Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE an alle Teilnehmer der Online-Tagung *Frauenheilkunde*
#1
Ganz herzliche Dank an alle Teilnehmer der Online-Tagung *Frauenheilkunde*
Wir waren von der große Teilnahme überwältigt! Ca.400 Teilnehmer waren dabei.

Unser Dank geht auch an die engagierten Referenten. Euch auch ein ganz herzliches Danikeschön. Ihr ward wieder bewundernswert! Es war einfach schön eure Kompetenz und euer Engagement erleben zu dürfen. Und ein ganz besonderes DANKE auch dafür an euch, dass wir diese große Veranstaltung mit eurerm geballten Wissen kostenlos anbieten durften.

Für die Teilnehmer, die dafür gerne ein kleines Dankeschön zurückgeben möchten: Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Internetportalen positiv bewertet. Oder wenn ihr in Facebook-Gruppen von dem Event berichtet, damit wir dieses Angebot auch nächstes Jahr wiederholen können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
top 

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken!


Es war eine wirklich supertolle Veranstaltung mit so vielen interessierten TN - tolle Fachfragen im Chat und damit ein guter Austausch online!

Mein Dank geht an meine Referent/innen-Kolleginnen und ganz besonders auch an das Team der Schule! Das Büro war den ganzen Tag besetzt und hat bei allen Fragen gleich weitergeholfen!

Ich freue mich wenn wir uns bald auch in den Webinaren wieder sehen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben,

ich denke WIR  TEILNEHMER müssen uns bedanken bei Euch allen, den Referenten und der ganzen Schule, dass diese Onlinetagung organisiert wurde und dass es ohne Probleme, auch technischer (danke Basil) Art durchgeführt werden konnte. Danke Silke, dass Du Dich so für uns hier einsetzt, danke an alle, dass Ihr uns Eure Zeit schenkt immer und immer wieder.

Dass wir Einblick in viele verschiedene Richtungen bekommen haben war grandios und es ist sicher wiederholenswert Angel

DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE EUCH ALLEN kuss2 kuss2 kuss2 kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,

dem was Eva geschrieben hat ist nichts weiter hinzuzufügen, außer nochmal:

Ein riesengroßes Dankeschön!!!  top top top  top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2 

Die Vorträge waren sehr informativ, umfangreich und verständlich.
 
Ganz liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#5
Merkt euch gern schon die 2. Onlinetagung vor...ich erinnere euch auch immer wieder mal, denn bis November ist es noch lang hin:

30.11.2019

2. große ONLINE Tagung zur Frauenheilkunde
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Auch hier nochmal ein RIESEN- DANKESCHÖN top2 top2

an Isolde, Iris und das gesamte Schulteam 

an Silke, Frau Pies, Frau Greiff, Steffi und Birgit

für Eure Zeit, für Euer Wissen und Euer Engagement!

Der Tag war voll gepackt mit einer Fülle von Tipps und super Erläuterungen zu den verschiedensten Themen!

Nun wünsche ich Euch einen entspannten 1. Advent!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Ihr Lieben , da kann ich mich nur anschließen, ganz herzlichen Dank sowohl an die Schule als auch an die Referenten, dass ihr uns diesen tollen Tag ermöglicht habt  Heart
Das waren wirklich hochkarätige Vorträge, mir war zu keiner Zeit langweilig und ich habe sehr viel mitgenommen  Big Grin 
Dass Silke und Birgit klasse sind, wusste ich ja schon.  Heart Nun habe ich auch Steffi mit ihrer Liebe zu den Pflanzen erlebt  Heart , und als Anfängerin fand ich es auch ganz besonders hilfreich, einmal die Menschen kennengelernt zu haben, mit denen ich voraussichtlich demnächst zusammen arbeiten werde und zu spüren, dass ihnen tatsächlich daran gelegen ist zu helfen, einfach sehr beruhigend und motivierend.  top2
Herzlichen Dank außerdem noch für euer großzügiges Kongressangebot, das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#8
Auch von mir ein Heart liches Dankeschön an alle für den sehr interessanten Tag gestern. 
Nachdem ich letztes Jahr nach der online Tagung schon überlegt habe, den Kurs Frauenheilkunde zu belegen, werde ich mich heute noch anmelden und dann 2020 mit am Start sein Big Grin Gut Ding will halt doch Weile haben Blush


Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit
Daniela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ernährungssprechstunde für ALLE am 07.03.2024 Gudrun Nebel 0 257 04.03.2024, 16:48
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ernährungssprechstunde für ALLE Gudrun Nebel 2 1.014 02.09.2022, 09:23
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Star WEITERLEBEN-WEITERLIEBEN Online Kongress 2021 Tino Haehnel 0 1.304 30.09.2021, 13:41
Letzter Beitrag: Tino Haehnel
  SAVE THE DATE: Online-Tagung für Bewusstsein & Glück Madlen Rieck 2 1.556 19.09.2021, 23:07
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Gratis Online-Kongress (heute Anmeldeschluss) Ruth-G 0 1.190 13.06.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Ruth-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: