Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG - geschützte Bereiche, kursintern
#1
Exclamation 
Bitte, bitte, bitte:

Wenn ihr in den internen Bereich möchtet:

Idea BITTE IMMER ANGEBEN 

das was ich im jeweiligen Kurs dazu gesagt habe und euren vollständigen Namen wie auf der TN Liste.

Sonst wissen wir doch gar nicht wer da anklopft  Wink
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Da es immer wieder vorkommt:

Bitte beantragt den Zugang immer so wie ich es im aktuellen Kurs erklärt habe ;-) sonst geht die Tür nicht auf in den internen Bereich....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo Silke, 

Blush natürlich ist mir das jetzt passiert, sorry, die Info von dir im Webinar war bis heute bei meiner Anmeldung schon nicht mehr abrufbar. Was mach ich denn jetzt? Ich habe als Grund eingegeben: ich nehme teil.
Antworten Zitieren
#4
Ach ja,

bitte schreibe deinen Namen so, wie er auf der TN Liste der Schule steht - ich kann es gern heute im Kurs auch noch mal erklären - bist du dabei?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Ich habe es ja an den letzten beiden Kurstagen immer wieder gesagt, aber da täglich Anfragen kommen wo es nicht funktioniert:

Gerne nochmal der Hinweis für euch:

Bitte denkt daran bei dem Beitrittsgrund euren Namen zu schreiben, wie auf der TN Liste der Schule - nur dann geht die Tür auf ;-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
ich möchte freigeschalten werden
 weil ich an einem Entgiftung-Seminar teilnehme,
 Friederun De Maertelaere-Plank
Antworten Zitieren
#7
Liebe Friederun,

du kannst bitte über die Benutzer CP ( oben links) bei der Gruppe einen Beitritt beantragen und dort deinen Namen noch mal bei Grund dazu schreiben, OK?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Hallo, jetzt habe ich mein Name angegeben. Könntest du ein Link fuer den Internen Bereich hier angeben. Ich hoffe dann komme ich rein. Danke!

Albena Moeller
Antworten Zitieren
#9
Liebe Albena,

anbei der Link zum geschützten Bereich:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...llgemeines


Wenn Du schon freigeschaltet bist, solltest Du reinkommen.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#10
Albena und Friederun


ihr seid nun beide für den Kursbereich freigeschaltet!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Ich bin nun bis zum 15.Oktober unterwegs!

Steffi hat ja auch gestern "übernommen" :-)
Wir sehen uns dann alle am 17.10. wieder zum Teil DARM!

Bis dahin - habt alle eine gute Zeit!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
(06.09.2018, 06:56)Silke Uhlendahl schrieb: Wenn ihr in den internen Bereich möchtet:

Idea BITTE IMMER ANGEBEN 

das was ich im jeweiligen Kurs dazu gesagt habe und euren vollständigen Namen wie auf der TN Liste.

Sonst wissen wir doch gar nicht wer da anklopft  Wink

Bitte denkt daran, sonst finden wir euch nicht auf den TN Listen  Angel
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Habt ihr alle den Weg in die internen Bereiche gefunden?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Freischaltung für die internen Bereiche Silke Uhlendahl 4 9.091 05.09.2019, 05:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: