Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos, Fragen und Feedback 1. Fachfortbildung DIABETES MELLITUS
#1
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachfortbildung Ernährung  Heart

Was war das für ein schöner Beginn gestern Abend.
Danke, danke, danke für die tollen Rückmeldungen im Chat.
Ihr habt mich sehr, sehr überrascht.
Dankeschön  Heart

Die O-Folien und weitere Infomaterialien findet Ihr im E-learing-Bereich.
Dort könnt Ihr es einfach downloaden.

Zu jedem Kurstag stelle ich Euch auch einige Lernfragen zur Verfügung.
Die von gestern findet Ihr auch im e-learning-Bereich.
Ich wünsche Euch allen viel Freude und Erfolg beim Wiederholen und Nachlernen.

... ach ja, gerne dürft Ihr Eure tollen Rückmeldungen zum Kurs hier nochmals beschreiben.
Ich danke Euch herzlich für Eure Mühe   Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun
als ich gelesen habe "Diabetes mellitus" habe ich so gedacht
"das weiß ich doch alles, da brauch ich doch kein webinar"
aber ich hab mich dann trotzdem aus Neugierde angemeldet und ich habe es mal wieder keine Sekunde bereut.
Du arbeitest diese Krankheit so ausführlich mit uns durch und hast so viele Tipps aus praktischer Erfahrung,
da lernt man eben doch zu seinen eigenen Erfahrungen noch viel Neues dazu und kann Deine und die eigenen
Erfahrungen wunderbar verknüpfen und in Zukunft besser helfen. Es war ein spannender Nachmittag und ich hab
mich keine Minute gelangweilt - wunderbar, vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf die nächste Woche.

Viele Grüße Sabo
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabo  Heart

Smile  oh vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Das freut mich ganz besonders. So ein Lob von einer erfahrenen Kollegin  Rolleyes
Da freue ich mich wie ein Schnitzel  Big Grin
Dankeschön  Kuss
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachfortbildung Ernährung  [Bild: heart.gif] 

So, der nächste Seminartag steht vor der Tür.
Die Arbeitsfolien für morgen könnt Ihr Euch aus dem E-learning-Bereich ausdrucken.

Ich freue mich sehr auf Euch und auf den Kurs morgen  Smile
...wird bestimmt wieder sehr, sehr spannend!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachfortbildung Diabetes mellitus  [Bild: heart.gif] 

Sicher seid Ihr schon fündig geworden:

Die O-Folien und weitere Infomaterialien findet Ihr im E-learing-Bereich.
Die Lernfragen stehen bereit!
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg beim Wiederholen und Nachlernen.

Ach ja, nochmals ganz, ganz lieben Dank für die tollen Rückmeldungen im Chat.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch der Kurs so gut gefällt und dass Ihr soviel neue Erkenntnisse gewinnen könnt.

Genauso soll es ja ein. Erweitert Eure Kompetenz.
Gerade bei Krankheiten, die sich immer weiter ausbreiten ist Eure Kompetenz und Euer Spürsinn gefragt.
So könnt Ihr aus den vorgestellten Therapien Eure eigenen Therapien entwickeln und diese individuell einsetzen.
Ein wahrer Schatz für unsere Volkskrankheit Diabetes mellitus Typ 1, 2 und 3.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachfortbildung Diabetes mellitus  [Bild: heart.gif] 

DAS Seminar ging vielleicht schnell vorbei.
Aber alle versprochenen Begleitmaterialen,
einschließlich des kleinen Rezeptbuches, mein Artikel über das Fermentieren, die Patientschulung,
die Bewegungs- und Entspannungsübungen, und, und und findet Ihr alles
im E-learning-Bereich.

Selbstverständlich könnt Ihr Eure Wissen über den 4. Seminartag auch bei den
frisch eingestellten Lernfragen testen.

Vielen Dank Heart  dass Ihr an diesem soooo wichtigen Kurs über die Volkskrankheit DIABETES MELLITUS teilgenommen habt.
Danke für die tollen Rückmeldungen im Chat.

...vielleicht habt Ihr etwas Zeit und Lust auch an dieser Stelle etwas über den Kurs zu berichten.
Dankeschön  top
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Liebe Gudrun,

vielen vielen Dank für das tolle Webinar. Diabetes mellitus ist so ein großes Thema und du hast dein umfangreiches Wissen sehr interessant vermittelt.

Dieses Webinar kann ich wirklich jedem empfehlen. Diabetes mellitus ist leider eine Volkskrankheit. Aber jetzt kann ich meine zukünftigen Patienten dank dir wirklich gut beraten und behandeln.

Liebe Grüße,
Marion
"Veränderung ist schwer am Anfang, chaotisch in der Mitte und herrlich am Ende!"
Robyn Sharma
Antworten Zitieren
#8
Liebe Marion  Heart

vielen lieben Dank für Deine tolle, motivierende Rückmeldung zum Kurs.
Ich wünsche Dir, dass Du all Dein Wissen an vielen Patienten einsetzen kannst.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun,
auch von mir an dieser Stelle noch mal ein gaaaaanz dickes Lob!!! Smile  Das Seminar war höchst interessant und ich habe ganz viele Zusammenhänge erkannt, die mir vorher in Bezug auf Diabetes gar nicht richtig klar waren. Viele "AHA-Erlebnisse" habe ich dank deiner vielen "TOP-Informationen" gehabt und kann nun in der Beratung ganz anders agieren - einfach fundierter und besser!! Das gibt eine "unheimliche" Sicherheit auch für mich selbst - und auch für die Klienten!!
Noch mal ganz lieben Dank für deine Mühe und Zeit, die du investiert hast und auch für das umfangreiche Material, das du uns an die Hand gegeben hast!! top

Herzliche Grüße
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gurdrun,

herzlichen Dank für den tollen und sehr informativen Kurs. Obwohl ich schon 20 Jahre medizinisch tätig bin, war ich erstaunt, wieviel Zusatzwissen Du uns bieten kannst.
Ich freue mich über viele weitere Fachfortbildungen bei Dir!!!!

Liebe Grüße,
Katharina
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Gudrun,

ich wäre auch sehr interessiert an der Fachfortbildung Diabetes mellitus, konnte sie aber in der Kursübersicht nicht mehr finden. Gibt es in absehbarer Zeit einen neuen Kurs oder besteht die Möglichkeit den "alten" Kurs noch als Aufzeichnung nachzubuchen?

Liebe Grüße
Verena
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fachfortbildung Ernährung bei Diabetes ab 10.05. Gudrun Nebel 6 1.870 06.06.2023, 07:29
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Diabetes Kurs Laralein 3 1.050 15.03.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Fachfortbildung Ernährung und Vitalstoffe in der Kinderwunschphase Gudrun Nebel 5 730 21.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Verena Zepter
  Fachfortbildung Ernährung und Vitalstoffe für Schwangerschaft und Stillzeit Gudrun Nebel 1 388 18.02.2023, 09:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Nahrungsmittelallergie - Fachfortbildung 2020 Gudrun Nebel 10 3.295 26.03.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Sanne2904

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: