschen Daniela Starke 52 9.260 22.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Alchemilla
Heart 22. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Gudrun Nebel 1 1.636 22.12.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: