Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagchen zusammen :)
#1
Rainbow 
Moin zusammen  Smile

Ich dachte, ich stelle mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Yvonne und noch bin ich 30 Jahre.
Werde mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin am 29.11.2018 starten (OAS 2 Jahre).


Ich lebe im schönen Norden von Niedersachen (Wilhelmshaven), wo ich aber nicht gebürtig herkomme. 
Hier bin ich noch Soldatin in der Ausbildung zum Notfallsanitäter aber ich habe für mich beschlossen, dass dieser Weg für mich endet.
Vor der Ausbildung zum Notfallsanitäter habe ich als Fitnessökonom (Bachelor of Arts) gearbeitet.

Zu meinen Hobbys: ich habe eine Deutsche Dogge, mit ihm verbringe ich meine meiste Zeit  Smile ,
ich bastel sehr viel (scrapbook etc.) und ein weiteres Hobby von mir ist Yoga. 
Naja und nun wird wohl auch das Lernen wieder zum Hobby werden  Big Grin

Ich freue mich hier bei euch zu sein und bin schon ganz gespannt und auch aufgeregt wie das alles wird.

Wünsche allen Schülern viel Spaß beim Lernen und ganz viel Erfolg für die Prüfungen  Smile
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen, liebe Yvonne, und ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Lernen  top2 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Mit Deinen Vorkenntnissen wirst Du einen guten Einstieg in die Ausbildung finden.

Viel Spaß bei Gini und Andrea!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Yvonne,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Lernen Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Yvonne, 
schön das du hier bist, herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung. 
WHV ist toll, wohnt eine gute Freundin und war erst im Oktober wieder dort. Bist du beim Marinestützpunkt?

Alles Gute für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Vielen lieben Dank an alle für die lieben Worte  Heart
Antworten Zitieren
#7
(19.11.2018, 17:35)simone2710 schrieb: Liebe Yvonne, 
schön das du hier bist, herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung. 
WHV ist toll, wohnt eine gute Freundin und war erst im Oktober wieder dort. Bist du beim Marinestützpunkt?

Alles Gute für dich Heart

Huhu Simone,
vielen Dank für die lieben Worte  Heart
ja WHV finde ich persönlich auch toll, deswegen wird es wohl auch meine Heimat bleiben  Smile
nein ich bin nicht direkt im Stützpunkt...ich gehöre einer Einsatzstaffel an aber bin öfters da, wenn meine Einheit die Soldaten in Erste Hilfe schuld. 

Alles Liebe  Heart
Antworten Zitieren
#8
(19.11.2018, 20:57)yvonnebrede schrieb:
(19.11.2018, 17:35)simone2710 schrieb: Liebe Yvonne, 
schön das du hier bist, herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung. 
WHV ist toll, wohnt eine gute Freundin und war erst im Oktober wieder dort. Bist du beim Marinestützpunkt?

Alles Gute für dich Heart

Huhu Simone,
vielen Dank für die lieben Worte  Heart
ja WHV finde ich persönlich auch toll, deswegen wird es wohl auch meine Heimat bleiben  Smile
nein ich bin nicht direkt im Stützpunkt...ich gehöre einer Einsatzstaffel an aber bin öfters da, wenn meine Einheit die Soldaten in Erste Hilfe schuld. 

Alles Liebe  Heart

Gute Entscheidung liebe Yvonne,
ich würde auch am liebsten dort bleiben, ich mag die See und das Klima sehr gerne.
Da wo ich wohne im südlichsten Dorf von Deutschland haben wir sehr hohe Berge.
Gut ich bin hier geboren, ich kenn es nicht anderst, aber die WEite und das Wasser
haben schon einen besonderen Reiz für mich.

Alles Liebe auch für dich Heart , wenn ich wieder hochfahre, vielleicht können auch wir uns
dann mal treffen und klönen.
Leider schaff ich es im November nicht hoch, ich wäre so gerne mal auf den Weihnachts-
markt in Schloss Gödens gegangen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
(19.11.2018, 22:27)simone2710 schrieb:
(19.11.2018, 20:57)yvonnebrede schrieb:
(19.11.2018, 17:35)simone2710 schrieb: Liebe Yvonne, 
schön das du hier bist, herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung. 
WHV ist toll, wohnt eine gute Freundin und war erst im Oktober wieder dort. Bist du beim Marinestützpunkt?

Alles Gute für dich Heart

Huhu Simone,
vielen Dank für die lieben Worte  Heart
ja WHV finde ich persönlich auch toll, deswegen wird es wohl auch meine Heimat bleiben  Smile
nein ich bin nicht direkt im Stützpunkt...ich gehöre einer Einsatzstaffel an aber bin öfters da, wenn meine Einheit die Soldaten in Erste Hilfe schuld. 

Alles Liebe  Heart

Gute Entscheidung liebe Yvonne,
ich würde auch am liebsten dort bleiben, ich mag die See und das Klima sehr gerne.
Da wo ich wohne im südlichsten Dorf von Deutschland haben wir sehr hohe Berge.
Gut ich bin hier geboren, ich kenn es nicht anderst, aber die WEite und das Wasser
haben schon einen besonderen Reiz für mich.

Alles Liebe auch für dich Heart , wenn ich wieder hochfahre, vielleicht können auch wir uns
dann mal treffen und klönen.
Leider schaff ich es im November nicht hoch, ich wäre so gerne mal auf den Weihnachts-
markt in Schloss Gödens gegangen.
Ohhh Berge ? Ich war drei Monate auf Lehrgang in München im WINTER (war wunderschön wirklich und ich möchte die Erfahrungen und alles nicht missen) aber diese Berge!!!! Und dann noch mit Schneeschuhen ?
Da bleib ich lieber bei meinem Meer ? 

Sehr, sehr gerne, ich würde mich freuen ?
Ich muss gestehen, ich habe es bisher leider noch nicht dorthin geschafft, war meist immer weg zu dieser Jahreszeit aber vllt wird es dieses Jahr etwas, der soll wirklich wunderschön sein ?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo zusammen christinaste 1 2.996 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow Hallo zusammen! Pau_La 1 982 21.09.2021, 10:41
Letzter Beitrag: berndh
Rainbow Hallo zusammen Denisa82 3 1.907 10.06.2021, 14:31
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen blume11 3 1.781 07.04.2021, 16:45
Letzter Beitrag: manuelapr
  Hallo zusammen barbarasch 4 2.284 10.03.2021, 14:03
Letzter Beitrag: barbarasch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: