Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist mit dabei? - mit kleinem Geschenk
#1
Hallo liebe Teilnehmer und alle Interessierte!

Es sind nur mehr knapp zwei Wochen bis zum Start unseres Webinars über die 5 Elemente Lehre der Tibeter. Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellen könntet.

Ihr verrät natürlich nur soviel von Euch, wie Ihr möchtet, Ich wäre aber vor allem auf folgende Fragen neugierig:
  • Was machst Du? Bist Du angehender oder schon praktizierender HP, Therapeut oder machst Du etwas ganz anderes?
  • Auf welchen Gebieten würdest Du gerne die tibetische 5-Elemente-Lehre anwenden?
  • In Verbindung mit welchen Bereichen interessiert Dich die 5-Elemente-Lehre: Als Anwendung bei der Diagnose, in Verbindung mit anderen Heilverfahren, als Entspannungsübung, zur Selbsterfahrung, als Erweiterung Deines Horizontes, etc. ?
  • Bist Du live dabei, oder siehst Du Dir die Aufzeichnungen an?

Als kleines Dankeschön für Eure Zeit und Euer Engagement habe ich ein kleines Geschenk für Euch:


Die ersten fünf Teilnehmer, die antworten, erhalten eine Rolle mit tibetischen Gebetsfahnen als Geschenk! Diese Gebetsfahnen habe ich selbst in Tibet gekauft und dort von einem Lama segnen lassen. Sie können innen oder außen angebracht werden, sie strahlen überall eine tolle Energie aus!

    Und falls Du kein Teilnehmer des Kurses bist, Dich aber für den Kurs interessierst und hier
    trotzdem schreibst, gibt es als Trost auch ein Gebetsfahne für Dich! (für die ersten zwei Personen).

Hast Du schon unseren kleinen Test gemacht? Diesen findest Du hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...yp_bist_Du

Dank an Euch alle!

Liebe Grüße und Tashi Delek!
(Tibetischer Gruß, heißt: "Sei glücklich!")

Attila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Lieber Attila, 

du bist ja schon der Wahnsinn. 
Bei Isolde werden immer so viele tolle Kurse angeboten, das ich am liebsten bei jedem gerne dabei wäre.

Aber ich verzettel mich und das ist nicht gut, deswegen stelle ich alles weitere erstmal hinter der Homöopathie an. Leider bin ich diesmal nicht dabei. 

Kennst du eigentlich das ätherische Öl von primavera die 5 Tibeter?
Weiß gar nicht ob es das noch gibt!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(11.07.2018, 16:35)simone2710 schrieb: Lieber Attila, 

du bist ja schon der Wahnsinn. 
Bei Isolde werden immer so viele tolle Kurse angeboten, das ich am liebsten bei jedem gerne dabei wäre.

Aber ich verzettel mich und das ist nicht gut, deswegen stelle ich alles weitere erstmal hinter der Homöopathie an. Leider bin ich diesmal nicht dabei. 

Kennst du eigentlich das ätherische Öl von primavera die 5 Tibeter?
Weiß gar nicht ob es das noch gibt!

Liebe Simone,

es freut mich, daß Dich unser Webinar anspricht. Vielleicht stösst Du ja beim nächsten Mal dazu. Das ätherische Öl kenne ich nicht, klingt aber gut!

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#4
Mittlerweile heißt es „clear mind“ und nicht mehr die 5 Tibeter

Ist eine sehr beliebte Ölmischung.
https://www.primaveralife.com/clear-mind...chung.html

Ich mag es sehr gerne im Auto.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Lieber Attila,

ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.
Mich fasziniert es immer wieder zu erforschen, warum der Körper sich "meldet" und den Patient darin zu unterstützen, die Therapie nicht nur auf die körperliche Symptomatik zu beschränken.
Die 5 Elemente Lehre der Tibeter spricht mich aber nicht nur beruflich (sowohl für die Diagnostik als auch die Therapie) , sondern auch privat an.
Ich fand den Infoabend schon sehr interessant und freue mich auf das Webinar, an dem ich live teilnehmen möchte (außer evtl. 1 Termin wegen Urlaub) .

Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#6
Hallo Attila,
Bisher waren meine Berührungspunkte sehr gering mit den 5 Tibeter, habe aber vor gut w0 Jahren schon mal was dazu gelesen. Mich würde es zum Thema Entspannung interessieren und da ich ja auch mit Klang arbeite und der ja mit Tibet auch verbunden wird, könnte ich mir auch hier Impulse zu vorstellen. Ich wollte zwar momentan eher kein Webinar machen wegen des HP , aber es juckt mich in den Fingern mich anzumelden.... werde mal gleich den Test machen.


P.s. Anmeldung erledigt. Bin gespannt

Antworten Zitieren
#7
Lieber Heinz, Liebe Tanja und Simone,

"Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag", das ist ein tolles Motto, lieber Heinz! Vielen Dank für Eure Beiträge. Da sind wir doch schon eine wirklich bunte Truppe. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Webinar!

Die Gebetsfahnen sind demnächst unterwegs zu Euch. Mögen sie Euch gute Energien bringen, wo immer sie ihr aufhängt!

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#8
(11.07.2018, 11:52)Attila schrieb: Hallo liebe Teilnehmer und alle Interessierte!

Es sind nur mehr knapp zwei Wochen bis zum Start unseres Webinars über die 5 Elemente Lehre der Tibeter. Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellen könntet.

Ihr verrät natürlich nur soviel von Euch, wie Ihr möchtet, Ich wäre aber vor allem auf folgende Fragen neugierig:
  • Was machst Du? Bist Du angehender oder schon praktizierender HP, Therapeut oder machst Du etwas ganz anderes?
  • Auf welchen Gebieten würdest Du gerne die tibetische 5-Elemente-Lehre anwenden?
  • In Verbindung mit welchen Bereichen interessiert Dich die 5-Elemente-Lehre: Als Anwendung bei der Diagnose, in Verbindung mit anderen Heilverfahren, als Entspannungsübung, zur Selbsterfahrung, als Erweiterung Deines Horizontes, etc. ?
  • Bist Du live dabei, oder siehst Du Dir die Aufzeichnungen an?

Als kleines Dankeschön für Eure Zeit und Euer Engagement habe ich ein kleines Geschenk für Euch:


Die ersten fünf Teilnehmer, die antworten, erhalten eine Rolle mit tibetischen Gebetsfahnen als Geschenk! Diese Gebetsfahnen habe ich selbst in Tibet gekauft und dort von einem Lama segnen lassen. Sie können innen oder außen angebracht werden, sie strahlen überall eine tolle Energie aus!

    Und falls Du kein Teilnehmer des Kurses bist, Dich aber für den Kurs interessierst und hier
    trotzdem schreibst, gibt es als Trost auch ein Gebetsfahne für Dich! (für die ersten zwei Personen).

Hast Du schon unseren kleinen Test gemacht? Diesen findest Du hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...yp_bist_Du

Dank an Euch alle!

Liebe Grüße und Tashi Delek!
(Tibetischer Gruß, heißt: "Sei glücklich!")

Attila
Hallo Attila,

ich heiße Verena und bin HPA. Ich interessiere mich auch für Ayurveda und TCM und denke, dass der Kurs Tibetische Fünf-Elemente-Lehre hier eine wertvolle Bereicherung ist.
An den Diagnosemöglichkeiten bin ich sehr interessiert.
Beruflich bin ich als Fachanwalt für Steuer- und Medizinrecht tätig. Dadurch bin ich ziemlich eingespannt und weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe, dass ich live dabei sein kann.

Viele Grüße

Verena Shy
Antworten Zitieren
#9
Hallo Attila!
Ich kann mich da Heinz anschließen......zum Thema Entspannung könnte es in der Tat spannend sein.....gerade in Zeiten, in denen man oft sehr schlecht „runterkommt“. Allerdings habe ich mich mit diesem Thema noch gar nicht befasst, finde aber generell alles rund um Tibet irgendwie spannend!
Ich werde auch mal den Test machen und überlegen, ob ich einfach mal der Neugierde dabei sein werde.......sofern es zeitlich passen könnte, obwohl ich zugegebenermaßen spirituell gar nicht bewandt bin, damit so gaar nix „am Hut“ habe. Aber dennoch macht mich das irgendwie neugierig,
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
(11.07.2018, 11:52)Attila schrieb: Hallo liebe Teilnehmer und alle Interessierte!

Es sind nur mehr knapp zwei Wochen bis zum Start unseres Webinars über die 5 Elemente Lehre der Tibeter. Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellen könntet.

Ihr verrät natürlich nur soviel von Euch, wie Ihr möchtet, Ich wäre aber vor allem auf folgende Fragen neugierig:
  • Was machst Du? Bist Du angehender oder schon praktizierender HP, Therapeut oder machst Du etwas ganz anderes?
  • Auf welchen Gebieten würdest Du gerne die tibetische 5-Elemente-Lehre anwenden?
  • In Verbindung mit welchen Bereichen interessiert Dich die 5-Elemente-Lehre: Als Anwendung bei der Diagnose, in Verbindung mit anderen Heilverfahren, als Entspannungsübung, zur Selbsterfahrung, als Erweiterung Deines Horizontes, etc. ?
  • Bist Du live dabei, oder siehst Du Dir die Aufzeichnungen an?

Als kleines Dankeschön für Eure Zeit und Euer Engagement habe ich ein kleines Geschenk für Euch:


Die ersten fünf Teilnehmer, die antworten, erhalten eine Rolle mit tibetischen Gebetsfahnen als Geschenk! Diese Gebetsfahnen habe ich selbst in Tibet gekauft und dort von einem Lama segnen lassen. Sie können innen oder außen angebracht werden, sie strahlen überall eine tolle Energie aus!

    Und falls Du kein Teilnehmer des Kurses bist, Dich aber für den Kurs interessierst und hier
    trotzdem schreibst, gibt es als Trost auch ein Gebetsfahne für Dich! (für die ersten zwei Personen).

Hast Du schon unseren kleinen Test gemacht? Diesen findest Du hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...yp_bist_Du

Dank an Euch alle!

Liebe Grüße und Tashi Delek!
(Tibetischer Gruß, heißt: "Sei glücklich!")

Attila

Guten Abend Attila
gerse stelle ich mich vor
Ich komme aus dem Coaching bereich habe aber auch andere Methoden gelernt und lerne immer noch es macht mir Spass meine Horizint zu erweitern und für jeden meiner Klienten was greifbares zur Hand zu haben.

Ich bin Gesunheits und Ernährungsberater und Fastenleiter. Liebe das Reisen in fremde Länder um dort mit und von den Kulturen zu lernen. Zur Zeit bin ich in Spanien habe hier früher Gesundheitskurse für Senioren neben meiner Tätikeit als Sales und Marketingmangerin eines amerikanischen Coachingskonzern angeboten.

Ich war in Sikkim und Darjeeling, und Buthan und habe dort interessante Menschen kenen gelernt ...
So und nun  die Frage ja ich würde das auch gerne in meine Handswerkskoffer aufnehmen wie Tibetische Heilgebete ...

Nun geht es mal für 2 MOnate aufs Meer.. meine Auszeit vom Altag..

Tashi Dilek.. die Gebetsfahenn in klein sind auch in meinem Zimmer.... und wehen wenn der Wind weht.

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#11
Lieber Attila,

ich hatte das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Smile
Seit 13 Jahren Ich unterrichte ich Yoga, bin seit 2013 HP, allerdings nicht praktizierend,
dieser Backround fließt in meine Yogatätigkeit ein und ergänzt mein Feld der Yogatherapie.

Derzeit lebe ich mit meinem Mann in Italien, wo wir ein kleines Yogaseminarhaus betreiben,
dort flattert seit erster Stunde auch die tibetische Gebetsfahne im Wind.
Wir leben hier mitten in der Natur und sind den 5 Elementen gnadenlos ausgeliefert:
Die Sonne kann heiß sein wie Feuer, manchmal haben wir sehr starken Wind
vor uns liegt der See und wir schauen auf ganz viel Wasser, auch von oben kommt gelegentlich viel Wasser,
was ab und an die Erde rutschen läßt. In der Erde hinterm Haus wachsen Tomaten, Kürbisse, Gurken und Kartoffeln.
Es gibt viel Raum und viel frische Luft.
Ich bin sehr gespannt, wie ich diese Elemente nach dem Seminar in der Natur und auch bei mir selbst erlebe und
freue mich darauf, Körperhaltungen, Mudras, Atemtechniken und Meditationen eventuell in mein Yoga einfließen zu lassen

Seit einigen Jahren wende ich auch eine Tibetische Heilmassage an, das war vielleicht mit ein Grund, 
warum ich bei diesem Seminar gleich hellhörig geworden bin.
Ich folge immer meiner Intuition und entscheide aus dem Bauch heraus, was gerade richtig ist und 
das Seminar ist jetzt genau richtig. Smile

Leider kann ich selten live dabei sein und bin sehr froh über die Aufzeichnungen und Deine Präsenz im Forum. Smile
Namasté.
Nina
Antworten Zitieren
#12
Halihalo Allerseits,

habt vielen Dank für Eure tolle und interessante Vorstellungen! Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Seminar, daß uns allen hoffentlich viel Inspiration bringt!

Die Gebetsfahnen sind demnächst unterwegs zu Euch!

Liebe Grüße und Tashi Delek,
Attila
Antworten Zitieren
#13
Hallo Attila, 

habe mich auch noch zum Kurs angemeldet bei diesem tollen Thema. Bin gerade in einer ChanMi Gong Ausbildung - hier ist der Bön die Grundlage. Und deshalb freue ich mich besonders über dieses Thema. 

Meine Freundin Monika ist auch dabei  Big Grin wir haben uns unterhalten und festgestellt, dass wir beide bei dir im Kurs sind. 

Wäre gern schon bei der Numerologie dabei gewesen und bei den Chakren - aber ich war zu intensiv mit der Ausbildung beschäftigt. Ich hoffe, du wirst die Kurse mal wieder wiederholen. 

Bis zum Montag, alles Liebe, Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Andrea
herrlich, wennich auf meinem Element dem Wasser unterwegs bin, bist du life dabei
So können wir uns dann wenn ich wieder auf der ERDE bin uns austauschen.

Ich würde gerne dein Yogaseminar mitmachen Attila
Numerologie habe ich in soo vielen Varianten gelernt, interessant dass es diese Unterschiede gibt, abrbeite aber gerne mit dem Buch von Dan Milman der den Lebensweg gut beschreibt.

Ich freue mich auf Alles Neue

So nun geht es mal auf mein Wasserelement
Plastikmüll rausfischen...

herzlichst
Monika von der SY Oceanspirit
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea, Liebe Monika,

gemeinsam macht alles noch mehr Spaß! Ich freue mich schon riesig auf unser Webinar und daß wir so eine schöne bunte (in doppeltem Sinne) Truppe geworden sind!

Im November startet wieder unser Webinar über die Chakren!
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-webinar0/

Numerologie ist wieder für 2020 geplant. Die meisten Webinare wiederhole ich im 2 järigen Rhythmus. Da es jedoch immer Aufzeichnungen gibt und ihr mich immer gerne über das Forum oder in privater Nachricht über diese Themen fragen könnt, könnt ihr diese Webinare auch zwischen den Terminen buchen und in eurem eigenen Tempo lernen. Das ist das tolle an diesem Webinar-Format. Jederzeit von jedem Ort (mit Internet :-D) aus lernen und seinen Horizont erweitern!

Liebe Grüße und Tashi Delek,
Attila
Antworten Zitieren
#16
Lieber Attila,

ich möchte mich recht herzlich bei dir für deine Post bedanken.
Ich freue mich riesig über die tibetische Gebetsfahne.

Sie wird einen guten Platz finden und ich freue mich über die
gute Energie Heart Heart Heart 

Danke dafür Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
Lieber Attila, 

herzlichen Dank für die wunderbaren Gebetsfahnen :-)

   

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#18
Hallo Attila,
vielen Dank für die tolle Gebetsfahnen.
Sie suchen noch einen Platz aber sobald der gefunden ist werd ich ein Bild posten Wink

Antworten Zitieren
#19
Hallo Allerseits,

ich freue mich, daß die Fahnen angekommen sind und daß ich Euch damit eine Freude bereiten konnte! Entschuldigt auch bitte, daß die Post etwas gedauert hat, aber zuerst war ich noch auf Urlaub und danach war erst mal ziemlich viel los. Aber nun sind sie angekommen und können jetzt ihre guten Energien überallhin ausstrahlen!

Liebe Grüße und Tashi Delek,
Attila
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: