Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein sonniges Hallo aus Essen :-)
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Jenny und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin ausgebildete Drogistin und arbeite derzeit aber als Teamleitung eines Auftragsmanagements in der Postbranche.
Mein Mann und ich sind 2017 nach NRW gezogen, kommen gebürtig aber aus Niedersachsen bzw. dem Hannover Raum.

Meine Hobbys sind hauptsächlich backen, fotografieren und seit Freitag im Fernstudium zwei Jahre für den Heilpraktiker lernen  Big Grin

Schon in meiner Ausbildung habe ich einiges im Bereich der Pflanzenkunde erlernen können und war in den letzten Jahren viel im alternativen Bereich unterwegs, da mein Vater an einem sehr seltenen Krebs erkrankt ist. 

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen, miteinander zu lernen, sich einfach auszutauschen oder ewig befreundet zu sein  Blush

Viele Grüße aus Essen und einen sonnigen Sonntag an alle
Jenny
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei deinem neuen Hobby  Big Grin und mit uns hier im Forum  top2 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#3
Hallo Jennifer,

herzlich Willkommen und viel Spaß an dieser wirklich tollen Schule!
LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Hallo Jennifer und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Viel Spaß bei Deinem neuen " Hobby"!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Jennifer,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Heart 

Schön, mal wieder eine Ruhrpöttlerin begrüßen zu dürfen (wenn auch erst seit kurzem).
Du wirst sehen oder hast es vielleicht auch schon, die Menschen aus dem Pott haben ihr Herz am richtigen Fleck. Big Grin

Ich habe 10 Jahre in Essen gewohnt....vorher 20 Jahre in Dortmund......aber jetzt in deiner Nachbarschaft, in Velbert, im schönen bergischen Land.

Du bist hier goldrichtig, hab viel Spaß beim Stöbern, Kennenlernen und Lernen.

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen..... Wink Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Liebe Jenny,

schön das du hier bist, herzlich willkommen.

Viel Freude und Erfolg bei deiner Ausbildung ❤️, alles Gute wünsch ich dir.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Jenny, 
Herzlichen Willkommen hier bei uns im Forum  Heart
Ich wohnen nicht weit von dir, in Marl und bin 1 x die Woche bei Silke in der Praxis in Essen.
Wenn du also mal persönlichen Kontakt brauchst, melde dich gerne bei mir  Smile Und komme vorbei  Big Grin

Liebe Grüße von Loulou  Cool
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#8
Hallo,
auch ein herzliches Willkommen von mir und viel spaß hier gibt´s einiges zu entdecken...

VG Constanze
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!

Wie schön, das wir Verstärkung aus dem Ruhrgebiet hier haben :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Hallo Jenny,
herzlich willkommen hier an der Schule und ganz viel Freude bei der Ausbildung!
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#11
Hallo Jenny  Heart

aus dem tiefsten Oberbayern schicke ich einen Gruß zurück nach Essen.
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausbildung
und vor allem weiterhin viel Freude und Spaß beim Backen.

Gerne kannst Du Dich - falls es Deine Zeit erlaubt - im Ernährungsbereich unseres Forums 
mit unseren Ernährungsberatern und Ernährungstherapeuten über das Thema "Backen" auseinandersetzen.
Wir alle sind immer richtig gierig nach neuen Rezepten  Smile

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen  Heart in der HP Schule Isolde Richter!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 794 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.764 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.538 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.206 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.916 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: